5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Insotel Punta Prima oder Club Royal Son Bou ? Können uns nicht richtig entscheiden.
Ich glaube, moni 1066, ihr habt euch richtig entschieden. Ich war schon sehr oft in Menorca und Son Bou ist der schönste und weitläufigste Strand der Insel. Allerdings liegt Son Bou in der Pampa und die Infrastruktur ist nicht so gut, wie z.B. in Punta Prima.
Hier noch zuätzlich ein Tipp: In Menorca, anders als Ibiza oder Mallorca, sind Mietautos Mangelware und sehr teuer. Wenn ihr einige Ausflugsfahrten machen wollt, und das würde ich sehr empfehlen, weil Menorca wirklich sehr schön ist, bucht das Auto schon vorab im Internet und nicht erst vor Ort, dadurch könnt ihr einiges Geld sparen.
Gruß Serramanna
Fuerte-nichts los?
wir waren 8x im Club Trendorado in Corralejo. Leider wurde dieser 2003 (oder Ende 2002) verkauft. Im alten Trendorado war immer die Hölle los, einfach ein super Party-Urlaub mit Mittags relaxen am Strand oder Pool und Abends feiern.
Danach waren wir noch einmal in Corralejo im Lobos Bahia Club. War aber einfach nicht mehr das Selbe. In Corralejo gibt es zwar auch Bars und ein zwei Clubs, aber es war nicht wirklich lustig.
Für mich gibt es Fuerte nur noch für einen absoluten relax Urlaub. Zum Party feiern gehts nach Djerba oder Ibiza!
Liebe Grüße
Corinna
Urlaub 2007
Hallo steffend,
da ihr noch sehr jung seid wäre sicherlich Ibiza was für euch, das find ich spitze für junge Leute: Immer was los, viel Party und trotzdem kann man auch ruhigere Orte auf der Insel finden und die Natur genießen. Mietauto sehr zu empfehlen. Wir waren vor einigen Jahren im Fiesta Club Palm Beach an der Playa de´Bossa. Eine sehr zu empfehlende Anlage.
Korfu ist auch wunderschön, hier gibt es viel zum anschauen, Mietauto auch unbedingt. Hotel kann ich euch allerdings keines empfehlen, wir waren in Ermones im Ermones Beach Hotel, das war nix !
Grüßle pikascho
Single, 30, männlich sucht Urlaubsort für September
Jetzt schreib ich den Beitrag zum vierten Mal. Scheint, als ob mich die Technik hier verarschen will.
Erst Mal besten Dank bis hierhin.
Gran Canaria war ich schon zweimal, würde passen, aber ich suche was neues.
Kosten sind nicht ganz so wichtig. Bin nur nicht bereit, für n Bier in der Disko 20x soviel auszugeben als in dem Supermarkt nebenan, so wie auf Ibiza.
Ists auf Malle nicht schon zu kalt im September? Kegelclubs sind auch normalerweise kein präferierter Umgang
Kreta hatte ich mir auch überlegt, wär ich in ner Tourihochburg nicht besser aufgehoben?
Gruß Holger
Sind alle Ausflüge umweltgerecht?
letzte Jaguar im Dschungel?
No
Fährt auf´m Ku-Damm
++++
Umweltgerecht in die Karibik zu fliegen??
Besser zu Fuß im Schwarzwald :rofl:
aus deinem Profil:
Über mich:
Meine Reisen gingen in folgende Länder/Orte:Frankreich: San Malo, Korsika,England:London,Spanien:Mallora,Ibiza,Teneriffa, GranCanaria,Torremolinos,Lloret de Mar, Salou,Roquetas de Mar, Griechenland:Kreta,Rhodos,Italien:Sorrent,Sizilien, Malta,Israel,Marokko:Agadir,Jamaika,USA:Miami,Cuba, Mexico:Cancun und mein Lieblingsort Puerto Vallarta an der Pazifikküste
Bevorzugte Reisearten: Welt-/Fernreisen, Städtereisen
Traumziele: Mexiko, Brasilien, Costa Rica
:rofl:
Bitte nach den Kommata Leertaste benutzen, damit der automatische Umbruch greift!
