• rene1103
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1116872471000

    Moin moin,

    fliege im Juli nach Mallorca in den Ort Can Pastilla & dem Hotel "Leo" !

    Habe mir zwar schon alle Beiträge über das Hotel angeguggt aber vielleicht weiß ja jemand über den Ort oder das Hotel ein paar Insider Tips :P

    Das das Hotel nah am Flughafen bzw an den Startbahnen liegt stört mich nicht...Eher im Gegenteil, denn ich bin ein begeisteter Flugzeugfan und hoffe ein Zimmer im 5. Stock mit Blick auf dem Flughafen zu bekommen :P 

    Zudem ist nachts ja eh Flugverbot und wenn um 6 die ersten Maschinen starten/landen macht das nichts denn schlafen kann ich schließlich auch wenn ich tot bin ;)

    Schöne Grüße

    Rene

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2175
    geschrieben 1117023905000

    Ein Nachtflugverbot auf Malle wäre mir neu ! Aber,wenn du so Flugbegeistert bist, in Can Pastilla gibt es ein Restaurant direkt am Wasser (hab nur momentan den Namen vergessen),wo du freien Blick auf die Anflugschneise hast. Dort kann man auch im freien sitzen. Geh einfach mal abends am Wasser entlang spazieren in Richtung Palma. Du erkennst es daran,das rings herum Fackeln brennen. Man kann da übrigens während des "Fliegergucken`s" auch sehr gut Essen.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • andreaH
    Dabei seit: 1114992000000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1117024473000

    Hallo,

    ich war Sep 03 in Can Pastilla, da war der Flugverkehr zwar nicht mehr so extrem, aber an ein richitges Nachtflugverbot kann ich mich nicht erinnern.

    Ja, das Restaurant kenn ich auch, allerdings weiß ich auch nicht den Namen. Es liegt ganz am Anfang der Playa und erinnert ein bisschen an Cafe del Mar (IbizA), denn man kann den Sonnenuntergang ganz lang verfolgen! Und das Essen war auch gut und nicht sehr teuer! Ichglaub die haben auch Veranstaltungen mit Live(?) Musik dort!

    Echt schön, aber zurück zu den Fliegern, ich fand die auch nicht soo schlimm!

    ... immer auf der Suche nach dem Paradies!
  • rene1103
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1117065260000

    Moin moin !

    Vielen dank für eure Antworten.

    Habt ihr vielleicht auch noch ein paar Urlaubsfotos die ihr mir per Mail schicken könntet ? :P

    Wisst ihr auch bescheid wie das mit dem Reiten in Can Pastilla so ist?

    Gibt es dort Reitvereine oder Reitmöglichkeiten um auszureiten?

    Liebe Grüße

    René

  • Goldman
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1117108542000

    Hi René,

    also ich war letzten August in der Nähe vom Leo untergebracht und kurz nach 23:00 war es eigentlich ruhig und kein Flieger mehr zu hören.

    Die ersten die morgens Krach machten waren dann auch Müllabfuhr und Straßenreinigung.

    Ich habe Dir noch ne Mail geschickt.

    Gruß

    René

    Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2402
    geschrieben 1117457207000

    Hi, ein paar infos.

    Also meistens wird die landebahn hinter dem LEO nur zu abflügen benutzt. d.h. über dem LEO kommen eigentlich keine Flugzeuge runter um zu landen.

    gegenüber dem hotel, beim hotel "IHM PLAYA" kann man günstig ein fahrrad mieten, um bequem zu deisem hot-spot zu kommen- einfach 5minuten in richtung palma fahren!

    ach so, du kannst dir den flughafen palma über aena.es auf dem computer holen, da findest du alle abflüge/ankünfte!!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • rene1103
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1117468728000

    Moin moin!

    Okay danke für die Tips... werde ich ganz bestimmt ausprobieren :)

    Liebe Grüße,

    René

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!