Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@karoline05 sagte:

Deine Worte... nachzulesen auf Seite 181, geschrieben um 19.05h:

Letzter Absatz!

Und im übrigen gilt das mit "Doppelnamen auf Passagierlisten" allgemein und hat nichts explizit mit Insolvenz zu tun. Weiterhin schöne Tage auf Ibiza im Reiseforum

Ich habe schon mal geschrieben, dass ich zwei Mal Flüge stornieren musste und Steuern und Gebühren bekommen habe.

Edit: Ja, da steht es. Sinnentnehmend lesen muss man können - hab ich geschrieben, dass es dieses Mal war?

Hat allerdings überhaupt nichts mit diesem Fall zu tun - TC hat gebucht, was soll ich stornieren können?

Wir sind schon auf dem Weg zum Flughafen, die Woche verlief schnell.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Noch ein Nachtrag zu meinen Hinweisen bezüglich der Buchungszahlen Mallorca.

Leider, leider darf ich die effektiven Zahlen nicht veröffentlichen.

Nur soviel:

Manche würden vermutlich Schnappatmung bekommen-- so gut sind sie. Nicht nur bei HC- um das noch herauszustellen.

Auf jeden Fall könnte man sich sich dann gewisse Kommentare glatt ersparen.:smirk:

Ich werde trotzdem die für die ganze Branche erfreuliche Entwicklung für Mallorca, Griechenland und sicher in Kürze auch Ibiza und Formentera, vermutlich demnächst auch für die Kanaren entsprechend darstellen.Ein tiefergehender Einblick in die Branche ist für die allermeisten User sicher interessant. Kann man aber auch gerne überlesen.:relaxed:

Mehr lesen

Grupotel Playa Camp de Mar

Halli-Hallo,

ich habe in den letzten Tagen schon eine Frage zum Hotel "Parque Nereida Suites" in Cala Ratjada gestellt.

Nun überlegen wir noch, ob wir nicht mal wieder im Süden Mallorcas Urlaub machen sollten.

Ich bin auf das Adults Only Grupotel Playa Camp de Mar gestoßen. Grupotel, weil wir in Ibiza schon öfters im

Grupotel Santa Eulalia waren.

Meine Fragen:

Seltsamerweise finde ich dieses Hotel nicht bei einem Pauschalanbieter. Wir müssten daher Flug/Hotel jeweils extra buchen. Oder kennt jemand doch einen?

War jemand schon in diesem Hotel und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

@reisemaeuserich sagte:

Also ich finde noch weitere Angebote : Fiat 500 - Ford Fiesta - Seat Ibiza z.B. 230.38 €oder VW Polo 231.78€. Immer alles ohne SB.

Welche Automarke bevorzugst Du?

Echt? Also ich sehe diese Preise nicht. Bei mir faengt es bei 325 Euro an. Liegt wohl am Buchungszeitraum. Ganz ehrlich? Am liebsten waehre mir ein Peugeot 107, VW Up, eventuell noch ein Fiat Panda weil man in dem hoch sitzt. Also echt Winzlinge fuer winzige Strasse, und weil mir solche Autos am besten gefallen. Gehoert bei mir zum Urlaubsfeeling dazu. Und ich fahre selber einen Up. Habe nie was groesseres privat gefahren.

Mehr lesen

Adressanhänger?

Hi,

in knapp einer woche geht´s los nach ibiza. da mein freund und ich das letzte mal vor ca. 10 jahren mit unseren familien geflogen sind, wollten wir wissen, wie man das mit der adresse am koffer bzw. der reisetasche macht? Wir fliegen mit LTU von düsseldorf. damals, kann ich mich erinnern, hat man so anhänger mit seiner adresse versehen, und am koffer befestigt... leider weiß ich nicht, wie das heute ist. sorry für die etwas dumme frage...

lg dennis & svenja

Mehr lesen

Ibiza - ein paar fragen...

hallo ihr zwei,

vielen dank für eure antworten...

den hippiemarkt in es cana hab ich gemeint, mir ist nur der name nimmer eingefallen.

und der ist im club punta arabi oder wie??

wir sind im hotel alla dins in cala san vicente.

die bucht soll ja ganz toll sein. bin ich ja schonmal froh drüber.

ansonsten haben wir vor auf jeden fall mal ein auto zu mieten, oder weiß jemand ob man von cala san vicente auch mit dem bus weg kommt? wollen halt auf jeden fall mal nach ibiza stadt und ins cafe del mar!!

grüssle bine

Mehr lesen

partyurlaub september 08 -> wohin

morgen,

wurde hier ja schon einiges genannt! abnehmen können wir dir die entscheidung nicht.

wie erwähnt werden auf den kleineren griech. partyinseln wie ios mit ferienende die läden hochgeklappt. ebenso in kroatien am zrce. bulgarien würde ich persönlich aufgrund der wetterinstabilität nicht machen. türkei willst du nicht.

hätten wir noch ibiza, mallorca, GC, span. festland, algarve, zypern, kreta, ...

auf mallorca gibts auch andre gegenden als die playa zB cala ratjada. wer die kids aus den sommermonaten ned haben möchte, fährt dort im september hin.

selbiges mach ich heuer mit barcelona und der costa brava nähe lloret.

Mehr lesen

Mineralwasser/Preis - Eintrittspreise für Clubs/Discos

Also wenn man als Mädel "schlau" ist, und die Männer ein wenig becirct kommt man mit wenig geld aus, weil man immer einen ausgegeben bekommt (Bierkönig, Megapark).

Wer das nicht möchte und richtig Party machen will ist mit 100€ am Tag dabei.

Also der Durchschnitt liegt laut Sangriaeimer und VPM (Umfragen)bei 80€/Tag.

Also mit alles in allem (bei HP) unter 50€/Tag auszukommen ist illusorisch.

Auf Ibiza kann man allerdings mit mind 150€/Tag rechnen.

Ausser man kauft Bier nur im Supermarkt und bleibt abends im Hotel

1,5 Mineralwasser kostet im Supermarkt 0,19€, am Kiosk ca. 1€.

Mehr lesen

Frage zum Transfer nach Formentera

Hallo,

ich habe jetzt ein kleines, feines Hotel auf Formentera gefunden wo wir im September für eine Woche hinwollen. Da wir da noch nie waren, hätte ich eine kurze Frage zum Transfer.

Als Ankunftsflugplatz wird Ibiza angegben! Wie gehts denn da weiter?

Mit der Fähre? Ist das organisiert, oder wie genau läuft das?

Sorry, wenn ich vielleicht blöd frage, aber wie gesagt, wir waren da noch nie?!

Auf jeden Fall gefällt mir das Hotel sehr! Vielleicht war da jemand von euch auch schon! Hotel La Sabina! Über Infos würde ich mich auch freuen!

Vielen Dank schon mal!

Gruß Suse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!