5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ushuaïa Ibiza Beach Hotel*****
doch doch! Das Ushuaia Ibiza Beach Club Hotel öffnet wieder am 15. Mai!
Natürlich ist es BUCHBAR, schau mal unter kozika.de
Der trendige Beachclub Ushuaia wird 2011 Teil des neuen gleichnamigen Hotels - das Ushuaia ist jetzt mehr als ein Club, auch mehr als ein Hotel, es ist ein völlig neuer Lifestyle! Das Ushuaia Ibiza Beach Hotel verbindet alle Facetten eines Ibiza-Urlaubes miteinander, für einen Aufenthalt voller Sonne und Spaß und mit den besten Beach- und Poolpartys der Insel.
Der moderne, minimalistische Stil des gesamten Hotels verströmt Ruhe und Eleganz. Bei der Einrichtung der Zimmer, Restaurants und Bars wurde an nichts gespart, die Ausstattungen sind stilvoll, relaxing, komfortabel und voller moderner Technik und Luxus. Werfen wir einen Blick in die Zimmer des Ushuaia: Klare Linien im minimalistischen Stil, natürliche Materialien und hochmoderne Technologien sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Natürlich gibt es 24-h-Zimmerservice, man würde nichts anderes von einem Hotel dieser Kategorie erwarten, aber was sagen Sie zu Chromotherapie mit LED-Lampen, die das Ambiente des Zimmers farblich Ihrer Stimmung anpassen? Die Verdunklungsgardinen lassen auch tagsüber keinen Sonnenstrahl hinein, für einen erholsamen Schlaf nach langen Nächten. Die Aromatherapie-Auswahl sorgt für den perfekten Raumduft - und auf Wunsch kann man sich eine Erotik-Box mit Liebesspielzeug bringen lassen!
Alle der 236 Zimmer bieten selbstverständlich Klimaanlage, die Doppeldusche im komfortablen Badezimmer hat ein gefühlvolles Regensystem (zählt das auch als erotisches Spielzeug?) und in den großen Zimmersafe passt auch der Laptop! Aber es wird noch besser: Der Radiowecker bietet eine iPod Dockingstation, es gibt Highspeed Wi-Fi Internet, einen 42-Zoll-Fernseher mit Satellitenprogrammen und die Minibar ist eine Maxibar mit hochwertigen Markenprodukten. Für den ultimativen Schlafkomfort gibt es eine Auswahl verschiedener Bettwäsche - hmmm, Seide oder Baumwolle? Die Wäscherei bügelt auch und es gibt Pooltücher und Strandtaschen im Verleih.
Die Suiten bieten noch mehr Platz, ein Queensize-Himmelbett, einen noch größeren Fernseher, einen Indoor-Jacuzzi, separaten Check-in und Airporttransfers - Luxus pur von der Ankunft bis zur Abfahrt!
Im Januar noch genug Angebote für den Sommer?
Hallöchen Freunde
Bisher konnten wir immer beruhigt buchen und hatten auch immer das nötige Kleingeld dafür.
Dieses Jahr fliegen wir gleich 3x (2x Türkei, 1x Ibiza) weil wir es uns leisten können.
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem:
Da mein Mann einen neuen (guten) Job bekommen hat und bis Dezember '07 erstmal Probezeit hat und sich ab Januar erst rausstellt, ober dort bleiben darf,
halte ich es als sinnvoll, davor noch nicht zu buchen, weil eben doch nichts klar ist.
Falls er (und das hoffe ich doch!) den Job bekommt und wir dann ab Januar buchen können, habe ich aber bedenken, dass dann nicht mehr so viel frei ist?! Wir wollen wahrscheinlich wieder in die Türkei, in ein 4-5* Hotel, was nicht zu teuer sein darf, da wir mit meiner Schwester & ihren Teenies reisen.
Ich brauche jetzt keine Angebote, um die kümmer ich mich dann selber,
bloß wollte ich fragen, wie es im Januar mit den Angeboten so aussieht?
Flugmäßig und so. Haben für dieses Jahr schon letztes Jahr im November Angebote gesucht und für Ibiza im Sommer z.B. waren schon alle Flüge weg!! Kaum zu glauben.
