Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@Günter

Ja, es wird wohl in diesem Jahr noch schwanken und sich dann - wenn wieder normal gereist werden kann - aufs Gewohnte einpendeln. Die Balearen stehen (außer Ibiza) immer "ordentlicher" da.

Im Zusammenhang mit den Fallzahlen... ich vermisse Angaben zur 7-Tage Inzidenz zumindest was die größeren griechischen Inseln betrifft. Für Kreta kenne ich nur die Seite von Radio Kreta mit den täglichen Plus-Vermeldungen. Zu z. B. Rhodos - nichts.

Kennt jemand eine Website, wo die Inzidenz auch für einzelne Inseln angegeben wird ? Ist schon klar, dass es dies nicht für jede der zig Inseln geben kann, aber für die großen und viel besuchten... ?

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Deutschland: AKZENT Hotel Antoniushof - P16

Österreich: Thermenhotel PuchasPlus - P18 (in den Ferienzeiten (AT) werden Kinder akzeptiert)

Ägypten: Iberotel Palace - P18 (in Sharm El Sheikh)

Jamaika: Grand Lido Negril Resort & Spa - P18

Kenia: The Maji Beach Boutique Hotel - P16 (am Diani Beach)

Deutschland: Bäckeralm - P18 (Hotel Garni in Mittelwald)

Balearen-Ibiza: azuLine Galfi - P18

Mauritius: Paradise Cove Boutique Hotel - P18 (ab November 2013)

Mauritius: Ambre - P16 (ab November 2013)

Balearen-Mallorca: JS Palma Stay - P16

Saudi Arabien: Luthan Hotel And Spa - P18 (in Riyadh - Women only!)

Australien: Hamilton Island Beach Club - P18

Australien: Mai Tai Resort & Mai Tai Executive Villa - P18 (in Port Douglas)

Mehr lesen

GESUCHT: Partyort - dennoch schöne Unterkunft -?

Hi,

es ist da schwer was passendes zu finden. man müßte noch mehr wissen :

was ist bei Euch nah und fern, wo beginnt günstig und teuer, bis wohin geht jung ???

Normalerweise würde ich folgendes empfehlen :

Mallorca (da hier die Nebenkosten am geringsten sind)

Playa de Palma

Cala Millor

leider ist hier fast alle ausgebucht.

Ibiza

Sant Antonio (hier sind zwar teilweise recht viele Engländer aber selbst die Disco gibt es ab 8,- (alle großen kosten 48,- Eintritt ohne alles), hier gibt es noch gute Hotels.

Die Hotels sind im allgemeinen das Problem, die Balearen sind komplett überbucht bis Ende August. Empfehlen würde ich Euch ein 3* Hotel mit HP, wobei Gruppen mit U25 meist nicht gerne gesehene Gäste sind - also anpassen an die anderen Gäste.

Wie wäre es mit einem Cluburlaub ?? In Grichenland gibt es einiges, was Spanien betrifft käme wohl nur der Punta auf Ibiza in Frage, den Trendorado auf Fuerte gibt es im ursprünglichen Sinne ja nicht mehr (ist jetzt eher was für Familien mit Kindern und stark im Preis gestiegen). Eine andere Alternative wären z.B. noch Mountainbike- oder Wellenreiten-Camp, hier ist immer etwas los, auch wenn man teilweise weg vom Schuß ist, aber mit den Leuten hat man Spaß und man tut noch was für seine Köper (hier kämen für Euch dann noch Italien und Portugal in Frage)

Mehr lesen

4 Personen aber 2 Doppelzimmer, wie buchen?

Natürlich geht das,ich hab das mal durchgespielt. Es muß nur der richtige Veranstalter sein ;-) × Werbung ×

Dort unter Kurzflugreisen,und alles was bis zu einer Woche geht,kann man online buchen. Und bekommt dazu gleich Doppelzimmer. Bei den Hotels,die auch welche haben (also nicht in App.-Anlagen)

Ich hab zum Test das Hotel "Grupotel Orient" auf Mallorca genommen,im Zeitraum 22.08.-29.08.  2Frauen+2Männer eingegeben,und ein fiktives Alter,und nach den Angeboten kam der Preis für 2 Doppelzimmer ;-)

Müßt ihr einfach mal durchspielen,vielleicht gehts ja auch mit Ibiza

Mehr lesen

Im Mai als single verreisen aber wohin?

