• zemml
    Dabei seit: 1151884800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1151930903000

    Hey @ all!

    Ich wollte mit ein paar Freunden in den Sommerferien vereisen.

    Das Problem kennen vielleicht viele, dass jedes Reisebüro etwas anderes sagt und aber vorallem von deren Hotels schwärmen. Wenn man sich dann aber die Kritiken im Netz anschaut will man da nicht mehr hin.

    Folgende Kriterien haben wir für unseren Urlaub:

    ORT: In der Nähe sollte viel los sein - viele junge Leute ,

    Partygarantie...

    MEER/ STRAND: Unterkunft sollte davon nicht all zu weit weg sein.

    Außerdem sollte es sauber sein.

    und jetzt zum schwierigsten:

    DIE UNTERKUNFT: Am besten ein Hotel - Verpflegung All inklusive...

    Wobei alles andere auch okay wäre ( Halbpansion, nur Frühstück, oder sogar ein Appartement) Wichtig ist uns nur dass es nicht eins von diesen schäußlichen, schmutzigen und gammligen Massenunterkünften ist. Es sollte schon noch was mit Urlaub zu tun haben. Auch ein Club wäre okay. Aber am besten ne schöne Anlage!

    Einen Partyort zu finden ist in Spanien / Kanarische Inseln nicht so schwer sei es : Ibiza, Loret, Malle ,... aber wie gesagt in der Unterkunft liegt das Problem.

    Vielleicht kann uns ja jem. weiterhelfen oder hat sogar einen Geheimtipp - ich wär euch dankbar!

    gruß der zemml

  • Goldman
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1151935777000

    Hi,

    es ist da schwer was passendes zu finden. man müßte noch mehr wissen :

    was ist bei Euch nah und fern, wo beginnt günstig und teuer, bis wohin geht jung ???

    Normalerweise würde ich folgendes empfehlen :

    Mallorca (da hier die Nebenkosten am geringsten sind)

    Playa de Palma

    Cala Millor

    leider ist hier fast alle ausgebucht.

    Ibiza

    Sant Antonio (hier sind zwar teilweise recht viele Engländer aber selbst die Disco gibt es ab 8,- (alle großen kosten 48,- Eintritt ohne alles), hier gibt es noch gute Hotels.

    Die Hotels sind im allgemeinen das Problem, die Balearen sind komplett überbucht bis Ende August. Empfehlen würde ich Euch ein 3* Hotel mit HP, wobei Gruppen mit U25 meist nicht gerne gesehene Gäste sind - also anpassen an die anderen Gäste.

    Wie wäre es mit einem Cluburlaub ?? In Grichenland gibt es einiges, was Spanien betrifft käme wohl nur der Punta auf Ibiza in Frage, den Trendorado auf Fuerte gibt es im ursprünglichen Sinne ja nicht mehr (ist jetzt eher was für Familien mit Kindern und stark im Preis gestiegen). Eine andere Alternative wären z.B. noch Mountainbike- oder Wellenreiten-Camp, hier ist immer etwas los, auch wenn man teilweise weg vom Schuß ist, aber mit den Leuten hat man Spaß und man tut noch was für seine Köper (hier kämen für Euch dann noch Italien und Portugal in Frage)

    Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5845
    Verwarnt
    geschrieben 1151938285000

    So wie ich das lese ist für euch Playa del Ingles auf Gran Canaria optimal.

    Evtl. das Hotel Buenaventura mit Halbpension, hier sind überwiegend junge Leute. Das Hotel RIU Waikiki (All Inclusive) liegt auch nur 5 Gehminuten von der Kasbah (Partymeile) entfernt.

    Beide Hotels liegen so 10 Gehminuten vom Strand enfternt.

    Gruß

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3918
    geschrieben 1151939826000

    Kann euch ebenfalls Playa del Ingles empfehlen. Das Buenaventura ist für junge Leute sicher ok. Ebenso das IFA Continental. Falls Ihr lieber in der Nähe des CC YUMBO wohnen wollt, dann solltet Ihr das RIU Don Miguel ins Auge fassen.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Skihaserl
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1152004132000

    -Ich habe 4x Partyurlaub gemacht. Ich kann euch auf jeden Fall auf Cran Canaria das Hotel Buenaventura empfehlen, ein Hotel ideal für junge Leute. Die Discos sind nur paar Minuten zu Fuß entfernt. Zum Meer ca. 15 Minuten.

    Halbpension.

    -Mallorca Ballermann - RIU Playa Park 3 Sterne All Inklusive

    Zum Meer nur ca 300 m.

    - Kreta - Paryort Chersonissos (kann euch kein Hotel dazu empfehlen, unsere zwei waren nicht so toll)

    Lies Dir doch mal die jeweiligen Bewertungen durch.

  • Puppe80
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1152112894000

    Hey Zemml,

    wir wollen es dieses Jahr dann auch mal mit Playa del Ingles auf Gran Canaria "versuchen". aber ich war die letzten Jahre in Chersonissos ....zum feiern....und dort war es richtig super.

    Wir hatten viel Spaß und ein sehr tolles Hotel.

    Schau dir hier mal das Hotel King Minos Palace an. Es liegt am Ortsrand, aber es ist alles zu Fuss zu erreichen. Die Bewertungen sollten dann für sich sprechen. Da könnt ihr Partyurlaub machen und trotzdem gepflegt wohnen......mit SUPER ESSEN im übrigen.

    Viel Spaß im Urlaub.

  • zemml
    Dabei seit: 1151884800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1152135431000

    danke euch schonmal für die Tipps!

    @ Goldman: unter nah verstehen wir alles was zu fuß innerhalb 10 - 15 Minuten zu erreichen is.

    und preislich ists natürlich gut wenns nich so teuer ist, wobei wir lieber etwas mehr zahlen und auch was cooles dann haben.

    also vom alter wäre es optimal wenn AUCH richtig junge d.h. so 16 - 19 jährige da wären.

    also oft wurde mir jetzt das Buenaventura empfohlen.

    Wir suchen halt wirklich was wo man sich auch aufhalten kann.

    habt ihr tipps wo wir am besten buchen?

    eher last minute oder jetzt schon?

    gruß zemml

  • Skihaserl
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1152169459000

    Also ich würde vorher buchen, wenn ihr ein bestimmtes Ziel habt. Im Buenaventura war ich selber schon, war echt klasse.

  • Lady Luna
    Dabei seit: 1107907200000
    Beiträge: 5931
    geschrieben 1152170989000

    Ich empfehle dir auch das Buenaventura oder das IFA Continental in PdI auf Gran Canaria.

    LG Mareike

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • KleinBinchen
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1152171085000

    RIU Waikiki auf Gran Canaria - waren wir letztes Jahr. Hotel super, vor allem das essen, für den Geldbeutel okay und wenn ihr Party machen wollt, seid ihr nicht weit weg!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!