Also wird's für die Türkei was gutes geben?
Wie lange gehen so die Superfrühbucher - & Frühbucherpreise?
Danke
& LG > Sina
Ibizaurlaub für Mallorcafreaks
Hallo, also das Hotel scheint schonmal ganz passend für euch zu sein. Es liegt am Rande des Geschehens und dieser hintere Strandabschnitt ist etwas ruhiger.
Wollt ihr abends an der Playa den Bossa noch etwas trinken gehen werdet ihr aber kaum um den großen Trubel herum kommen. House-Musik schallt einem fast überall entgegen... Wobei im Mai die Saison gerade erst beginnt, also noch nicht allzu viel los sein dürfte.
Wollt ihr in etwas ruhigerer Atmosphäre etwas trinken gehen, empfehle ich euch gerade abends nach Ibiza-Stadt zu fahren (ca 10 Min mit dem Auto). Eine Stadt mit unglaublich viel Flair, coolen Bars, einem tollen Blick auf den Hafen. Ansonsten solltet ihr unbedingt auch mal den Hippie-Markt besuchen. Absolut sehenswert!
Von den Kosten her, liegt alles deutlich über dem Preisniveau von Mallorca. Sowohl für Mietwagen, als auch für Getränke usw werdet ihr etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.
Trotzdem handelt es sich bei Ibiza um eine wundervolle Insel, die in manchen Dingen Mallorca ähnlich, aber trotzdem (für mich) total anders ist und zu entdecken gilt.
Und nur mal so am Rande: Hier schreibt ebenfalls ein totaler Mallorcafreak. Trotz meines nicht gerade fortgeschrittenen Alters hatten die Insel und ich letztes Jahr Jubiläum und haben unser 25. Mal gefeiert.
partyurlaub inkl. sandstrand und kultur...geeignet für mädels zwischen 17 u. 18!
hey, keinen familienstreit hier!
mcgee, ich geb dir da vollkommen recht. aber mal ehrlich, auf ibiza partyurlaub machen & nie in die discos gehn?!
ich bin halt der meinung, dass es nicht den allerheilspartyort gibt. jeder bietet unterschiedliches, jeder hat sein publikum, jeder zu seiner zeit, jeder hat seine eigenheiten, die mal vor- & manchmal nachteil sein können.
ibiza hat nun mal eher "erwachseneres" publikum ... was nicht zuletzt auf das preisniveau zurückzuführen ist, es nur "gut" leistbar ist, wenn man anständig verdient oder einen der papi ordentlich sponsert!
& groß die kultur gibts dort eben auch nicht, bis auf die altstadt von eivissa.
für das gewünschte gibts einfach deutlich bessere ziele. bulgarien steht ja zur auswahl. sicher passender, wobei sich das shoppen eher in richtung fakes bewegen wird & mit kultur ists halt auch nicht sooo!
ich würd halt zB calella oder (noch besser find ich) lloret sehr sehr passend finden. Sind sehr beliebt beim jungvolk, unzählige ausflügsmöglichkeiten, barcelona erreichbar, da dürfts ja an shopping & kultur nicht mehr mangeln und am meer ists überraschend günstig. wie gesagt hab ich 2008 im st. trop (lloret) 35eur für 0,7vodka (nicht wirklich eine marke, aber kein fusel) + 5 orig. red bull. & bei dem reisebudget könntet ihr dann auch in ein ordentliches hotel.
Stornierungen/Umbuchungen???
Rolf1979 schrieb:
> Wie bereits erwähnt, habe ich die Angelegenheit Anfang letzter Woche an mein Reisebüro weitergegeben, erhielt dann auch umgehend 1 Tag später die Bestätigung bzgl. der Umbuchung von meinem Reisebüro. Die schriftliche Bestätigung von meinem Reiseveranstalter habe ich nach 1 Woche Wartezeit inzwischen auch bekommen, habe nun statt einer Pauschalreise nach Tunesien im Wert von 900,- € nun einen eintägigen Hotelaufenthalt auf Ibiza im Wert von 44,- € (siehe Beitrag von Thorben-Hendrik vom 01.08.). Die neue Reise zu stornieren (natürlich 4 Wochen vor Antritt der Reise) sollte nun nur noch Formsache sein. Mein Ziel hätte ich damit erreicht, habe jetzt nicht mehr 20% Stornokosten auf eine Reise in Höhe von 900,- € zu zahlen, sondern nur noch 20% Stornokosten auf mein Hotel im Wert von 44,- €, das wären somit statt 180,- € Stornokosten nur noch 8,80 € Stornokosten zzgl. den 28,- € Umbuchungsgebühren.
