Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen

:frowning:  82isaHallo,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Ich suche einen tollen Aufenthalt für ca. 14 Tage (Flitterwochen).

Wir würden gerne eine Fernreise machen und etwas Kultur dabei haben. Also nicht nur Baden (Malediven usw.) Da dachten wir an Thailand, aber wohin um die Zeit. Koi Samui ist doch auch eher etwas nur zum Baden oder nicht?

Jetzt haben wir uns Bali erst vor Kurzem angesehen, das fällt also schon mal aus. Und wir würden so ca. 1500 Euro / Person ausgeben wollen. Also geht Hawaii usw. auch nicht, da wir ja doch eher Luxus haben möchten zumindest für die zwei Wochen.

Hättet Ihr eine Idee?

Bin für jeden Vorschlag dankbar.[/quote]  Sieht schlecht aus da geht nur Kanada oder Afrika aber wenn die Börse nicht viel hergibt wird,s eng mal bei Wetter Weltweit schauen ob sich was findet. Mfg Zange

Mehr lesen

Gutscheine statt Geld zurück

Hallo,

es wird ja grade darüber nachgedacht, dass es Gutscheine statt Geld zurück gibt. Für alle, die ihre Reisen vor dem Stichtag 8. März 20 gebucht haben und wegen der Corona-Krise storniert werden.

Wir haben für Ende März unsere Flitterwochen gebucht, 2 Tage nach unserer Hochzeit. In 14 Tagen soll der Rest, der offenen Reisesumme abgebucht werden. Wir haben die Möglichkeit kostenfrei umzubuchen, möchten aber am Liebsten unsere Anzahlung zurück und das in 2 Wochen der Rest nicht abgebucht wird. Oder wir wenigstens die komplette Summe bei der Stornierung sofort zurück erhalten. Auf keinen Fall möchten wir Gutscheine!

Ich verstehe, dass es um es Existenzen geht, aber für uns sind 3000 Euro auch verdammt viel Geld.

Weiß jemand, wie das mit der Härtefallregelung läuft? Wie sind da die Bedinungen?

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

LG

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo Zusammen !

meine Partnerin und Ich haben uns für nächstes Jahr eine Finca in Manacor zum flittern gebucht. :)

Wir waren schon etliche Male auf der Insel allerdings bisher immer als Pauschalurlaub im Hotel untergebracht.

Nun haben wir uns für unsere Flitterwochen ein Domizil ausgesucht wo wir auch bissl mehr auf uns getellt sind.

U. a. benötigen wir einen Mietwagen für 15 Tage im Juli nächsten Jahres.

Kann mir jemand sagen wo ich dieses am besten Buchen kann ohne, dass mich vor Ort Mehrkosten hinsichtlich Versicherung etc. erwarten?

Ich möchte gern einen Kleinwagen mieten mit VK ohne SB .... ist sonst noch i.was ggf. empfehlenswert woran ich garnicht denke? (Klima logischerweise)

Ich habe den Thread zwar teilw. durchgelesen aber iwie überschlägt es sich ja :D also Entschuldigung falls ich die 1000te Frage in dieser Richtung stelle.

Viele Grüße!

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hallo @all,

ich hoffe mir kann jemand bei folgendem helfen...

Wir waren gestern im Reisebüro und haben für unsere Flitterwochen im Juli für 2 Wochen das "Catalonia Royal Resort" (gehört zu Catalonia Bavaro Resort) gebucht.

Lt. dem Reisebüro haben die Royal Gäste spezielle Annehmlichkeiten...z.B. eine große Badewanne (mitten!)im Zimmer.

Jetzt bin ich mal auf die Seite des Hotels gegangen und habe was anderes gelesen, und nirgendwo steht das diese Wanne eben mitten im Zimmer seht. :-)))

Das ist natürlich kein mega Problem und kleinlich bin ich auch nicht, aber wir hatten zwei Hotels zur Auswahl und wir haben uns eben aufgrund der Zimmer für dieses entschieden. Und meine Bedenken werden jetzt allgemein immer größer.

Wie läuft das eigentlich ab, wenn wir bereits gebucht haben,könnten wir dennoch das Hotel (ohne große Kosten)umbuchen?

Hoffe uns kann jemand helfen....

vielen DANK ! :-)

Mehr lesen

Hochseeangeln Mauritius - Infos?

