• grabensi
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1280839396000

    Hallo,

    wir haben spontan eine Reise ins Hotel Paradise Beach in Portinatx (wie spricht man das eigentlich aus?) gebucht.

    Also Ibiza-Neulinge haben wir ein paar Fragen:

    - Kennt jemand das Hotel?

    - Was kann / soll man unternehmen (wir sind mit unserer 13 jährigen Tochter unterwegs, also keine Disco- Nachtclub Fans)

    - Gibt es Geldautomaten beim Hotel oder in Portinatx?

    - Gibt es (gute) Autovermietungen in der Umgebung?

     

    Für alle sonstigen Tipps sind wir sehr dankbar!

    Irene

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2507
    geschrieben 1280915237000

    von portinatx aus gibts super-busverbindungen. auto mieten würde ich nicht vor ort, sodnern im vorhinein übers internet evtl. doyouspain.com oder billiger-mietwagen.de, da es vieel günstiger ist!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • tkhh
    Dabei seit: 1195603200000
    Beiträge: 905
    geschrieben 1280917925000

    Hallo Irene,

     

    Wir waren 2007 zum letzten mal im Paradise Beach. Uns hat das Hotel als Paar nicht so gut gefallen, es ist ein reines Kinderhotel aber das ist ja ansichtssache.

    Der Ort Portinatx ist im Nord- Osten der Insel.

    Es gibt eine regelmäßige Busverbindung nach Ibiza Stadt, aber rechtzeitig erscheinen da der Bus immer überfüllt ist.

    Zu der Frage nach Geldautomaten kann ich leider nichts sagen. Vom Hotel zum Ortskern geht Ihr ca. 10 min.

    Ach noch etwas geht bitte rechtzeig zum Essen da der Speisesaal sehr klein ist und sehr schnell zeitweilig geschlossen wird.

     

    LG aus Hamburg

     

    Helga und Thomas

     

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!