5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Cluburlaub all inclusive Familie + Teens
Hallo, wir suchen für die hamburger Schulferien einen preiswerten Cluburlaub, der auch separate Animation für Teenies anbietet aber auch für die ruhesuchenden Eltern genug Möglichkeiten bietet zum Rückzug! Am liebsten mögen wir Bungalowanlagen, die einen tollen Meerblick bieten und auch Sportangebote evtl. auch Wellness haben.
Sehr toll fanden meine Kinder den Urlaub im Calimera Ibiza. Allerdings kostet der jetzt über 5000.- für uns Vier! Gibt es was drunter oder ist das ein normaler preis? meine Kinder sind dieses Jahr (2009) 15 und 13 jahre alt. hat jemand von Euch einen Tipp?
Danke schon im Voraus! Regina aus hamburg
Threadtitel angepasst
September-Auszeit, wann buchen?
Mitunter findet man auch hier gute Angebote:
http://www.airberlinholidays.com/l#/home/?et_cid=2&et_lid=3&et_sub=Prepage
Hab dort z.B. grad ein Angebot gesehen,allerdings von Mi-Mi (25.09.-02.10.) Ibiza,Hotel "Azuline Coral Beach" ab DUS für 941€ HP oder 1051 AI (2 Personen)
Weiß ja leider nicht,was euer Abflughafen ist,und Reisen an Sa+So sind wesentlich teurer,als in der Wochenmitte...
Nur,warum nicht auch Urlaub nehmen von Mi-Mi ? Sind auch nur 6 Werktage,und der Donnerstag (03.10.) ist dann Feiertag
Wohin nur...
Ich bin zwar nicht die liebe Erdbeere - aber auf Mallorca - Playa de Palma - gibts einige schöne 4-Sterne-Hotels mit direkter Strandlage.......Schau Dir mal sowas wie das Grupotel Acapulco, Iberostar Cupido, Iberostar Playa de Palma, Negresco, Flamingo, Neptuno, RIU San Francisco, Golden Playa, Playa Golf etc. an......bzw. gib Deine Daten in die Suchmaske für Playa de Palma an, dann siehst Du, welche Hotels in Frage kommen könnten.....ebenso wäre der Ort Cala Millor auch was für Euch - schöner Sandstrand und abends auch etwas Leben im Ort......
Auf Ibiza kann Dir sicherlich Strawberry genügend Resorts empfehlen, die im Geschehen liegen....
ITS ..
mehr Ferienflieger bei REWE
Für den Zeitraum Mai - Oktober stehen 30.000 zusätzliche Flugplätze zur Verfügung, besonders hoch sei die Nachfrage für Türkei und Tunesien.
Beispiele:
von Leipzig nach Enfidha und nach Gran Canaria
von Hannover nach Hurghada und Enfidha (wird auch von Berlin aus angesteuert)
Pfingstferien: Zusatzflüge ab Stuttgart, nach Teneriffa, Hurghada, Varna und Enfidha.
am 28. Mai ab München nach Enfidha.
von Köln und Düsseldorf nach Antalya
von Berlin nach Ibiza und
von Köln nach Teneriffa
Zusatzkapazitäten für die Herbstferien: ab Berlin, Hannover und Köln
Die Zusatzflüge werden mit Air Berlin, XL Airways und Bulgarian Air Charter durchgeführt.
ü 30 Party
Mitte Juni könnt ihr schon sehr gut in Playa de Palma einen Partyurlaub machen - OHNE "Junggemüse"....auch noch empfehlenswert wäre Ibiza (etwas teurer, aber nicht sooo prollig wie ihr euch ausgegeben habt *g*), Kreta (Chersonissos), Zypern (Aya Napa) und halt Gran Canaria, wie schon empfohlen....es hat zwar einen leichten Gay-Nebengeschmack, aber das ist nur ein Teil davon - es tummeln sich viele Heteros ebenso dort im Partygeschehen....das oft hier empfohlene IFA-Buenaventura oder RIU Waikiki wären die Burnerhotels dort - aber euch drei Jungs würd ich ebenso besser ein Appartement empfehlen, dann seid ihr völlig unabhängig von jeglichen Buffetzeiten etc...
Party Zrce, Kroatien Mitte Juni gut?
Hallo zusammen,
wollen mit ein paar Jungs (25-30) nächstes Jahr mitte JUNI eventuell nach Zrce party machen...Es gibt keinen anderen Zeitraum zur Auswahl.
Waren schon auf Ibiza, Malle, Bulgarien, Playa Igles, Budapest und wissen nicht mehr genau wohin nun...
Wollen ultimative Party!
Preis ist egal.
Kann mir jemand sagen, ob die Party mitte Juni auf Zrce schon gut ist?
Spielt das Wetter auch schon mit?
Gibts weitere Tips, wo man noch hin kann, außer den zuvor genannten Zielen?
Habe das Forum eigentlich schon ganz gut studiert aber mir fallen keine Ziele ein...
Vielen Dank für eure Tips!
Fluglotsenstreik in Spanien
Flugchaos in Spanien - Regierung gegen Lotsen Madrid - Chaos im spanischen Flugverkehr:
Nach einem wilden Streik der Fluglotsen sind viele Airports geschlossen worden, wie in Madrid und Barcelona. Auch auf den Flughäfen von Mallorca, Menorca, Ibiza und den Kanarischen Inseln ging nichts mehr. Mindestens 330 000 Reisende waren nach Angaben der Flughafenbehörde AENA betroffen. Ministerpräsident Zapatero hat das Kabinett zu einer Krisensitzung einberufen. In der Nacht hat er die Überwachung des Luftraums der Armee übertragen. So sollten die Fluglotsen gezwungen werden, die Arbeit wieder aufzunehmen: Andernfalls droht ihnen eine Festnahme.
( Quelle: www.ksta.de ) Kurzmeldungen / Eilmeldungen
Geringster Fluglärm an Playa d`en Bossa
Hallo,
ich würde gerne dieses Jahr nach Ibiza reisen. Mein Hotel sollte möglichst direkt an einem langen schönen Sandstrand sein, an dem auch etwas los ist. Würde deshalb gerne an die Playa d`en Bossa, allerdings schreckt mich der Fluglärm ziemlich ab.
Mir ist schon klar, dass es an der Playa d`en Bossa immer Fluglärm geben wird, aber kann mir jemand sagen, wo an der Playa d`en Bossa der Fluglärm am gerinsten ist (würde mich auch freuen, wenn mir jemand sagen könnte, in welchem Hotel der Fluglärm am geringsten ist).
Danke schonmal für die Antworten.
Finca Empfehlung?
hi,
gute wahl. kann dir das Can Pujolet oder das agroturismo can talaias oder das rural can pere empfehlen!
ich weiss jetzt nit genau, ob du eine finca ohne verpflegung willst oder ein fincahotel mit ein paar zimmern, wo du HP hast? kann dir sowas mit HP nur wärmestens empfehlen! hatten das auf ibiza sowie heuer auf mallorca. ist ein traum. du wirst bedient, bei den speisen nur das feinste vom feinsten, creme de la creme! haben auch meist eine eigene landwirtschaft in der nähe, d.h. du bekommst nur das beste chateu briand!
da fährst du dann nieee wieder in ein normales hotel!!