5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Strand, Party und aktiv nur wo?
Die angegebenen 800 EUR p.P. sind nicht so wenig, wenn wir jetzt bereits ein Pauschalangebot buchen. Zumindest finde ich einiges in der Türkei und auf Gran Canaria (Playa des Ingles). Da hatten wir uns bisher umgesehen.
Wo in der Türkei wäre es denn empfehlenswert? Das Problem ist meist, dass wir uns vor Ort nicht auskennen und gern auf Empfehlungen zurückgreifen würden, so dass wir dann in diesem Ort ein Hotel/Bungalow oder Appartment inkl. Flug buchen können.
Hinsichtlich der Balearen fällt zumindest Ibiza heraus, weil die Preise für u.a. Diskotheken und Getränke am Abend dort sehr happig sind.
Ziel mit dem Auto: Warm im Dezember?
Wir haben den Jahrtausendwechsel auf Ibiza verbracht (kann man gut mit der Fähre von Barcelona oder Valencia hinkommen). Nachts hatten wir 1° bei klarem Sternenhimmel, am 01. Januar ging morgens strahlend die Sonne auf, es wurde immer wärmer und um 11:00 Uhr haben wir in Badekleidung auf der Terrasse gesessen und regelrecht "Farbe" bekommen.
Aber um 3:oo Uhr nachmittags, als die Sonne dann wieder tiefer stand, brauchte man schnell wieder warme Kleidung.
2 Tage später hat es geregnet, Temperaturen +/- 10°, mit Wind kann das schon sehr unangenehm werden. Wie bereits geschrieben, eine Wettergarantie kann es hier nicht geben.
Gruß Reisemarie
Party mit Niveau + Sightseeing
danke nochmal an v4079 & oZiM
Alsooo ich habe letzte Jahr von Krk oder ähnlichem gehört! Da soll es nicht so übel sein. Makarska da fährt mein Dad hin also ist das schonmal raus
Ibiza soll heftig teuer sein und eine House Hochburg, einer meiner Mädels hört sehr ungern House (leider) das heißt ich brauch gemischte Diskotheken.
Ich war vor 3 Jahren in Cala Ratjada. Fand es eigentlich ganz nett obwohl man sagt das es wie Ballermann 6 ist. Kann man also Bulgarien damit vergleichen? Irgendwie komm ich von diesem Sonnenstrand nicht weg, wie man merkt gg
Ist oben ohne im Buenaventura üblich?
Ich glaube meine Frage kommt nicht rüber.
Die Frage war nicht: Soll ich mich trauen? - Das Thema ist schon seit Jahren erledigt.
Die Frage war: Wird das dort am Pool praktiziert?
Letztes Jahr auf Ibiza war das eben überaschenderweise nicht der Fall. Wir kamen uns da etwas komisch vor. Auch weil uns von einem Kellner dezent signalisiert wurde, daß viele Familien mit Kindern hier sind und das von der Hotelleitung nicht so gern gesehen wird.
Und nachdem man auf Gran Canaria auch häufig bloß an den schönen Pools liegt, würde uns das interessieren. Ansonsten würden wir uns ein anderes Hotel suchen.
Corralejo Strand?
@Nadine2208 sagte:
Hallöchen
und zwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wie weit der Strand in Corralejo vom Hafen entfernt ist. Kann man den weg gut laufen oder lieber mit dem Bus fahren(wenn überhaupt einer fährt
) Hat damit jemand Erfahrungen?!
Vielen dank.
Hi Nadine,
wie bereits berichtet, war ich Ende März drüben.
Der Sandstrand ist vom Hafen per Auto ca. 15 Minutem emtfernt,
die Fahrt schön durch das Hafenstädtchen, viele Geschäfte, Lokale usw.,
so ähnlich wie Ibiza-Stadt.
Es gibt auch eine Busverbindung entlang der Dünen.
Vielleicht sollte man auch eine Taxifahrt in Betracht ziehen.
Viel Spass beim Ausflug
Bernd
Welcher Ort ist für uns am besten geeignet?
Hallo liebe Ibiza Liebhaber,
mein Partner und ich möchten in der letzten August Woche endlich mal die schöne Insel erkunden. Allerdings waren wir beide noch nie dort und kennen uns dementsprechend nicht aus. Welche Gegend könnt ihr uns empfehlen?
Wir sind keine Partygänger. Wir möchten einen schönen Strandurlaub verbringen und abends mal was leckeres essen gehen. Ich mag zB auch schöne Promenaden oder kleine Innenstädte mit Geschäften, wo man zwischendurch etwas bummeln kann. Es sollte also nicht die komplette „Einöde“ sein, aber auch nicht unbedingt die übertriebene Partyhochburg.
Danke schonmal für eure Antworten und bleibt gesund!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 04.09.2022
14.00 - 14.45 (HR)
Hej Stockholm (Wh.)
14.10 - 15.40 (MDR)
Böttcher schafft das!
von Annaberg-Buchholz bis zum Schloß Burgk in Thüringen
14.30 - 16.00 (NDR)
mareTV (Wh.)
16.00 - 16.45 (SWR)
Wunderschön! - D 20
Slowenien