4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hallo Maledivianer,
ich hab den alten Thread mal rausgekramt, um nicht den tausendsten zu dem Thema aufzumachen.
Wir haben vor, unsere Flitterwochen im Zeitraum Mitte September bis Ende Oktober 2013, für ca. 2 Wochen auf den Malediven zu verbringen.
Waren letztes Jahr auf Velidhu, was uns super gefallen hat (Ausnahme: keine den Bungalows fest zugeordnete Liegen am Strand). Gerne wieder!
Allerdings wäre wegen des Anlasses ein bisschen Abwechslung schön.
Wichtig wären uns folgende Punkte:
- kleine Insel, wo man sich relativ allein fühlt. Soll ja romantische Erholung sein 
- freistehender Einzelbungalow mit "eigenem" Strandabschnitt bzw. eigenen Liegen
- offenes Bad
- möglichst keine Wellenbrecher im Sichtfeld
- gute Schnorchelbedingungen am Hausriff
Völlig unwichtig sind:
- Pool
- Fernseher
- Animationsprogramm...
Preislich sollte das ganze mit AI einen Rahmen von 2.500 (max. 2.800 - 3.000) € pro Person nicht sprengen...
Vielen Dank schon mal für Eure Mithilfe!
Gruß, burton
Flitterwochen Ende September nur wohin?
Wir waren im Westen von Rhodos. Haben aber leider in der gesamten Zeit genau 2 Restaurants gefunden die wirklich griechische Küche anbieten.
Nach faliraki wären wir definitiv nicht, wir haben uns ja bereits im Vorfeld informiert
.
Wir hatten 1 Woche lang einen Mietwagen und sind über die gesamte Insel, durch Faliraki sind wir durchgefahren. Das hat uns gereicht. Auch Rhodos Stadt war einfach nur überfüllt mit touris. Spaghetti Bolognese gehört für mich einfach nicht zu einem Griechenland Urlaub.
Sämtliche Leute haben uns sofort deutsch oder englisch angesprochen, ich selbst kann recht gut griechisch und fand es sehr enttäuschend in 7 Tagen gerade mal 2 Personen getroffen zu haben, die sich nicht weigerten mit deutschen griechische zu sprechen.
Daher, absolut nicht meine Insel. Ich kenne Griechenland anders, wobei ich meine Flitterwochen nicht in Kastoria fern ab vom Meer verbringen möchte
Empfehlungen für Bali und Lombok?
Hallo liebe Reise- und Indonesienfreunde,
für meinen Mann und mich geht es Mitte Dezember für unsere Flitterwochen nach Indonesien. Unser Plan schaut aus wie folgt:
5 Nächte in Ubud
4 Nächte noch offen...?
7 Nächte auf Gili Air
9 Nächte auf Lombok
und dann gehts nochmal einmal zurück nach Denpasar für den Rückflug.
Jetzt meine Fragen:
1.) Was könnt Ihr uns empfehlen auf jeden Fall anzuschauen, was eventuell nicht schon komplett mit Touristen überlaufen ist?
2.) Wo bzw. was sollten wir auf jeden Fall probieren, wenn wir da sind? Wir probieren sehr gerne durch die heimische / indonesische Küche.
3.) Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr Empfehlungen für Transport von den Inseln und auf den Inseln (Bali und Lombok) für uns habt. Könnt Ihr uns Fahrer empfehlen?
Ich danke Euch im Voraus für Eure Ratschläge und Empfehlungen! 
Malediven - trotz Korallenbleiche?
Hallo liebe Leute,
eigtl. waren unsere Flitterwochen nächstes Jahr auf Safari Islands geplant.
Wir wollten: entspannnen, Baby Haie am Strand sehen, relativ gut Essen (HP reicht uns aber
) und Schnorcheln und/oder ggf. einen Tauchschein machen.
Leider zeigen sich ja nun immer mehr die Folgen von EL Nino und die Malediven hat es ja besonders schlimm erwischt. Trotz Aussage "tolles Riff" seh ich dort überwiegend weiße Korallenskelte auf den Fotos. Nächstes Jahr sind diese dann sicherlich mit Algen bewachsen etc.
Frage: Lohnt es sich trotzdem noch? Bzw. war jemand vor Ort und mag eine Prognose abgeben wie sich ggf. das Riffe bzw. die Riffe entwickeln? Nach dem Absterben werden doch auch sicherlich die Fische verschwinden aufgrund Nahrungsmangel bzw. fehlenden Verstecken/Kinderstuben?
Oder sehe ich das zu trübselig?
Hättet ihr ggf. andere Vorschläge für ähnliche Reiseziele?
Liebe Dank =)
Heiraten im Ausland /Mittelamerika
Hallo Tanja,
ich kann Dir wirklich nur zustimmen, ich hab auch schon sehr viele Hochzeiten in der Karibik erlebt.
Grad in Jamaika wird ja jeden Tag ne Hochzeit gefeiert.
Ich persönlich wollte auch vor vielen Jahren in Jamaika heiraten, mal gut, dass ich es nicht gemacht hab.
Ich denke, es ist schlicht Geschmackssache, ob man sich das antut.
Ich persönlich hab in D still und heimlich geheiratet, keiner wusste es 
Danach gings in die Flitterwochen.
Die Gesichter der Leute, als wir es danach erzählten , waren echt superlustig 
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist der Bluttest Tanja, den hat man nicht mal für Jamaika gebraucht.
Ansonsten würd ich das auch nicht so pralle finden, dass soviele fremde Leute, in Badeklamotten zugucken und am Abend hockt die Braut mit ihrem Mann an der Bar.
