Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Verhalten in Ägypten

@Nicola72

Du langweilst : für dich gibts doch irgendwo das IBIZA Forum !! Du bist dort sicher sehr Wilkommen.

Aber bitte überdenke deine Pläne für einen Urlaub in Ägypten,denn zu allem Überfluss haben die dieses Jahr ziemlich Probleme mit Nahrungsmittel ,die gibt es zwar in hülle und fülle in den Touristen Zentren könnte mir aber durchaus vorstellen wenn es nicht sofort bessert ,und danach sieht es nicht aus ,könnte man uns Touristen bald mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.

wir die in völlerei Leben und uns alles leisten können ,und uns nicht mal an minimale Regeln halten wollen.

LG

F

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

@Kleefeld

Liebe Alice!

Es tut Dir aber doch niemand was!!! Im Gegenteil!

Auf Lesbos hätte das anders sein können!!! ;)

Ich war nur einen Tag auf Mykonos. Gewisse Herren boten einen wahnsinnigen Unterhaltungsfaktor, ähnlich wie auf Ibiza. Es gibt aber bei allen solche und solche, auch die Heteros bieten manchmal genug "Programm".

Aber Du wirst schon was finden, wo Du schnell und mit nicht zu langem Transfer hin kommst.

Mein Mann und ich sprachen gestern noch davon, dass wir gerne nochmal nach Kreta möchten. Obwohl es das sechste Mal sein würde.

Und da gibt es ja nun verdammt viele Möglickkeiten.

LG

Charlotte

Mehr lesen

"Mein Schiff"

Hallo Kreuzfahrt-Freunde,

wir können unsere diesjährige Reise leider nicht antreten und suchen daher jemand der unsere Kabine haben möchte (Namensänderung bei TUI bereits abgeklärt).

DATEN:

TUI Mein Schiff 3

Mittelmeer mit Ibiza

vom 25.05. bis 04.06.2016

Kabine: 10144

Kabinenart: Junior Suite Balkon

Angebot: Wohlfühlpreis

Flug: keine Bindung an TUI, kann selbst gewählt werden

Pries: Original 5.548,- EUR > abzugeben für 5.000,- EUR

Weitere Infos direkt hier: TUI CRUISES SOMMER 2016

Freue mich auf Euer Interesse  :laughing:

René

Mehr lesen

Touristenabgabe

Nana, hier ist aber was los. Sachdiskussionen wie in einem richtigen Forum :laughing: :frowning:

Bei dem Thema nur Beiträge "Touristenabgabe auf Mallorca bzw. Balearen" zuzulassen. da ist das Thema doch schnell erschöpft.

Ich finde die Abgabe nicht gut, fliege jetzt wieder nach Mallorca und bald auch wieder nach Ibiza, meckere aber nicht, sondern freue mich auf Hotel und Destination. Ich bin sicher preisbewusst, spare aber nicht an der Qualität und Ausstattung des Hotels, ich möchte mich ja absolut wohlfühlen. Die Touristenabgabe macht , wenn sie kommt, einen Bruchteil der Kosten aus. Soll ich mich darüber ärgern, darüber meckern? Nein, ich schaue lieber nach, wie ich Hotel und Flug günstiger oder zum gleichen Preis wie im Vorjahr bekomme. Dank Internet und mit Geduld geht das immer sehr gut. Für die Touristenabgabe auf ein Essen oder Getränk verzichten? Nein. Ich achte immer , ob Touristenabgabe ja oder nein, auf ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Was teuer und schlecht ist, meide ich. Falls Mallorca sich so entwickelt, werde ich sicherlich darüber nachdenken.

Mallorca oder vor allem Ibiza im Sommer? Nein, danke. 

Jetzt freue ich mich nur noch auf meinen Urlaub im Gran Melia Victoria in Palma. Wenn er so schön ist, wie im Vorjahr, dann denke ich sicherlich nicht darüber nach, Mallorca  zu meiden. Palma ist auch im November ein gutes Reiseziel. Das ist unsere Erfahrung.

Ich habe genug zum Thema gesagt.

