5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Stornierung meines Mietwagens seitens des Vermittlers
Hallo, nachdem der Ärger nun gesackt ist habe ich mich an die Arbeit gemacht und mir einen neuen Wagen gesucht. Die Vermittlungsagentur ist da ganz unschuldig, hat jetzt auch ne menge Ärger mit den Kunden aber helfen kann sie auch nicht. Ist jetzt 2 Wochen vor Reisebginn natürlich schwer noch ein Auto zu einem gescheiten Preis zu bekommen. Alle lagen zwischen 550 - 700 Euro. Krass!! Hab jetzt über Tui Cars ( Europcar ) einen Ibiza für 403 Euro bekommen. Ist zwar viel mehr als dass was ich vorher gbucht hatte, aber ich habe ein Auto!!!!
Viele Grüße
Nise
Gibts in der Türkei auch was anderes als "eng bestuhlt" am Strand?
Hallo Mona,
ich glaube Du gehst hier von falschen Voraussetzungen aus. Nicht überall, wo fest installierte Sonnendächer vorhanden sind, werden die Liegen darunter dicht an dicht gestellt. Ich war jetzt zweimal in entsprechenden Hotels und konnte mich absolut nicht darüber beklagen. Da lag ich auf Mallorca und Ibiza enger neben dem Nachbarn.
Außerdem haben diese durchgehenden Sonnendächer enorme Vorteile, gegenüber normalen Schirmen. Über die meist größere Fläche hat man wirklich auch komplett Schatten und nicht nur so halb. Denn zwei Liegen im Schatten zu haben mit nur einem Schirm ist schon ein Kunststück für sich.
Gruß
Berthold
Puerto Plata Village
Ganz ehrlich...im September, wenn der Termin so steht, würd ich bei moderater Hitze, einem traumhaft warmen Mittelmeer klar Ibiza oder ne schöne Finca auf Mallorca vorziehen.
Wir waren 2005 die 1. zwei Dezemberwochen in Bayahibe, Dez. gilt schon aus Hauptreisesaison, aber die 1. Wochen gab´s 2 Tage Megadauerregen (wir flüchteten schlotternd ins Meer, erst die 2. Wochen wurde es klarer, aber abend´s relativ frisch (Langarmshirt)
September dürfte klar riskanter sein...
Es muss auch nicht der Hurrikane direkt drüber ziehen, noch 100te Kilometer entfernt trifft euch die Regenschraube...
...aber kann ja auch gut gehen...
4 Personen aber 2 Doppelzimmer, wie buchen?
Natürlich geht das,ich hab das mal durchgespielt. Es muß nur der richtige Veranstalter sein × Werbung ×
Dort unter Kurzflugreisen,und alles was bis zu einer Woche geht,kann man online buchen. Und bekommt dazu gleich Doppelzimmer. Bei den Hotels,die auch welche haben (also nicht in App.-Anlagen)
Ich hab zum Test das Hotel "Grupotel Orient" auf Mallorca genommen,im Zeitraum 22.08.-29.08. 2Frauen+2Männer eingegeben,und ein fiktives Alter,und nach den Angeboten kam der Preis für 2 Doppelzimmer
Müßt ihr einfach mal durchspielen,vielleicht gehts ja auch mit Ibiza
Der EX "Bernd-Thread"
sunshine48:
bei uns gibt`s dieses Jahr Ende Sept./Anf. Okt. auch noch eine Reise - inzwischen hat uns unsere Nachbarin von Menorca vorgeschwärmt - wir waren noch nicht dort! Wollte eigentlich diese Woche buchen, aber wir sind uns diesmal noch nicht mal einig /Ibiza - Mallorca - Menorca - Korfu oder -jetzt ist noch Menocra dazugekommen! ´Ich glaube, wir müssen es ausknobeln!!
[/quote]
... oder macht doch ne Kreuzfahrt, da könnt Ihr dann von jedem Ziel ein Stückchen sehen ...
