Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Ist oben ohne im Buenaventura üblich?

Ich glaube meine Frage kommt nicht rüber.

Die Frage war nicht: Soll ich mich trauen? - Das Thema ist schon seit Jahren erledigt.

Die Frage war: Wird das dort am Pool praktiziert?

Letztes Jahr auf Ibiza war das eben überaschenderweise nicht der Fall. Wir kamen uns da etwas komisch vor. Auch weil uns von einem Kellner dezent signalisiert wurde, daß viele Familien mit Kindern hier sind und das von der Hotelleitung nicht so gern gesehen wird.

Und nachdem man auf Gran Canaria auch häufig bloß an den schönen Pools liegt, würde uns das interessieren. Ansonsten würden wir uns ein anderes Hotel suchen.

Mehr lesen

Strand im Vergleich

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich dieses Jahr in den Urlaub nach Ibiza / Playa d'en Bossa fahren soll. Ich würde gerne mal wissen wie ich mir den Strand vorstellen muß.

Ist er eher so wie in Mallorca an der Playe de Palma: kleiner schmaler Strandstreifen?

Oder so wie in Gran Canaria and der Playa del Ingles: sehr breiter Strand

Ich war bisher nur an den beiden Urlaubsorten, daher würde ich gerne dazu vergleichen. Ist der Strand dort auch so stark besucht wie an der Playa del Palma? Auf Gran Canaria verteilen sich die Leute am Playa del Ingles recht gut.

Danke

Mehr lesen

Corralejo Strand?

@Nadine2208 sagte:

Hallöchen :)

und zwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wie weit der Strand in Corralejo vom Hafen entfernt ist. Kann man den weg gut laufen oder lieber mit dem Bus fahren(wenn überhaupt einer fährt ;) ) Hat damit jemand Erfahrungen?!

Vielen dank. :)

Hi Nadine,

wie bereits berichtet, war ich Ende März drüben.

Der Sandstrand ist vom Hafen per Auto ca. 15 Minutem emtfernt,

die Fahrt schön durch das Hafenstädtchen, viele Geschäfte, Lokale usw.,

so ähnlich wie Ibiza-Stadt.

Es gibt auch eine Busverbindung entlang der Dünen.

Vielleicht sollte man auch eine Taxifahrt in Betracht ziehen.

Viel Spass beim Ausflug

Bernd

Mehr lesen

Strand, Party und aktiv nur wo?

Die angegebenen 800 EUR p.P. sind nicht so wenig, wenn wir jetzt bereits ein Pauschalangebot buchen. Zumindest finde ich einiges in der Türkei und auf Gran Canaria (Playa des Ingles). Da hatten wir uns bisher umgesehen.

Wo in der Türkei wäre es denn empfehlenswert? Das Problem ist meist, dass wir uns vor Ort nicht auskennen und gern auf Empfehlungen zurückgreifen würden, so dass wir dann in diesem Ort ein Hotel/Bungalow oder Appartment inkl. Flug buchen können.

Hinsichtlich der Balearen fällt zumindest Ibiza heraus, weil die Preise für u.a. Diskotheken und Getränke am Abend dort sehr happig sind.

Mehr lesen

Bilderrätsel

Hallo Barbel, es hatte den Anschein erweckt, als wolle "MutteraufReisen" einfach nur "Ibiza" als Lösung haben!

Gebe zu, ich war ein wenig "enttäuscht" und habe deshalb - nachdem sie sich ja über eine Stunde nicht mehr gemeldet hatte, selbst die Lösung "gepostet"!!!

:broken_heart:   - tut mir leid,daß Du jetzt nicht mehr mitraten konntest!

Stellst Du was "Neues" rein"?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend :jp: auf Eurem Dachterrasse !

GlG Chris :wave:

Mehr lesen

Hoteltipp gesucht

Hallo,

möchte evtl. meinen 40. Geburtstag im Mai auf Ibiza feiern.

Frage:

Hat jemand 'nen guten Hoteltipp?

Ab 4*, etwas, wo man mit fast 40 noch kein Opa ist  :D

Gerne mit AI-Verpflegung.

Nicht am A... der Welt, sollte schon strandnah und zentral sein, sprich Supermärkte, Restaurants, Bars, etc. in Laufweite.

Vom Ferienort her eigentlich egal, fühlen uns in Orten wie Playa del Ingles (Gran Canaria), Lamai (Koh Samui), White Sand Beach (Koh Chang), etc. wohl.

Reisezeitraum wäre Mitte bis Ende Mai für ca. 7-9 Tage.

Würde als Paar mit meiner Frau anreisen, ohne Kinder.

Danke für eure Tipps.

Mehr lesen

Mädls auf Suche nach dem ultimativen Partyurlaub...!!

Ich empfehle einfach mal durch die bereits vorhandenen Themen zu stöbern.

Nochmal Ibiza wäre wohl nichts, oder? - Denn im Club/Hotel Fiesta Playa de´n Bossa muß es ja auch recht gut sein.

Wie wäre es denn mal noch mit Malle, dem Goldstrand oder Sonnenstrand oder evtl. Kroatien.

Alternativ wäre vielleicht auch noch Kreta etwas für Euch. - Einfach in der Nähe des Starbeach. - Gebt doch den Begriff mal bei youtube ein und seht Euch die Filmchen an.

Aber ich muß gestehen, dass der erste richtige hammerharte Partyurlaub selten im Leben getoppt werden kann. Das ist einfach die Erfahrung.

Mehr lesen

Preise

Und das Spiel kann man auch noch weiterbetreiben.

Du kannst heute nämlich überhaupt nicht mehr sagen, wo es wie günstig oder teuer ist.

Nimmst Du ein super Hotel in Bulgarien, kann dieser Urlaub locker teurer kommen als einer auf Ibiza.

Dann kann man natürlich auch mit AI einiges an Geld sparen, wenn man z.B. viel Zeit am Pool bzw. Hotelstrand verbringt und mit anderen feiert. Da sind auf so ne Woche am Pool auf Gran Canaria schon mal locker 300 Euro nur für Getränke im Hotel weg, wo ich z.B. in der Türkei (da viele Hotels AI bieten) schon alles mit drin habe.

Mehr lesen

''Animation''

Ich selber finde Animation toll,wenn ich selber Lust dazu habe,und nicht dauernd von der Seite angequatscht werde.Bei Uns in Ibiza war z.B. ein Programm auf dem die verschiedenen Animationen standen.Was ich schrecklich finde ist,wenn ich am Pool liege,am dösen bin und dauernd durchs Miko gegrölt wird,das die Leute doch jetzt endlich mitmachen sollen.

Was mir sehr gut gefallen hat war Batuka : Aerobic Dance mit Latin Musik !

Mit Trinkanimationen,oder Spielchen,die die Welt nicht braucht,kann ich nix anfangen.

Für Kinder finde ich Animation spitzenmäßig,da dann wenigstens eine Zeit lang Ruhe vor den Hobbyterroristen ;) ist !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!