Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Mietwagen auf Mallorca

@Teoha sagte:

Hi,

1 Tag ? Macht kaum ein online-Vermieter. Da musst du dich bei den Vermietern im Ort informieren.

Aber 100,- für ein Cabrio ist dann sicher etwas knapp. Dafür bekommst du (z.b.über doyouspain.com) noch nicht einmal einen Fiat Panda mit Faltdach. ;)

Renault Megane Cabrio für 370,- Euro,....noch Fragen ?

Bei einem Tag greifen die grossen Vermittler und Vermieter RICHTIG in deine Tasche.

Gruss

Bitte was? Renault Megane Cabrio für 370 EUR? Gehts noch??? Ich hatte zu Anfang des Jahres mal bei europcar geschaut und da gabs nen Ibiza für 70 EUR/Tag. Dachte halt das geht noch günstiger!?

Gruß

Mehr lesen

5 Hotels rausgesucht - Qual der Wahl

@'caitlyn' sagte:

Hab lange gesucht und 4 Hotels auf Mallorca und 1 auf Ibiza haben es in die engste Wahl geschafft ;)

Aber nun bekomme ich es einfach nicht hin, mich endgültig für 1 zu entscheiden, es fällt mir wirklich wahnsinnig schwer.

Deshalb bitte ich darum mir bei meiner Entscheidung zu helfen, bestimmt kennt der ein oder andere einige Hotels davon und kann mir eine Empfehlung geben.

Ich reise mit Mann und 6-jährigem Sohn in der Nebensaison.

Folgende Anlagen hatte ich rausgesucht:

- Iberostar Club Cala Barca

- Protur Safari Park in Sa Coma

- Viva Cala Mesquida Club

- Colonia Sant Jordi Club

und auf Ibiza

- Club Cala Pada

Danke schon mal für die Hilfe.

LG Caitlyn

Hallo Caitlyn,

was erwartet ihr vom Hotel und vom Ort? Was soll los

sein? Reicht euch einfach schlendern am Abend oder

benötigt ihr ordentlich Trubel? Stören euch Bettenburgen

oder ist euch das egal? Um einen Tipp für einen Ort

abzugeben, wären ein paar Inofs schon gut.

In Cala Mesquida waren wir auch schon. Die Anlagen

sind gleich. Damals war eins deutsch und eins skandi-

navisch. Es hat uns dort gut gefallen, aber erstens hat

man abend praktisch keine Gelegemheit zum Prominieren

und uns stört es immer, wenn man nicht "draußen" essen

kann.

Unser Favorit bleibt Colonia St. Jordi... :D

Gruß!

Dirk

Mehr lesen

Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)

sorry, aber als Ibiza-Guru kann ich dir leider nur von SanAn abraten! ich war schon 7mal auf der Insel und kann dir zum wohnen echt nur Playa d'en Bossa empfehlen!!

der Ort an sich ist auch nicht grad hübsch (aber die typischen Touri-Orte auf Ibiza sind nicht so doll), der Strand ist jedoch einfach nur klasse!!! und Ihr seid von dort aus schnell überall!!

Das Beste ist, dass Eivissa, die Altstadt in 5min zu erreichen ist, mit dem Bus für 1€!

Und mit dem Auto ist von dort auch jeder Fleck super zu erreichen...der schöne Strand Las Salinas ist auch direkt nebenan!

SanAn liegt auf der anderen Seite (ok auch nur 20min von Eivissa, trotzdem!) und es ist hässlich!!! vom Strand ganz zu schweigen!

Sucht Euch ein Hotel in Playa d'en Bossa und fahrt 1x mit dem Taxi nach SanAn zum Cafe del Mar! Das reicht!

Wichtig wäre in Playa d'en Bossa dass Ihr nicht im jet-Komplex wohnt...da seid Ihr als Pärrchen nicht so am Strand aufgehoben, ist nur Party...schöner wäre es da eher am Ende nach dem Fiesta Club Playa d'en Bossa!

Nimm den Fiesta Club Bahamas (ist etwas ruhiger) oder daneben den Fiesta Club Playa d'en Bossa (war ich schon 4x, ist aber mehr los, und sind mehr Singles)

Mehr lesen

Party Urlaub 2014 Sommer, Empfehlung gesucht

Hallo,

wir sind alle (4 -6 Personen Männer) so um die 19 - 22 Jahre alt.

Haben aber das Problem mit dem Urlaubsziel, vielleicht könnt ihr uns mit euerer

Erfahrung Tipps geben wo wir Party Urlaub machen sollten.

Wir waren letztes Jahr in Lloret..es war ganz okey gewesen, aber nochmal wollen

wir nicht dahin, zum einen Männerüberschuss 70-80% und zum anderen waren die teilweise doch viel zu jung gewesen 15 - 16J. im durchschnitt..

Dann hatten wir die ganze Zeit über Ibiza uns gedanken gemacht, aber als wir die 

Preise erlesen haben, hatten wir Ibiza wieder ganz schnell aus dem Kopf gestrichen.

Gran Canaria ist auch eine Überlegung, da 2 von unseren Freunde schon da waren, 

aber so richtig dahin wollen andere Freunde nicht, da dieses Ort uns nicht richtig überzeugen können (Partys und Frauen) .

