4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Honeymoon auf Maurititius?
Hallo,
Wir werden Ende Juli heiraten und haben letzte Woche auch unsere Flitterwochen auf Mauritius gebucht. Meine Freundin hat selbst ein Reisebüro und war im Dezember für eine Woche auf Mauritius um sich die Hotels dort anzuschauen.
Die Reisezeit August, September ist jetzt zwar nicht sie beste, aber es ist trotzdem warm. Der Vorteil ist halt, das man auch etwas unternehmen kann.
Die guten Hotels auf Mauritius haben entweder HP oder Vollpension.---reicht aber wohl aus.( wir gehen eigentlich seit Jahren nur All in, aber laut meiner Freundinsind die Getränkepreise im Hotel wie in Deutschland.
3.Wichtig ist um diese Jahreszeit kein Hotel an der Ostküste zu nehem, da dort ein kalter Wind geht.
Manche Reiseveranstalter haben ein spezielles Honeymoonangebot( der tour, Tischler).Die Braut spart 50 % des Hotelpreises.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Liebe Grüße Svenja
Wohin für die Hochzeitsreise Anfang 2007
@'amissy' sagte:
Hallo,
am 15.07. haben mein Mann und ich geheiratet und wollen anfang nächsten Jahres in die Flitterwochen. Die ganze Zeit hatten wir uns auf Thailand eingeschossen. Aber so, wie wir uns den Urlaub vorstellen, wird uns das mit € 7.000,- zu teuer. Unser Limit sind so € 5.000,-.
Wir wollen aber deffinitiv nicht auf die Malediven. Spätestens nach 4 tagen würde ich den Langeweiletod sterben, wenn ich nichts anderes machen kann als essen, schlafen, schnorcheln und ....
Hättet ihr einen Tipp für uns? Wir wollen aber auf alle Fälle Sonne, Starnd und Meer, aber auch Kultur.
Liebe Grüße
amissy
Hallo liebe Amissy,
ich kann Euch Thailand für Eure Hochzeitsreise nur empfehlen. Mit 5000 EUR könntet Ihr einen tollen Urlaub verbringen. In Thailand kann man relativ preisswert tolle Unterkünfte mieten. Was habt Ihr für Vorstelungen ?
Liebe Grüsse Karuma
Westen - Mietwagenrundreise
Hallo,
wir kommen gerade von unseren Flitterwochen und ich würde nichts mehr vorab buchen. Es gibt an den Straßen immer Prospektmaterial in dem Gutschiene für Hotels drin sind. Echt günstig! Kleiner Tip noch. Bucht bei ALANO die Klasse Equinox. Das ist ein Geländewagen den es nie gibt. Man wird dann Hochgestuft und bekommt einen größeren Wagen. Wir hatten einen nagelneuen Toyota RAV 4. Echt genial.
Wenn Ihr eine ADAC Karte habt, da gibt es auch immer Rabatt. Manchmal lassen die Hotels auch mit sich handeln. Und fallt nicht auf das FREE CONTINENTAL BREAKFAST rein, das ist echt ein Witz!
Wir waren oft im Best Western, das war echt gut. Man kann auch überall erst die Zimmer anschauen bevor man sie nimmt! Würde ich echt machen!
Ach ja, noch ein Tip. Kauft Euch eine Kühltasche!
Liebe Grüße und viel Spaß!
Flitterwochen
82isaHallo,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Ich suche einen tollen Aufenthalt für ca. 14 Tage (Flitterwochen).
Wir würden gerne eine Fernreise machen und etwas Kultur dabei haben. Also nicht nur Baden (Malediven usw.) Da dachten wir an Thailand, aber wohin um die Zeit. Koi Samui ist doch auch eher etwas nur zum Baden oder nicht?
Jetzt haben wir uns Bali erst vor Kurzem angesehen, das fällt also schon mal aus. Und wir würden so ca. 1500 Euro / Person ausgeben wollen. Also geht Hawaii usw. auch nicht, da wir ja doch eher Luxus haben möchten zumindest für die zwei Wochen.
Hättet Ihr eine Idee?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.[/quote] Sieht schlecht aus da geht nur Kanada oder Afrika aber wenn die Börse nicht viel hergibt wird,s eng mal bei Wetter Weltweit schauen ob sich was findet. Mfg Zange
Mal wieder eine Frage von Malediveneinsteigern...
Hallo liebe Maledivenfans,
nach langem Hin und Her haben wir uns nun als Reiseziel für unsere Flitterwochen für die Malediven entschieden. Nachdem wir ausgiebig Kataloge studiert und eure informativen Beiträge hier im Forum gelesen haben bin ich unsicherer als vorher
....vll könnt ihr uns ein paar Inseln nennen die unseren Wünschen nahe kommen würden ?
Hier mal die Anhaltspunkte...
- Reisezeitraum Juli 2014 ( übers Wetter sind wir uns im klaren )
- All inlusive
- Budget ca. 2500 € pro Person
- ein schönes intaktes Hausriff
- sehr wichtig wäre uns ein einzeln stehender Bungalow ohne den Nachbarn direkt daneben und aus dem man praktisch ins ``Meer fallen kann ``
- Barfußinsel auf der man auch mal einen Spaziergang unternehmen kann
-vll. nicht unbedingt das kleinste Eiland der Malediven, da es unser erstes Mal wird und wir ein wenig die Befürchtung des Inselkollas haben 
Für Ratschläge zur richtigen Wahl wären wir äußerst dankbar.