>
> Hier noch einmal eine Zusammenfassung: Dieses Beispiel zeigt also, dass es grundsätzlich möglich ist, eine teuere Pauschalreise in einen nur Hotelaufenthalt, Flug oder sonst etwas umzubuchen (auch wenn die neue Reise deutlich weniger Wert ist!) solange es bei dem gleichen Reiseveranstalter ist. Was man danach mit der neuen Reise macht ist dann denke ich jeden selbst überlassen ...
>
> Das ganze ist somit weder illegal noch eine rechtliche Grauzone noch sonst irgend etwas, man nutzt einfach nur die AGB's des Reiseveranstalters zu seinen Gunsten!!!
Man sollte mal im Spanienforum Thread Ibiza Urlaubsplan 2005 nachlesen, was dort unser Threaderöffner von hier so schreibt....warum hatte er wohl nicht die Reise ordentlich umgebucht (von einem längeren Pauschalurlaub Tunesien in einen 10 Tage Urlaub Ibiza)? Weil es ihm nur ums Geld ging und hier wollte er seine Tipps haben, bzw. sich evtl. noch profilieren.
Naja.......
Sowas sollte man sich echt vorher überlegen!
party urlaub ibiza lloret de mar zrce ?
zrce: vorallem ende juni seid ihr dort mit 19 jahren gut aufgehoben. von hotels halt ich in kroatien (ok, eigentlich überall ) gar nicht viel. speziell in kroatien sind sie viel zu teuer fürs gebotene & es zu einfach, gut und auch rel. günstig sich ausserhalb zu verpflegen. ausserdem ists beim zrce-urlaub mehr als umständlich, denn wie wir bereits wissen, ist der zrce-strand einige kms ausserhalb novaljas & wenn du dort schon unter tags abfeierst (& das wirsd du), dann musst du immer zu den essenszeiten die heimreise antreten.
weiters sind die hotels recht gut gefüllt mit leuten von rainbowtours ... also wenn, dann rechtzeitig buchen!
mit dem flugzeug ists auch nicht so einfach hinzukommen. zielflughafen ist im normalfall zadar & dann per bus weiter.
lässige waveboard-liftanlage am zrce.
ibiza: mit dem budget meiner meinung nach gar ned. hebt euch das für später auf. ihr werdet zwar flug und unterkunft für unter 700eur bekommen, aber ihr wollt doch sicher auch ordentlich in den berühmten clubs feiern?! & da legt ihr 50eur & mehr für eintritt ab & die getränke fangen auch bei 10eur+ an. & AI auf ibiza ist nicht ibiza-urlaub!
lloret: auch perfekt für euer alter. viele billige pauschalreisen ... auch per bus. auch ganz leicht & billig individuell zu buchen. viele billigflüge nach barcelona & girona (noch näher an lloret ... ryanair). sehr viel in der umgebung zum tun wie go-kart, paintball, wasserpark (den fand ich aber echt bescheiden!). unendlich viele discos, clubs, bars und sowieso. essen war überraschenderweise echt angenehm billig vom preis her und die preise in den discos fand ich einfach nur hammer. zB 35eur für 0,7l vodka hausmarke + 3 original red bull als beigetränk. ... an viel mehr kann ich mich dann nimmer erinnern!
erwähnen sollte man aber auch, dass lloret sehr groben sand hat (nix zum reinwerfen beim beachvolley ... fand ich aber perfekt zum liegen und laufen) und der zrce gar kein sandstrand ist. Der ist, für kroatische verhältnisse, ein feiner kieselstrand.