- Mallorca kann man ebenfalls auschließen.

Nun sind wir auf Zrce gestoßen, es hört auf jedenfall sehr gut ab, Preise und Partys

wie schaut es mit den Frauen aus, wir wollen nicht nochmal das wie in Lloret erleben,

also kein Männerüberschuss und auch nicht wieder größtenteils 15-16 Jährige.

Wenn es geht, kann da jemand was zu Zrce und Frauenanteil und Alter was erzählen,

hauptsächlich andere Nationen auch oder?

Noch andere Tipps, die wir auf jedenfall in Betracht ziehen könnten? 

MfG

Mehr lesen

Zypern fuer junges Publikum?

Hallo! Meine cousine und ich planen unsren ersten gemeinsamen Frauenurlaub (19 und 23 Jahre alt) wir wuerden gern ausspannen, in der sonne aalen aber auch gern am abend was unternehmen andre leute in unsrem alter treffen.

Nun klar wäre da Ibiza und Mallorca passender aber darauf haben wir keine Lust!!

Gibt es Ecken und Winkeln in Zypern die sich dafuer lohnen. Wie sind die Strände in Zypern? Ich weiss nur von Malta z.b. dass es keine Strände gibt bis auf einen gescheiten.. dafuer auf Djerba aber wunderschöne.. wie schaut es in Zypern aus?

danke fuer feedback! =) :D

Mehr lesen

Partyurlaub auf Mallorca

hi

wir möchten miit ein paar freunden im sommer 06 evtl. urlaub auf mallorca machen.

nun suchen wir noch das ultimative hotel.

von dort aus solte man zu fuß mal eben zu bars, shops und discos kommen. daher haben wir an cala ratjada gedacht. das hotel sollte aber keine 2*-billig-******** sein, sondern schon gewisse klasse haben. aßerdem sollte es nah am sttrand sein und am besten noch über ein all-inclusive angebot verfügen.

habt ihr da ne idee?

wir könnten uns auch ein hotel mit den oben genannten bedingungen auf ibiza vorstellen!

vielen dank schon mal! ;)

andrea

Mehr lesen

wohin???

@'cris71' sagte:

f

Für die Einreise nach Aegypen braucht es einen Reiepass der

minimun 6 Monate über Rückreisedatum gültig ist.....

:D :D :D

Ganz klar falsch! Für die Einreise nach Ägypten braucht es eindeutig keinen Reisepass, sondern Lediglich einen Personalausweis und ein Seperates Lichtbild für die Einreisekarte...Wie schon oben beschrieben ist dies auch alles beim Auswärtigen Amt nachzulesen.

Mehr lesen

Wer kann mir Helfen!!!

Hallo! Also ich war diesen Sommer mit ein paar Freunden auf Mallorca am Ballerman. Wir suchten nämlich einen Urlaub wo man auch Abends feiern gehen kann. Nächstes jahr wollen wir da aber nicht mehr unbedingt hin und suchen nun einen neuen Ort (Insel) wo mind. genauso so viel los ist oder vlt noch mehr.

Was haltet ihr denn von Lloret de Mar? Ist da viel los, mehr als auf Malle? Oder hättet ihr evt nen anderen Tipp für mich wo man hin fahren könnte. Hab schon an Gran Canaria gedacht oder vlt Ibiza.

Was meint ihr denn dazu?

gruß Timo

Mehr lesen

Handgepäck!!!???

Hallo Sandy,

ich war letzte Woche noch im Reisebüro und habe nachgefragt wie es nun aussieht mit Getränken etc. da Freunde von mir heute Morgen geflogen sind. Also medikamente darfst Du ohne Probleme mitnehmen...nur Flaschen, Deos, Trinkpäckchen, Babyglässchen usw. angeblich nicht da muss man sowas im Duty Free holen. Flugziel war Ibiza.

Auf der Internetseite der LTU stand allerdings dass dieses Verbot nur für Flüge nach Amerika gilt.

Am besten fragts Du bei Deiner Fluggesellschaft mal nach denn es gibt auch eine Sondergenehmigung die man sich geben lassen kann wenn man zb mit einem Säugling fliegt.

Liebe Grüße

Swimfan

Mehr lesen

Thai- Urlaub mit Teenies

@ Rolo,

du bist 51, Single, warst in Patong und schreibst in deinem Profil wörtlich:

@Rolo sagte:

Ich eigendlich ganz einfach gestrickt.

Deiner Selbsteinschätzung stimme ich voll zu :laughing: !

Hier ein Auszug aus deiner Bewertung des K-Hotels, besonders aussagekräftig finde ich in diesem Zusammenhang deinen Begriff "kleine Püppi":

@Rolo sagte:

Wer als Single reist und sich eine kleine Püppi aus einer Bar mitnimmt, braucht für sie außer Frühstück nichts extra zu bezahlen.

@Ronja

@ronjaT sagte:

Er will mit einem Kumpel im Sommer nach Ibiza. Selbst schuld kann ich da nur sagen.

Richtig! Die Einsicht kommt nach dem Urlaub garantiert... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!