4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Westen - Mietwagenrundreise
Hallo,
wir kommen gerade von unseren Flitterwochen und ich würde nichts mehr vorab buchen. Es gibt an den Straßen immer Prospektmaterial in dem Gutschiene für Hotels drin sind. Echt günstig! Kleiner Tip noch. Bucht bei ALANO die Klasse Equinox. Das ist ein Geländewagen den es nie gibt. Man wird dann Hochgestuft und bekommt einen größeren Wagen. Wir hatten einen nagelneuen Toyota RAV 4. Echt genial.
Wenn Ihr eine ADAC Karte habt, da gibt es auch immer Rabatt. Manchmal lassen die Hotels auch mit sich handeln. Und fallt nicht auf das FREE CONTINENTAL BREAKFAST rein, das ist echt ein Witz!
Wir waren oft im Best Western, das war echt gut. Man kann auch überall erst die Zimmer anschauen bevor man sie nimmt! Würde ich echt machen!
Ach ja, noch ein Tip. Kauft Euch eine Kühltasche!
Liebe Grüße und viel Spaß!
Flitterwochen
82isaHallo,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Ich suche einen tollen Aufenthalt für ca. 14 Tage (Flitterwochen).
Wir würden gerne eine Fernreise machen und etwas Kultur dabei haben. Also nicht nur Baden (Malediven usw.) Da dachten wir an Thailand, aber wohin um die Zeit. Koi Samui ist doch auch eher etwas nur zum Baden oder nicht?
Jetzt haben wir uns Bali erst vor Kurzem angesehen, das fällt also schon mal aus. Und wir würden so ca. 1500 Euro / Person ausgeben wollen. Also geht Hawaii usw. auch nicht, da wir ja doch eher Luxus haben möchten zumindest für die zwei Wochen.
Hättet Ihr eine Idee?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.[/quote] Sieht schlecht aus da geht nur Kanada oder Afrika aber wenn die Börse nicht viel hergibt wird,s eng mal bei Wetter Weltweit schauen ob sich was findet. Mfg Zange
Mal wieder eine Frage von Malediveneinsteigern...
Hallo liebe Maledivenfans,
nach langem Hin und Her haben wir uns nun als Reiseziel für unsere Flitterwochen für die Malediven entschieden. Nachdem wir ausgiebig Kataloge studiert und eure informativen Beiträge hier im Forum gelesen haben bin ich unsicherer als vorher ....vll könnt ihr uns ein paar Inseln nennen die unseren Wünschen nahe kommen würden ?
Hier mal die Anhaltspunkte...
- Reisezeitraum Juli 2014 ( übers Wetter sind wir uns im klaren )
- All inlusive
- Budget ca. 2500 € pro Person
- ein schönes intaktes Hausriff
- sehr wichtig wäre uns ein einzeln stehender Bungalow ohne den Nachbarn direkt daneben und aus dem man praktisch ins ``Meer fallen kann ``
- Barfußinsel auf der man auch mal einen Spaziergang unternehmen kann
-vll. nicht unbedingt das kleinste Eiland der Malediven, da es unser erstes Mal wird und wir ein wenig die Befürchtung des Inselkollas haben
Für Ratschläge zur richtigen Wahl wären wir äußerst dankbar.
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@Mausebaer sagte:
Beitrag hier eingefügt !
Hallo!
Lt. Berlin-Airport.de geht dein Flug ab 06:05 Uhr SHY 608 direkt nach Antalya.
Habe heute von GTI ebenfalls den Anruf bekommen, dass meine Maschine vorverlegt wurde. Noch dazu geht sie jetzt via Düsseldorf Weeze! Was macht das für einen Sinn? Rein von der Logik her?? Von Berlin nach Düsseldorf und dann erst nach Antalya??
Gutscheine statt Geld zurück
Hallo,
es wird ja grade darüber nachgedacht, dass es Gutscheine statt Geld zurück gibt. Für alle, die ihre Reisen vor dem Stichtag 8. März 20 gebucht haben und wegen der Corona-Krise storniert werden.
Wir haben für Ende März unsere Flitterwochen gebucht, 2 Tage nach unserer Hochzeit. In 14 Tagen soll der Rest, der offenen Reisesumme abgebucht werden. Wir haben die Möglichkeit kostenfrei umzubuchen, möchten aber am Liebsten unsere Anzahlung zurück und das in 2 Wochen der Rest nicht abgebucht wird. Oder wir wenigstens die komplette Summe bei der Stornierung sofort zurück erhalten. Auf keinen Fall möchten wir Gutscheine!
Ich verstehe, dass es um es Existenzen geht, aber für uns sind 3000 Euro auch verdammt viel Geld.
Weiß jemand, wie das mit der Härtefallregelung läuft? Wie sind da die Bedinungen?
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
LG
Mietwagen auf Mallorca
Hallo Zusammen !
meine Partnerin und Ich haben uns für nächstes Jahr eine Finca in Manacor zum flittern gebucht.
Wir waren schon etliche Male auf der Insel allerdings bisher immer als Pauschalurlaub im Hotel untergebracht.
