• urlaubsbär
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1167925750000

    Da es schon immer mein Traum war auf Mauritius zu flittern, will ich das ganze nun in die Tat umsetzen. Da die Hochzeit Ende August stattfinden wird, und die Reisemonate unmittelbar danach (September/Oktober) lt. ersten Recherchen nicht die optimalsten sind, empfiehlt sich dann der November oder Dezember ??? Welcher Teil auf Mauritius ist dann der schönste, bzw. hat jemand Hotelempfehlungen. Sollte HP oder AI gebucht werden. Wie sind dann bei HP die Preise für Nebenkosten? Vielen Dank für Eure Infos.

  • svenja4582
    Dabei seit: 1138406400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1167952487000

    Hallo,

    Wir werden Ende Juli heiraten und haben letzte Woche auch unsere Flitterwochen auf Mauritius gebucht. Meine Freundin hat selbst ein Reisebüro und war im Dezember für eine Woche auf Mauritius um sich die Hotels dort anzuschauen.

    Die Reisezeit August, September ist jetzt zwar nicht sie beste, aber es ist trotzdem warm. Der Vorteil ist halt, das man auch etwas unternehmen kann.

    Die guten Hotels auf Mauritius haben entweder HP oder Vollpension.---reicht aber wohl aus.( wir gehen eigentlich seit Jahren nur All in, aber laut meiner Freundinsind die Getränkepreise im Hotel wie in Deutschland.

    3.Wichtig ist um diese Jahreszeit kein Hotel an der Ostküste zu nehem, da dort ein kalter Wind geht.

    Manche Reiseveranstalter haben ein spezielles Honeymoonangebot( der tour, Tischler).Die Braut spart 50 % des Hotelpreises.

    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße Svenja

  • Ludwig
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 615
    geschrieben 1168003177000

    http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Sonstiges+Afrika-ch_fo-tid_25276.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!