AIDAcosma Reise August 2025: Spanien, Frankreich & Gibraltar ab Rom – Kabine zum Originalpreis abzugeben
eise für August 2025 gebucht, die wir leider nicht antreten können. Daher möchten wir die Reise zum Originalpreis weitergeben. Es handelt sich um eine 10-tägige Kreuzfahrt auf der AIDAcosma mit der Route Spanien, Frankreich & Gibraltar ab Civitavecchia (Rom) vom 12.08.2025 bis 22.08.2025.
Details zur Reise:
- Route: Rom (Civitavecchia) – Ajaccio – Barcelona – Palma de Mallorca – Gibraltar – Málaga – Cartagena – Ibiza-Stadt – Barcelona
- Schiff: AIDAcosma
- Kabine: Verandakabine Deluxe mit Lounge (Kategorie DL), Kabine Nr. 9242
- Reisende: 2 Erwachsene, 3 Kinder (2-15 Jahre)
- Gesamtpreis: 6.240,00 € (inkl. aller Personen)
Wir haben bereits mit AIDA telefoniert, und eine Umbuchung auf euch ist problemlos möglich. Die Umbuchungsgebühr von 50 € pro Person übernehmen selbstverständlich wir. Der Prozess läuft dann so ab, dass wir gemeinsam bei AIDA anrufen und die Reise auf euren Namen übertragen lassen.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch über dieses Formular bei uns melden, um die weiteren Schritte zu besprechen: XXX Link entfernt! XXX
Falls ihr Fragen zur Reise habt, meldet euch gerne hier im Forum oder über das Formular. Wir freuen uns, wenn jemand diese Reise übernehmen kann!
Viele Grüße,
Christian
Reiserücktritt
Reiserücktritt bei Ausbildungsbeginn nicht versichert!!!!
Wir hatten Ibiza im August (Schulferien)gebucht. Zum Zeitpunkt der Buchung war mein Sohn in einer weiterführenden Schule.Er bekam eine Ausbilgung- Beginn 01.08.06. Wir hatten Reiserücktritt über TAS, Buchung erfolgte über Schauinslandreisen.Dieser Fall ist nicht versichert- man hackt bei exakt auf den VS-Bedingungen rum. Meine eigene Recherche ergab das die Reise (Hotel+Flug) weiter verkauft wurden- also ein wirtschaftlicher Schaden ist für Veranstalter nicht entstanen.Trotz mehrer Widersprüche- Kulanzregelungen gibt es nicht. - Also passt bei Klauseln bei Rücktrittsversicherungen auf. Ob man da freie Wahl hat, weiss ich nicht. Aber ärgerlich ist dieser Fall schon.
Wohin? Partyurlaub
@joanna74 sagte:
Hi,
kann euch Ibiza Figueretas total empfehlen ! Da könnt ihr zu Fuß in die Altstadt latschen und ihr habts auch nicht weit zu so manchem Club .
Absolutes Muss - einmal im SPACE abfeiern, super DJs geile Stimmung.
Ihr könnts aber auch ins PACHA oder AMNESIA oder PRIVILEGE alles tolle
Clubs.
Lg Joanna
Du hast sicher recht mit dem Clubs.
Nur bezahltst du im Pacha oder Amnesia an manchen Abenden 35 Euro oder mehr Eintritt und zusätzlich gibt es kaum ein Getränk was unter 10 Euro zu haben ist.
Ich denke nicht, daß es das ist was partyboy18 sucht.
Türkei (Side) oder Teneriffa (las Americas)?
Hallo,
meine Freundin und ich sind die ganze Zeit am überlegen, wohin wir diese Jahr hin fliegen sollen...
Wir waren letztes Jahr auf Zypern (am Nissi Beach), davor auf Kreta Chersonissos und davor auf Gran Canaria. Was uns auf Zypern und Kreta richtig gut gefallen hat, war das dort am Strand House-Musik gespielt wurde (Wir lieben diese Musikrichtung ).
Gibt es auf Teneriffa (las Americas) oder in Side auch irgendwo so einen Strand?
Oder kennt ihr sonst noch irgendwelche Reiseziehle wo genau dies zutrifft (außer Ibiza bzw. Malloca)?