Der EX "Bernd-Thread"
Auch ich hab's nicht so mit dem Fliegen
Aber ich glaube, das ist irgendwie ne Gewohnheitssache
Bin bisher erst 3 mal geflogen : Ibiza, Martinique, Thailand,
und seit 15 Jahren nicht mehr
Da J.J. keinen Führerschein hat, reisen wir bequem mit der Bahn.
das klappt prima.
@ Woody
Das Hotel in Vietnam ist natürlich ein Traum
Koh Samui/Chaweng im März/April
@melsungen: Günstige Hotels gibts in Chaweng durchaus -hast schon alles durchgestöbert? Das Khun Chaweng ist super, Chaweng Budget Resort undundund......ja, die ArkBar ist öffentlich, hier kannste am Nachmittag herkommen zum Baden - was aber auch im KC Beachclub möglich ist...dieser ist jedoch ein etwas anderes Niveau von den Gästen und Standard her....sagen wir so - ArkBar = El Arenal und KC = Ibiza....:))) In Chaweng biste als Single perfekt aufgehoben, hier rührt sich immer was - werd selber auch im März da sein vermutlich - aber gut, hab ja meine Leute vor Ort sitzen....aber auch sonst isses dort als "Ersttäter-Single" absolut kein Problem....
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Drei zusätzliche A321 für Germania 2019:
Ab dem Sommer 2019 rüstet die unabhängige Germania den Flottenbestand auf - an folgenden drei Airports wird jeweils eine zusätzliche Maschine stationiert:
- Berlin -Tegel
- Bremen
- und Münster Osnabrück
Die Flüge sind teilweise jetzt schon buchbar
Zusätzliche neue Destinationen :
(Ausriss aus einer fvwonline Meldung)
Bereits individuell buchbar sind zwei für Germania ganz neue Destinationen:
Larnaka /Zypern und Djerba.
Djerba wird dabei ab Berlin-Tegel und München angesteuert.
Nach Larnaka geht es ab Bremen, Dresden und Münster/Osnabrück.
Wesentlich mehr Sitze sind bei Germania zudem auf Flügen nach Antalya, Ibiza, Korsika und Lanzarote zu finden.
Infos:
Quellen:FVW/Germania
Mietwagen auf Mallorca
@Teoha sagte:
Hi,
1 Tag ? Macht kaum ein online-Vermieter. Da musst du dich bei den Vermietern im Ort informieren.
Aber 100,- für ein Cabrio ist dann sicher etwas knapp. Dafür bekommst du (z.b.über doyouspain.com) noch nicht einmal einen Fiat Panda mit Faltdach.
![]()
Renault Megane Cabrio für 370,- Euro,....noch Fragen ?
Bei einem Tag greifen die grossen Vermittler und Vermieter RICHTIG in deine Tasche.
Gruss
Bitte was? Renault Megane Cabrio für 370 EUR? Gehts noch??? Ich hatte zu Anfang des Jahres mal bei europcar geschaut und da gabs nen Ibiza für 70 EUR/Tag. Dachte halt das geht noch günstiger!?
Gruß
Kleines, schönes Hotel in Hippie-Gegend
Hallo, Schwarmwissen.
Wir würden gern im September nach Ibiza reisen und suchen ein Hotel, welches nicht allzu groß ist, sauber und liebevoll geführt.
Da wir wenig Party wollen, sondern eher chillige Musik, Wein und Bier und Gespräche am Strand, wäre es schön, wenn ein solches Hotel in der Nähe des Meeres und bei Einkaufsmöglichkeiten wäre. Auf Kreta haben wir einen solchen Ort und Hotel gefunden. Nun soll es mal woanders hingehen.
Da wir keinen Führerschein besitzen, wären einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe natürlich toll. Man könnte ja mit einem Bus hinfahren.
Erst mal vielen Dank und liebe Grüße.