Hallo zusammen,

wir werden vom 12.08.10 - 26.08.10 unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Die erste Woche sind wir im Lakaz Chamarel und die zweite Woche im Les Pavillon in Le Morne.

Mein Schatz ist beigeisteter Angler, und nun überlegen wir gerade ein bisschen, ob wir nicht im Urlaub mal Hochseeangeln gehen wollen.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob es dafür im August auch die richtige Zeit ist, weil es dort ja Winter ist.

Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit Hochseeangeln im August ?

Auf was muß man sich in etwa preislich einstellen ?

Wer kennt evtl. einen Veranstalter, den ich von Deutschland aus im Voraus (in englisch) kontaktieren kann ??

Ich danke Euch für Eure Hinweise.

Falls jemand im gleichen Zeitraum im Süden der Insel ist und ebenfalls Hochseeangeln gehen möchte, kann mich gerne kontaktieren und wir teilen uns das Boot ;-)

Viele Grüße

Sybille

Mehr lesen

Bin neu hier und brauche Rat

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und Malediven-Neuling.

Mein Freund und ich möchten gerne unsere Flitterwochen im Juli 2008 auf den Malediven verbringen.

Ich weiß, dass im Juli Regenzeit ist, wir möchten es trotzdem "riskieren", da ich finde die Malediven sind mit einer der schönste Plätze auf der Welt.

Nun habe ich gelesen

- dass nördlich von Male der Regen eher heftig und kurz ist und südlich von Male eher gemäßigter, dafür aber über längere Zeit.

- dass es auf den Atollen im Norden häufiger regnet als im Süden

Stimmt das?

Da wir uns noch für keine Insel entschieden haben, könnten wir es ja davon abhängig machen wo (statistisch) die Regenwahrscheinlichkeit am geringsten ist, um auch in der Regenzeit einen traumhaften Malediven Urlaub zu haben.

Es wäre super, wenn ihr mir hierzu vielleicht etwas sagen könntet.

Danke schonmal im voraus.

Viele Grüße

Sidney80

Mehr lesen

Reiseroute ab Kapstadt bis Port Elizabeth

Ich kann mich nicht oft genug bedanken! Dieses Forum ist der absolute Hammer, finde es toll, wenn Menschen sich die Zeit nehmen und von ihren Erfahrungen berichten. Danke nochmal an alle!!!!

Habe mir die Unterkünfte im Addo angeschaut, haben uns für d. Matholweni Camp entschieden.

Konnte allerdings nicht entnehmen, ob es mit oder ohne Frühstück ist, weißt es einer? Kann man im Camp dann auch abends speisen?

Was meint ihr mit privaten Konzessionen im Addo, komme da irgenwie nicht ganz dahinter?

Werden auf jedenfall eine geführte Pirschfahrt in der Morgendämmerung und eine am Abend (Nachts) unternehmen. Tagsüber dann selbst fahren, falls wir uns das tauen... :-) 

Schade mit d. Giraffen für mich persönlich, eins der schönsten und eleganten Tiere :-)

@pepperoni: einen wundrschönen Urlaub, ich würde am liebsten auch schon jetzt warten und nicht bis zu unseren Flitterwochen warten. :-)

Viele Grüße 

Ina 

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo Rico,

erstmal vielen Dank für Deine tolle Beschreibung der Lage der Beachbungis.

Wie zufrieden bist Du denn mittlerweile mit dem Essen? Du warst ja am Anfang - etwas überrascht - zumindest was die Quantität angeht.

Du hast ja das Angebot bei der Auswahl der Speisen ins Verhältnis zur Dom. Rep und Mexiko gesetzt. Wie findest Du denn den Rest im Vergleich? Würdest Du den (Mehr-)Preis zur Dom. Rep bzw. Mexiko nochmals zahlen?

Sorry für die vielen Fragen - wir haben uns für Kuramathi im August 13 entschieden und es sollen unsere Flitterwochen werden. Letztes Jahr waren wir auf Reethi Beach - das hat mich aber nicht wirklich umgehauen - also bin ich gerade etwas am Zweifeln, ob wir nicht doch lieber noch  umbuchen sollen :frowning:

Auf alle Fälle wünsche ich noch einen super schönen und erholsamen Urlaub und für Deine Eltern nur das Beste.

VG Sam

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!