LG
Sokrates
Partyurlaub in Chersonissos
Hallo.
Die Zeit rückt immer näher und daher würd ich mich über ein paar Infos rund um die Partymöglichkeiten in Chersonissos sehr freuen.
Hab schon viel drüber gelesen hier,aber wüsste gerne wo es sich am meisten lohnt abends hinzugehen.
Bin mit meinen Eltern im Hotel Belvedere,aber halt mich wie schon in den letzten Jahren(Ibiza,Faliraki) 99% der Zeit unabhängig von denen auf.Such mir immer im Urlaubsort Kumpels,mit denen ich denn auch abends weggehe.
Gibts noch irgendwelche Leute,die vom 30.7-13.8 in Chersonissos Urlaub machen?
Vielleicht könnt man sich ja mal denn dort treffen
ULTRA ALL INCLUSIVE nich nur in der Türkei?!
Habt Ihr Euch ma irgendwie Gedanken vorher gemacht?
"Luxus" und Ultra-AI gibt's eh schon mal nicht (Luxushotels haben kein AI).
Ultra-AI eine Woche im neuen großzügigen Hotel kriegst in der Ferienzeit nicht für 700 Euro.
Luxushotels haben normalerweise ein älteres Publikum, weil die jungen an den interessanteren Plätzen sind. Bzw in der Ferienzeit sind halt Familien da.
Wenn Ihr eh eine Woche nur im Hotel bleiben wollt, dann ist doch egal, in welchem Land das steht, also fahrt halt wieder in die Türkei.
Für Partyurlaub gibt's doch sonst die üblichen Ziele, Kroatein, Bulgarien, Ibiza, Malle, Zypern.
würdet ihr als Frau alleine nach Ägypten fliegen?
Keinesfalls kritisiere ich das Verhalten der Touristen in Mallorca, Ibiza, auf den Kanaren oder auch in Brasilien oder Teilen der Karibik. Dort kann und darf man sich natürlich klar ungezwungener und freizügiger verhalten und das ist auch dort so ok. Im klaren Unterschied zu Ägypten. Curiosus hat dazu hier eine für mich sehr klare Aussage gemacht. Und liebe Kritikerinnen, in den meisten muslemischen Ländern ist eine Frau die auf der Straße raucht, schon sehr grenzwertig. Noch haben wir es nicht geschafft, die europäische Verhaltensweise und Kultur den Menschen in Ägypten aufzuzwingen. Hoffentlich bleibt das auch noch so.
Malle anfang April
@palme30 sagte:
Bist schon wieder auf Malle unterwegs....
....Also im Februar hatten ja schon einige Lokale offen, somit wirds um Ostern rum mindestens genauso sein, wenn nicht schon noch mehr öffnet......das "Ostergeschäft" nehmen die Läden dort nämlich natürlich mit und lassen sich die Ferien nicht entgehen.....
Ach hey palme,
schön dass du auch noch lebst. Hoffe es geht dir gut. Ja ja auf Malle unterwegs. Was soll man auch sonst über Ostern machen? Wir wollten ja im Juni nach Ibiza. Aber erstens halt ichs nicht mehr soo lange aus und zweitens haben die lieben Kumpels abgesagt (gemein).
Party Pfingsten 2012
Guten Tag, zusammen!
Ein Arbeitskollege und ich wollen Ende Mai gerne für 7-9 Tage in die Sonne fliegen - aber in Europa bleiben, um ein bisschen Party zu machen.
Hat Jemand Tips? Es soll kein wahnsinnig teurer Urlaub werden, also fällt Ibiza schon raus.
Gerne auch frauenorientiert....
Hat Jemand ein paar Tips, so dass wir bzgl. Wetter und NIX LOS nicht auf die Schnauze fallen?
Zu uns: wir sind 25 und 26 Jahre alt.....Altersdurchschnitt sollte 20 aufwärts schon sein.
Habt Ihr ein paar gute Tips, wo Ende Mai schon was los ist!?!??!
Vielen Dank an Euch vorab.
David