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@Mausebaer sagte:
Beitrag hier eingefügt !
Hallo!
Lt. Berlin-Airport.de geht dein Flug ab 06:05 Uhr SHY 608 direkt nach Antalya.
Habe heute von GTI ebenfalls den Anruf bekommen, dass meine Maschine vorverlegt wurde. Noch dazu geht sie jetzt via Düsseldorf Weeze! Was macht das für einen Sinn? Rein von der Logik her?? Von Berlin nach Düsseldorf und dann erst nach Antalya??
Gutscheine statt Geld zurück
Hallo,
es wird ja grade darüber nachgedacht, dass es Gutscheine statt Geld zurück gibt. Für alle, die ihre Reisen vor dem Stichtag 8. März 20 gebucht haben und wegen der Corona-Krise storniert werden.
Wir haben für Ende März unsere Flitterwochen gebucht, 2 Tage nach unserer Hochzeit. In 14 Tagen soll der Rest, der offenen Reisesumme abgebucht werden. Wir haben die Möglichkeit kostenfrei umzubuchen, möchten aber am Liebsten unsere Anzahlung zurück und das in 2 Wochen der Rest nicht abgebucht wird. Oder wir wenigstens die komplette Summe bei der Stornierung sofort zurück erhalten. Auf keinen Fall möchten wir Gutscheine!
Ich verstehe, dass es um es Existenzen geht, aber für uns sind 3000 Euro auch verdammt viel Geld.
Weiß jemand, wie das mit der Härtefallregelung läuft? Wie sind da die Bedinungen?
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
LG
Mietwagen auf Mallorca
Hallo Zusammen !
meine Partnerin und Ich haben uns für nächstes Jahr eine Finca in Manacor zum flittern gebucht. 
Wir waren schon etliche Male auf der Insel allerdings bisher immer als Pauschalurlaub im Hotel untergebracht.
Nun haben wir uns für unsere Flitterwochen ein Domizil ausgesucht wo wir auch bissl mehr auf uns getellt sind.
U. a. benötigen wir einen Mietwagen für 15 Tage im Juli nächsten Jahres.
Kann mir jemand sagen wo ich dieses am besten Buchen kann ohne, dass mich vor Ort Mehrkosten hinsichtlich Versicherung etc. erwarten?
Ich möchte gern einen Kleinwagen mieten mit VK ohne SB .... ist sonst noch i.was ggf. empfehlenswert woran ich garnicht denke? (Klima logischerweise)
Ich habe den Thread zwar teilw. durchgelesen aber iwie überschlägt es sich ja
also Entschuldigung falls ich die 1000te Frage in dieser Richtung stelle.
Viele Grüße!
Frage zur Lage Iberstar Royal Andaluz/Andalus
Hallo Tanja,
ich habe mit folgendem Vermittler von Mietwagen gute Erfahrungen gemacht: www.spanien-mietwagen.com.
Der Anmietort heißt Novo Sancti Petri, die Stationen der beiden angebotenen Autovermieter, Gold Car und Crown Car Hire, befinden sich etwa 300-400 m Luftlinie vom Iberostar entfernt in einem Einkaufscenter. Es ist das einzige Einkaufscenter dort, also leicht zu finden. Ich habe schon bei beiden Anbietern Autos geliehen und war mit beiden zufrieden, würde aber Crown Car Hire bevorzugen, da man dort denWagen vollgetankt bekommt und auch vollgetankt wieder abgeben kann. Bei Gold Car bekommt man den Wagen vollgetankt, bezahlt diese Tankfüllung und soll den Wagen mit leerem Tank abgeben, aber Restbenzin aus dieser Tankfüllung wird nicht erstatt.
Bei der Buchung im Internet musst dir die Buchungsbestättigung ausdrucken, die Bezahlung erfolgt vor Ort mit einer Kreditkarte(Visa/Mastercard).
Schöne Flitterwochen
Gruss
Patrick
Strand in Playa del Carmen
@Basti16 sagte:
, Super schöne Anlage (Dschungel), flacher Sandstrand und ein Wahnsinns Animations-Team.
Hallo Basti16,
schön das Ihr so schöne Flitterwochen hattet !
Jedoch stellt sich mir jetzt die Frage, wieso ist da auf einmal wieder ein flacher Sandstrand
Wie gibt es das denn
Wenn ich die Bilder im Tripadvisor sehe, dann ist es seit unserem Besuch Mitte Juni eher schlechter geworden !
@Basti16 sagte:
Vorteil bei den Iberostars ist noch, das man in jedes andere Iberostar reinkommt wenn man einen Pass mit hat.
Und in jedes Iberostar kommst Du als Tucan/Quetzal Gast nicht uneingeschränkt rein.
Du darfst im Paraiso nur das del Mar und Beach mitbenutzen, beim Lindo/Maya und Grand Hotel heisst es :
Nur schaun, nix anfassen
!
Nicht das hier falsche Vorstellungen aufkommen !