Mehr lesen

Mietwagen auf Ibiza?!

Wir hatten uns nun doch im Vorfeld entschieden für die Woche auf Ibiza einen Mietwagen im Internet zu buchen. Die Preise waren sehr unterschiedlich. Ich hatte bei RentalCars, bei Cicar und letztenlich über Billiger-Mietwagen ein Angebot von AutoEurope gesehen und dieses gebucht. Einen Opel Corsa 4-trg. für 54,80 € die komplette Woche. Ich war zwar etwas skeptisch, da die anderen Angebot ab 170 € los gingen.

Nachdem wir unsere Koffer im Terminal abgeholt hatten, fragten wir am Infoschalter nach AutoEurope. Sie haben keinen eigenen Schalter sondern sind vertreten durch Interrent und direkt in der Schalterhalter zu finden. Ich hatte per Email eine Bestätigung auf deutsch und spanisch erhalten, das alle Versicherungsleistungen abgedeckt sind und in dem Paket incl.

Der Herr am Schalter wollte uns zwar ein größeres Auto "aufschwatzen" und auch erweiterten Versicherungsschutz, doch als er diese Bestätigung gelesen hatte, meinte er: oh da ist ja alles enthalten.

Wir bekamen die Papiere sowie eine Ibiza-Autokarte und fanden unseren Corsa gegenüber im Parkhaus in der 2. Etage. Der Wagen war vollgetankt, so gaben wir ihn gestern auch zurück und hatte für den Preis ein wirklich klasse Auto. Die Insel ist ja auch ziemlich klein, so das wir gestern den Tank mit 30 € füllten als wir ihn zurück gegeben haben. Es hat alles unproblematisch geklappt. Wir würden wieder bei AutoEurope buchen.

LG

Bine

Mehr lesen

Urlaub 2007

Hallo steffend,

da ihr noch sehr jung seid wäre sicherlich Ibiza was für euch, das find ich spitze für junge Leute: Immer was los, viel Party und trotzdem kann man auch ruhigere Orte auf der Insel finden und die Natur genießen. Mietauto sehr zu empfehlen. Wir waren vor einigen Jahren im Fiesta Club Palm Beach an der Playa de´Bossa. Eine sehr zu empfehlende Anlage.

Korfu ist auch wunderschön, hier gibt es viel zum anschauen, Mietauto auch unbedingt. Hotel kann ich euch allerdings keines empfehlen, wir waren in Ermones im Ermones Beach Hotel, das war nix !

Grüßle pikascho

Mehr lesen

Fuerte-nichts los?

wir waren 8x im Club Trendorado in Corralejo. Leider wurde dieser 2003 (oder Ende 2002) verkauft. Im alten Trendorado war immer die Hölle los, einfach ein super Party-Urlaub mit Mittags relaxen am Strand oder Pool und Abends feiern.

Danach waren wir noch einmal in Corralejo im Lobos Bahia Club. War aber einfach nicht mehr das Selbe. In Corralejo gibt es zwar auch Bars und ein zwei Clubs, aber es war nicht wirklich lustig.

Für mich gibt es Fuerte nur noch für einen absoluten relax Urlaub. Zum Party feiern gehts nach Djerba oder Ibiza!

Liebe Grüße

Corinna

Mehr lesen

Single, 30, männlich sucht Urlaubsort für September

Jetzt schreib ich den Beitrag zum vierten Mal. Scheint, als ob mich die Technik hier verarschen will.

Erst Mal besten Dank bis hierhin.

Gran Canaria war ich schon zweimal, würde passen, aber ich suche was neues.

Kosten sind nicht ganz so wichtig. Bin nur nicht bereit, für n Bier in der Disko 20x soviel auszugeben als in dem Supermarkt nebenan, so wie auf Ibiza.

Ists auf Malle nicht schon zu kalt im September? Kegelclubs sind auch normalerweise kein präferierter Umgang ;-)

Kreta hatte ich mir auch überlegt, wär ich in ner Tourihochburg nicht besser aufgehoben?

Gruß Holger

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!