So hab ich es bisher erlebt.
Gruss
Melly
Hotel Costa Lindia Beach
Hallo Frank,
wir waren kürzlich auf Rhodos und haben uns bereits zum zweiten Mal das Hotel Lindian Village angesehen. Das Hotel ist ein Traumhotel. Die Anlage ist wie ein Dorf mit verschiedenen Häusern, mal 1 -, mal 2-, mal 3-stöckig angelegt, dazwischen sind Pools, kleine Flüsschen und viele Blumen und Sträucher. Am Strand sind ganz tolle Liegen und auch überdachte Sofas. Es ist auf jeden Fall kein A.I. Hotel, sondern eher für Paare geeignet.
Weshalb wir zögern, dorthin zu gehen, ist die total abgelegene Lage. Wenn Ihr nicht in den Flitterwochen seid, dann ist eine Mietauto unabkömmlich. Auch die Umgebung außerhalb des Hotels ist nicht einladend. Auf einer nahen Anhöhe wird z.Zt. eine riesige Appartmentanlage gebaut.
Angeboten wird das Hotel u.a. über Thomas Cook und TUI Stars.
Vielleicht weißt Du jetzt, ob es sich um das gleiche Hotel handelt.
Grüße
Alika
Fahrtkosten einer Rundreise: Haben wir uns verschätzt?
Hallo,
gute Entscheidung nur die Ostküste entlang zu reisen. Zwecks baden in Australien in der Gegend von Airlie Beach kommt es auf die Jahreszeit an. Von Oktober – April herrscht dort Jellyfish time und die sind in Australien nicht gerade ungefährlich! Wenn ihr unbedingt Australien als Badeaufenthalt einplanen wollt würde ich euch eher einen Aufenthalt auf Daydream Island, Long Island oder Hamilton Island empfehlen. Daydream ist ein schönes Fleckchen und ich denke ihr solltet euch doch belohnen denn schließlich seit ihr ja in den Flitterwochen
Wenn ihr doch noch ein wenig €€€ parat habt dann könnt ich euch auch empfehlen eueren Badeaufenthalt in der Südsee zu verbringen. Vanuatu, Fiji etc liegen ja gerade um die Ecke, erst Recht wenn ihr von Brissy fliegt.
Haltet uns auf dem laufenden wie Ihr euch entscheidet.
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
nee... dass die bewertungen gut sind ist uns völlig klar..
dass es eine tolle insel ist auch... ohne frage...
nur bin vorallem ich mir überhaupt nicht sicher (meinem zukünftigen spielt es nicht so eine rolle, hauptsache malediven
...), ob es DIE insel für flitterwochen ist... das ist das einzige was mich etwas beunruhigt... da es für maledivenverhältnisse ja schon etwas eine grösser insel ist...
aber vielleicht sind die bedenken auch völlig normal, bei dieser riiiiiiiiiiesen auswahl an inseln...? wie soll mann da wissen, für was man sich entscheiden soll... und wenn man sich entschieden hat, dan sieht man da noch was, und dort noch was... und schon kommen wieder die zweifel
wir kennen jemanden, die auch auf vilu reef war. sie hat total geschwärmt... für uns persönlich allerdings gab es 2 kleine kritieren, welche filitheyo zu unserem favorit gemacht hat.
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
@Kleene4285 sagte:
Der Aqua Park ist schon mit drin bei unserem Veranstalter von daher werden wir es uns einfach mal anschauen. Ist ja nix kaputt wenn wir nach einer Stunde wieder sagen wir gehen.
Wir haben schon ein Doppelzimmer mit Meerblick, aber das Reisebüro möchte nochmal ein Fax ans Hotel schreiben mit einem Zimmerwunsch wegen den Flitterwochen. Deswegen bräuchte ich eure Hilfe welche Zimmer bzw. Blocks wir nehmen sollen.
Also wenn ihr nur ein Doppelz.m.M.gebucht habt dann kann das eigentlich nur in den Blöcken 1000/2000/5000 oder 6000 sein da in den Blöcken 3000+4000 die Superior+Deluxezimmer sind.Wenn ich entscheiden müsste dann lieber im 5000 er liegt dann auch am nächsten zum Strand.Ihr habt eine gute Hotelwahl getroffen wir waren im Juni schon zum 2.Mal es ist einfach genial.Wünsche euch schönes Flittern.
Grüße Andreas
Neues vom Baron Resort
@skyjumper01 sagte:
Hallo an alle Baron Urlauber!
Ich habe da einmal ein Anliegen.
Meine Tochter/Schwiegersohn verbringen ihre Flitterwochen ab Anfang April im Baron.Jetzt wollte ich als Brautvater einmal bei der Direktion anfragen,ob es möglich wäre,ihnen etwas besonderes wie z.B. Candle-Light Dinner am Strand oder ähnliches angedeien zu lassen.Ich habe mich bereits auf die Suche nach einer Webside bzw. E-Mail Addy begeben,leider ohne Erfolg.Jetzt wollte ich wissen,ob einer von euch die aktuelle E-Mail Addy der Direktion bzw. des Hotels zur Hand hat.ÄIm Reisebüro konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen.Danke bereits im voraus!!!
Hallo
Hier die Kontaktdaten des Hotels, ich habe auf meine E-Mail sofort Antwort erhalten.
Phone: + 20 69 3670100/11
Fax: + 20 69 3670107
E-mail: info@baronsharm.com
E-mail: ahmed.khaled@baronsharm.com