@Lorrettienchen sagte:

Wo warst du denn ?

Jetzt ist ja schon Juni (ab Morgen) ;)

Oups,gerade erst gelesen.

@qwertzi120 sagte:

osiris nach Ibiza

Ich hoffe es hat Dir gefallen.

Mehr lesen

Stornierung meines Mietwagens seitens des Vermittlers

Hallo, nachdem der Ärger nun gesackt ist habe ich mich an die Arbeit gemacht und mir einen neuen Wagen gesucht. Die Vermittlungsagentur ist da ganz unschuldig, hat jetzt auch ne menge Ärger mit den Kunden aber helfen kann sie auch nicht. Ist jetzt 2 Wochen vor Reisebginn natürlich schwer noch ein Auto zu einem gescheiten Preis zu bekommen. Alle lagen zwischen 550 - 700 Euro. Krass!! Hab jetzt über Tui Cars ( Europcar ) einen Ibiza für 403 Euro bekommen. Ist zwar viel mehr als dass was ich vorher gbucht hatte, aber ich habe ein Auto!!!!

Viele Grüße

Nise

Mehr lesen

Puerto Plata Village

:shock1:

Ganz ehrlich...im September, wenn der Termin so steht, würd ich bei moderater Hitze, einem traumhaft warmen Mittelmeer klar Ibiza oder ne schöne Finca auf Mallorca vorziehen.

Wir waren 2005 die 1. zwei Dezemberwochen in Bayahibe, Dez. gilt schon aus Hauptreisesaison, aber die 1. Wochen gab´s 2 Tage Megadauerregen (wir flüchteten schlotternd ins Meer, erst die 2. Wochen wurde es klarer, aber abend´s relativ frisch (Langarmshirt)

September dürfte klar riskanter sein...

Es muss auch nicht der Hurrikane direkt drüber ziehen, noch 100te Kilometer entfernt trifft euch die Regenschraube... ;)

...aber kann ja auch gut gehen... ;)

Mehr lesen

Gibts in der Türkei auch was anderes als "eng bestuhlt" am Strand?

Hallo Mona,

ich glaube Du gehst hier von falschen Voraussetzungen aus. Nicht überall, wo fest installierte Sonnendächer vorhanden sind, werden die Liegen darunter dicht an dicht gestellt. Ich war jetzt zweimal in entsprechenden Hotels und konnte mich absolut nicht darüber beklagen. Da lag ich auf Mallorca und Ibiza enger neben dem Nachbarn.

Außerdem haben diese durchgehenden Sonnendächer enorme Vorteile, gegenüber normalen Schirmen. Über die meist größere Fläche hat man wirklich auch komplett Schatten und nicht nur so halb. Denn zwei Liegen im Schatten zu haben mit nur einem Schirm ist schon ein Kunststück für sich.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Ausflüge Formentera

Hallo Libertyfan,

wir waren im vergangenen Jahr im Juni auf Ibiza und haben mit dem Tragflügelboot einen Tagesausflug nach Formentera unternommen. Im Hafen von La Savina gibt es verschieden Vermieter von PKW`s und Zweirädern. Wir haben uns für ein Auto zum Preis von ca. Euro 50,-- entschieden und sind damit einmal quer über die Insel gefahren. Am südlichen Ende liegt das Cap de Barbaria und trohnt 119 m über dem Meeresspiegel. In der Mitte der Insel bietet sich die Möglichkeit diverse wunderschöne Strandabschnitte anzufahren. An der Nordspitze gibt es noch eine Landzunge mit zwei Binnenseen.

Viel Spass auf Formentera.

mfg.

Jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!