Zumindest könnten wir ja mal in die Hallenbäder gehen und dort wie in Schweden und Dänemark für die reguläre und flächendeckende Möglichkeit zur Ausrangierung der ******* Oberteile sorgen!!! Da hätten wir uns wirklich ein schönes Stück Körperfreiheit erkämpft und beiläufig sogar ein klitzekleines Stückchen die Welt verbessert.
Übrigens: Bis hin zu - sorry für den Ausdruck und mit Verlaub - ********** ****** habe ich schon so ziemlich alles Einschlägige am Strand, am Baggersee und im Freibad erlebt - auch die ganzen Zoten, die so momentan en vogue sind oder einmal waren. Die könnte ich inzwischen alle selbst erzählen. Da brauch´ ich nicht zu heulen. Und mich genieren sowieso nicht.
Ich bin ja wie gesagt glücklicherweise auch nicht die einzige übrig gebliebene Frau, die noch OO macht. Nur irgendwie scheinen sich viele Frauen nicht zu trauen das auch öffentlich zuzugeben. Deshalb habe ich mich einfach mal "geoutet" und auch meine Motive für OO dazu geschrieben (und die sind nun mal nicht nur erotischer Natur).
LG
Nicola