Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hotel Dana Beach Resort - Hurghada

@Kleene4285 sagte:

Der Aqua Park ist schon mit drin bei unserem Veranstalter von daher werden wir es uns einfach mal anschauen. Ist ja nix kaputt wenn wir nach einer Stunde wieder sagen wir gehen. :-)

Wir haben schon ein Doppelzimmer mit Meerblick, aber das Reisebüro möchte nochmal ein Fax ans Hotel schreiben mit einem Zimmerwunsch wegen den Flitterwochen. Deswegen bräuchte ich eure Hilfe welche Zimmer bzw. Blocks wir nehmen sollen.

@Kleene4285

Also wenn ihr nur ein Doppelz.m.M.gebucht habt dann kann das eigentlich nur in den Blöcken 1000/2000/5000 oder 6000 sein da in den Blöcken 3000+4000 die Superior+Deluxezimmer sind.Wenn ich entscheiden müsste dann lieber im 5000  er liegt dann auch am nächsten zum Strand.Ihr habt eine gute Hotelwahl getroffen wir waren im Juni schon zum 2.Mal es ist einfach genial.Wünsche euch schönes Flittern.

Grüße Andreas

Mehr lesen

SUNTRIPS

Wir sind gerade von unserer 19 tägigen Thailandreise mit Aufenthalten in Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao zurück. Ich und mei Partner waren begeistert. Alles von Abholung bis Unterbringung lief einwandfrei. Wir wurden ausschließlich mit klimatisierten Autos von und zu Airports, Häfen und Hotels gebracht. Der Veranstalter dort war EuroAsia.Telefonisch gabe es eine deutschsprachige Reiseleitung.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen bei Suntrips und ich kann es mit besten Gewissen weiterempfehlen. Wir hatten außer einem Hotel mit 3 Sternen nur 4 Sterne Hotels und der Service und die Ausstattung waren wunderbar. Das 3 Sterne Hotel war sauber, aber vom Frühstück über Zimmeraussttattung deutlich einfacher... Da sollte man wirklich nicht sparen und mit einer schönen Hotelanlage (z.B. HaadTien Resort auf Koh Tao) fühlte ich mich wie in den Flitterwochen u. trägt entscheidend zu einem gelungen und entspannten Urlaubsgefühl bei.

Mehr lesen

Neues vom Baron Resort

@skyjumper01 sagte:

Hallo an alle Baron Urlauber!

Ich habe da einmal ein Anliegen.

Meine Tochter/Schwiegersohn verbringen ihre Flitterwochen ab Anfang April im Baron.Jetzt wollte ich als Brautvater einmal bei der Direktion anfragen,ob es möglich wäre,ihnen etwas besonderes wie z.B. Candle-Light Dinner am Strand oder ähnliches angedeien zu lassen.Ich habe mich bereits auf die Suche nach einer Webside bzw. E-Mail Addy begeben,leider ohne Erfolg.Jetzt wollte ich wissen,ob einer von euch die aktuelle E-Mail Addy der Direktion bzw. des Hotels zur Hand hat.ÄIm Reisebüro konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen.Danke bereits im voraus!!!

Hallo

Hier die Kontaktdaten des Hotels, ich habe auf meine E-Mail sofort Antwort erhalten.

Phone: + 20 69 3670100/11

Fax: + 20 69 3670107

E-mail: info@baronsharm.com

E-mail: ahmed.khaled@baronsharm.com

Mehr lesen

Gili Island - Aufteilung + Dauer

Hallo,

wir verbringen unsere Flitterwochen im September in Bali und haben schon einen Plan:

4 Nächte Sanur, 3 Nächte Ubud, 3 Nächte Pemutaran, 1 Nacht Kuta (nur Übernachtung, nächsten Tag geht es Richtung Gilis) 5 Nächte Gilis und dann noch 3 Nächte irgendwo ;)

Ich hätte jetzt mal 3 Nächte Gili T und dann noch 2 Nächte Gili A geplant. Meint ihr reicht das? Oder sollten wir in Gili A auch lieber 3 Nächte bleiben?

Wir fliegen am 29.09.2016 (also von 29.09 auf 30.09) so um ca. Mitternacht nach Hause.

Reicht es wenn wir am 27.09 von den Gilis wieder Richtigung Bali fahren oder wäre es besser etwas früher zurück nach Bali zu fahren? Hab gelesen, dass wegen schlechten Wetter die Boote nicht nach Bali fahren können. Nicht dass wir dann unseren Flug verpassen ;)

Danke schon mal :)

Liebe Grüße, Daniela

Mehr lesen

Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub

nee... dass die bewertungen gut sind ist uns völlig klar..

dass es eine tolle insel ist auch... ohne frage...

nur bin vorallem ich mir überhaupt nicht sicher (meinem zukünftigen spielt es nicht so eine rolle, hauptsache malediven ;-)...), ob es DIE insel für flitterwochen ist... das ist das einzige was mich etwas beunruhigt... da es für maledivenverhältnisse ja schon etwas eine grösser insel ist...

aber vielleicht sind die bedenken auch völlig normal, bei dieser riiiiiiiiiiesen auswahl an inseln...? wie soll mann da wissen, für was man sich entscheiden soll... und wenn man sich entschieden hat, dan sieht man da noch was, und dort noch was... und schon kommen wieder die zweifel :D

wir kennen jemanden, die auch auf vilu reef war. sie hat total geschwärmt... für uns persönlich allerdings gab es 2 kleine kritieren, welche filitheyo zu unserem favorit gemacht hat.

