5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Adressanhänger?
Hi,
in knapp einer woche geht´s los nach ibiza. da mein freund und ich das letzte mal vor ca. 10 jahren mit unseren familien geflogen sind, wollten wir wissen, wie man das mit der adresse am koffer bzw. der reisetasche macht? Wir fliegen mit LTU von düsseldorf. damals, kann ich mich erinnern, hat man so anhänger mit seiner adresse versehen, und am koffer befestigt... leider weiß ich nicht, wie das heute ist. sorry für die etwas dumme frage...
lg dennis & svenja
Mineralwasser/Preis - Eintrittspreise für Clubs/Discos
Also wenn man als Mädel "schlau" ist, und die Männer ein wenig becirct kommt man mit wenig geld aus, weil man immer einen ausgegeben bekommt (Bierkönig, Megapark).
Wer das nicht möchte und richtig Party machen will ist mit 100€ am Tag dabei.
Also der Durchschnitt liegt laut Sangriaeimer und VPM (Umfragen)bei 80€/Tag.
Also mit alles in allem (bei HP) unter 50€/Tag auszukommen ist illusorisch.
Auf Ibiza kann man allerdings mit mind 150€/Tag rechnen.
Ausser man kauft Bier nur im Supermarkt und bleibt abends im Hotel
1,5 Mineralwasser kostet im Supermarkt 0,19€, am Kiosk ca. 1€.
Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao
@Andiiiii, danke!
Ein guter Bungalow hat für mich ordentliche Betten, westl. WC, eine warme Dusche und noch etwas Platz. Da wir noch nie in Thailand waren, weiss ich erst dort, ob ein Fan reicht, oder es doch mit AC sein sollte. Kühlschrank, TV und Safe wären natürlich klasse, steht aber, so wie´s aussieht in keinem Preis-Leistungsverhältnis.
Würden gerne an den Haad Yao Beach, bevorzugt Ibiza Bungalow oder Sandy Bay.
Auf Koh Tao treibt es uns in Richtung Süden, siehe Beitrag von Dolphinlara.
Evtl. Taa Toh Lagoon od. Koh Tao Resort.
Bin für alle Tipps dankbar!
Molli
Sommerferien 2010 - 3 Kinder - Hotel???
Hallo Claudia!
Wie sind immer noch am hin und her überlegen.
Mittlerweile sind wir auch so weit, dass wir uns überlegen "Fremd zu gehen" .
So haben wir z. Bsp. auf Ibiza eine Appartmentanlage gefunden AI für uns 5 für etwas über 3.400 €. Obwohl mich sowas eigentlich nie gereizt hat.
Sonnenstrand hatten wir uns das Bellvue angeschaut, aber das lag dann für HP bei ca. 3.200 €.
Wir schauen halt noch etwas im Internet.
Euch auf jeden Fall schon mal vorab einen wunderschönen Urlaub. Ich finde es immer schön, wenn man etwas hat worauf man sich freuen kann.
LG
Susanne
Urlaubsorte für junge Leute?
Hallo,
nachdem wir letztes Jahr in Mallorca (Südosten der Insel) einen fantastischen Urlaub hatten, richtige Mischung aus Strand, Relaxen und Abends nett ausgehen...stellen wir uns nun dieses Jahr die Frage wo es hingehen soll.
Könnt Ihr mir außer Mallorca, Ibiza, Gran Canaria Urlaubsplätze nennen, wo abends auch was los ist (muss nicht megaparty sein, nette flaniermeile mit restaurants und bars wäre super) und man locker 14 tage verbringen kann d.h. auch was in der umgebung mit mietwagen unternehmen kann?
kennt jemand einen online-reise-führer, der urlaubsziele miteinander vergleicht?
Danke für Eure Tipps!!!
Liebe Grüsse an alle Ulrauber
4 oder 5 Tage Party, Italien, Spanien, Kroatien...
Ob sich Ibiza nun lohnt oder nicht gibt es bestimmt viele Meinungen drüber.
Ich denke jedenfalls dass ihr da gut aufgehoben seid mit dem was ihr vorhabt. Fahrt an die Playa d´en Bossa, da findet ihr das alles. 3 Tage ist natürlich arg knapp. Wenn´s vom Budget her passt würde ich eher 5-7 Tage nehmen.
Mit Kroatien kenne ich mich nicht aus. Da wärt ihr jedenfalls - gerade in Aschewolkezeiten (wer weiß wie lange es noch geht...) - mit einer Auto- oder Zuganreise vielleicht auch ganz gut beraten. Aber wie gesagt, da kennen sich andere aus.
Hoffe geholfen zu haben .
LG
Partyurlaub 2012, ich will endlich mal vom Hocker gerissen werden!
hoopzzfeat:
Seniorenfalle alle Mallorca treten. Bitte keinen Frust in der Disco wenn um einen rum ab 2 Uhr nurnoch 40+ rumtorkeln. ich glaube da wohl mehr an die jungen die rumto(ö)rkeln
als profi wie ich dich einschätze sind wohl die hed kandi party's die besten und finden meist in ibiza statt. download über fb möglich, aber dazu benötigst du den us-server der auch geld kostet, mit 100$ bist dabei habe sie alle
rimini, wäre der canaby-club angesagt.
aber wie auch immer, ohne moos nix los und das haben meistens die senioren
Trotz Altersunterschied für jeden was finden!
Heyyyy
Ich bin auf der Suche nach einem super Urlaub für mich und meine Schwester. Das ist leider garnicht so leicht. Sie ist 18 und ich 28. Wir brauchen also Party und einen super Strand. Allerdings ist mir Cala Ratjada, Rimini, Loret ... zu jung. Wir suchen also so ein mittelding. Letztes Jahr waren wir am Sonnenstrand das war auch echt super aber dieses Jahr muss was anderes her. Habt ihr Tipps? Vielleicht auf Mallorca ein netter Ort wo auch was los ist (außer Palma und Cala Ratjada)? Ibiza ist zu teuer und der Musikgeschmack wäre eher Richtung RnB, Hip Hop ...
LG
Mietwagen Portugal-Algarve
hallo
habe bereits 2x (einmal 2007 und einmal im mai 2009) bei www.economycarrentals.com an der algarve einen mietwagen gemietet.
dieses jahr im frühjahr gab es irgendein special so dass ein neuer seat ibiza nur ca 110 €
die woche gekostet hat mit allen versicherungen.
partner in portugal war beide mal air auto. man steht zwar ziemlich lange am flughafen
bis mein sein auto kriegt, dafür haben sie nicht gepeilt dass ich einen kratzer reingefahren
habe beim ausparken bzw. am end war es durch die vollkasko abgedekt ... zumindest hat die alte nix gesagt und geld hats keins gekostet.
Lockangebot Anfi del Mar?!
Ich glaube Maifischli .Drücke mich vorsichtig aus: einige Notare und Anwälte und andere Institutionen arbeiten doch mit den Gaunern dort zusammen.
War zwar nicht Timesharing. Ein Freund von uns hat auf Ibiza ein Haus. Dort gab es Grenzstreitigkeiten, mit einem Nachbarn. Der hatte eine Mauer gezogen, ein paar Meter auf dem Grund unseres Freundes. Weiß nicht mehr den ganzen Vorgang. Unser Freund hatte aber ein Beweisvideo, mit dem richtigen Grenzverlauf, gab es " seinem Anwalt". Das Video war auf einmal verschwunden! .... Man kan nicht mal seinem spanischen Anwalt trauen. Er hatte leider auch keine Kopie gemacht.
Gruß
Siegi