Nun haben wir uns für unsere Flitterwochen ein Domizil ausgesucht wo wir auch bissl mehr auf uns getellt sind.
U. a. benötigen wir einen Mietwagen für 15 Tage im Juli nächsten Jahres.
Kann mir jemand sagen wo ich dieses am besten Buchen kann ohne, dass mich vor Ort Mehrkosten hinsichtlich Versicherung etc. erwarten?
Ich möchte gern einen Kleinwagen mieten mit VK ohne SB .... ist sonst noch i.was ggf. empfehlenswert woran ich garnicht denke? (Klima logischerweise)
Ich habe den Thread zwar teilw. durchgelesen aber iwie überschlägt es sich ja also Entschuldigung falls ich die 1000te Frage in dieser Richtung stelle.
Viele Grüße!
Heiraten im Ausland /Mittelamerika
Hallo Tanja,
ich kann Dir wirklich nur zustimmen, ich hab auch schon sehr viele Hochzeiten in der Karibik erlebt.
Grad in Jamaika wird ja jeden Tag ne Hochzeit gefeiert.
Ich persönlich wollte auch vor vielen Jahren in Jamaika heiraten, mal gut, dass ich es nicht gemacht hab.
Ich denke, es ist schlicht Geschmackssache, ob man sich das antut.
Ich persönlich hab in D still und heimlich geheiratet, keiner wusste es
Danach gings in die Flitterwochen.
Die Gesichter der Leute, als wir es danach erzählten , waren echt superlustig
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist der Bluttest Tanja, den hat man nicht mal für Jamaika gebraucht.
Ansonsten würd ich das auch nicht so pralle finden, dass soviele fremde Leute, in Badeklamotten zugucken und am Abend hockt die Braut mit ihrem Mann an der Bar.
So hab ich es bisher erlebt.
Gruss
Melly
Hotel Costa Lindia Beach
Hallo Frank,
wir waren kürzlich auf Rhodos und haben uns bereits zum zweiten Mal das Hotel Lindian Village angesehen. Das Hotel ist ein Traumhotel. Die Anlage ist wie ein Dorf mit verschiedenen Häusern, mal 1 -, mal 2-, mal 3-stöckig angelegt, dazwischen sind Pools, kleine Flüsschen und viele Blumen und Sträucher. Am Strand sind ganz tolle Liegen und auch überdachte Sofas. Es ist auf jeden Fall kein A.I. Hotel, sondern eher für Paare geeignet.
Weshalb wir zögern, dorthin zu gehen, ist die total abgelegene Lage. Wenn Ihr nicht in den Flitterwochen seid, dann ist eine Mietauto unabkömmlich. Auch die Umgebung außerhalb des Hotels ist nicht einladend. Auf einer nahen Anhöhe wird z.Zt. eine riesige Appartmentanlage gebaut.
Angeboten wird das Hotel u.a. über Thomas Cook und TUI Stars.
Vielleicht weißt Du jetzt, ob es sich um das gleiche Hotel handelt.
Grüße
Alika
Fahrtkosten einer Rundreise: Haben wir uns verschätzt?
Hallo,
gute Entscheidung nur die Ostküste entlang zu reisen. Zwecks baden in Australien in der Gegend von Airlie Beach kommt es auf die Jahreszeit an. Von Oktober – April herrscht dort Jellyfish time und die sind in Australien nicht gerade ungefährlich! Wenn ihr unbedingt Australien als Badeaufenthalt einplanen wollt würde ich euch eher einen Aufenthalt auf Daydream Island, Long Island oder Hamilton Island empfehlen. Daydream ist ein schönes Fleckchen und ich denke ihr solltet euch doch belohnen denn schließlich seit ihr ja in den Flitterwochen
Wenn ihr doch noch ein wenig €€€ parat habt dann könnt ich euch auch empfehlen eueren Badeaufenthalt in der Südsee zu verbringen. Vanuatu, Fiji etc liegen ja gerade um die Ecke, erst Recht wenn ihr von Brissy fliegt.
Haltet uns auf dem laufenden wie Ihr euch entscheidet.
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
nee... dass die bewertungen gut sind ist uns völlig klar..
dass es eine tolle insel ist auch... ohne frage...
nur bin vorallem ich mir überhaupt nicht sicher (meinem zukünftigen spielt es nicht so eine rolle, hauptsache malediven ...), ob es DIE insel für flitterwochen ist... das ist das einzige was mich etwas beunruhigt... da es für maledivenverhältnisse ja schon etwas eine grösser insel ist...
aber vielleicht sind die bedenken auch völlig normal, bei dieser riiiiiiiiiiesen auswahl an inseln...? wie soll mann da wissen, für was man sich entscheiden soll... und wenn man sich entschieden hat, dan sieht man da noch was, und dort noch was... und schon kommen wieder die zweifel
wir kennen jemanden, die auch auf vilu reef war. sie hat total geschwärmt... für uns persönlich allerdings gab es 2 kleine kritieren, welche filitheyo zu unserem favorit gemacht hat.