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Danke. Ja, Thudufushi würde für 12 Tage im Strandbungalow passen (von Düsseldorf, vergaß ich zu erwähnen). Da gibt es lt.Website und Urlauber-Fotos zumindest einen kleinen Fitnessraum neben dem Billard-Raum, bei Athuruga dagegen nicht. Nicht optimal, aber besser als gar nichts. Zweiter kleiner Kritkpunkt: Bungalows mit zwei Wohneinheiten. Hab gelesen, dass könnte hellhörig sein. Hm... 

Und wie war das mit dem Strand? Der ist teilweise vor den Bungalows weg? An anderen Stellen der Insel aber weiterhin schön breit? Denn von den Fotos her ist Thudufushi eigentlich schon sehr nach unserem Geschmack. Scheint auch insgesamt höherwertiger als z.B. Angaga zu sein, vielleicht passender für die Flitterwochen.

@dani: Was hat es denn mit den Vergünstigungen für die Braut bei Thudufushi auf sich? Finde dazu leider nicht auf der Website, sondern nur in der Beschreibung von Meiers Weltreisen, allerdings ohne entsprechendes Angebot.

Mehr lesen

Hotel Mitsis Faliraki Beach

Hi!

Wir haben unsere Flitterwochen im September-Oktober in diesem Hotel verbracht. Auch wir waren mit unserer 2 Jährigen Tochter dort.

Das Hotel liegt sehr zentral, paar Hundert Meter von der Einkaufsmeile/Clubmeile entfernt (Dort war unserer Meinung auch nichts los, es ist kein Ballermann...). Vom "Party-Trubel" haben wir jedenfalls nichts mitbekommen. Auch im Hotel selbst war es nie besonders laut.

Die Pools waren unserer Kleinen allerdings zu kalt. Das Meerwasser war warm (Direkte Strandlage). Denke im Mai- Juni wird es ähnlich sein ;-)

Wir können das Hotel jedenfalls weiterempfehlen! Vorallem die Kinderanimation ist Top! Das Highlight war jeden Abend die Mini-Disco :)

Ein Familienzimmer hatten wir nicht. Würden wir allerdings bei 2 Kindern empehlen!

Dank Babyphon über WLAN konnten wir unsere Kleine mal Abends alleine im Zimmer lassen. (WLAN auf dem Zimmer bzw ganze Hotelanlage 2 Wochen 35 €) in der Lobby kostenlos...

Mehr lesen

Reise direkt im Anschluß an die Hochzeit

Hallo zusammen,

ich habe zu diesem Thema schon ein paar Beiträge gefunden, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die gut gemeinten Ratschläge rechtlich haltbar sind ....

Töchterchen möchte im Mai 2018 heiraten und direkt im Anschluss in die Flitterwochen reisen.

Buchen muß sie die Reise voraussichtlich in die DomRep natürlich schon bald.

Sie wird wahrscheinlich den Nachnamen ihres zukünftigen Ehemannes annehmen, zur Änderung des Reisepasses nach der Trauung fehlt die Zeit, evt. ist es möglich die Pässe schon vorher zu beantragen und sich dann direkt nach der Trauung aushändigen zu lassen, viele Leute hier sagen aber dass sie noch mit dem alten Namen auf Reise gegangen sind, sicher aber mit ein paar Bauchschmerzen vor der Passkontrolle.

Wie geht sie denn nun eigentlich richtig vor? Muss sie die Reise schon unter dem neuen Namen buchen?

Danke schon jetzt für Eure Tipps!

Gruß webgambler

Mehr lesen

Safari und Erholung

Hallo zusammen,

ich weiß, wir sind etwas spontan, aber irgendwie hat es sich so ergeben: wir planen unsere Flitterwochen für November diesen Jahres und würden gerne eine Kombination aus Safari und Erholung machen.

Könnt ihr mir hier etwas empfehlen? Tansania und anschl Sansibar klingt toll, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir mit unserem Gesamtbudget von 4000€, maximal 5000€ für zwei Erwachsene damit hinkommen!?

Ingesamt hätten wir 3 Wochen Zeit, es reichen aber auch 2 Wochen. weniger nicht. Die Safari sollte mindestens 4 Tage dauern, gerne mehr. Auf der Safari ist die Unterkunft relativ egal, hauptsache sauber. Anschließend sollten es noch ca. 10 Tage Erholung in einem schönen Hotel direkt am Strand sein, dabei ist ein wenig Luxus nicht verkehrt.

Kann mir jemand etwas empfehlen? Am liebstens wären mir konkrete Reisen oder Anbieter!? Per PN!?

Ich danke euch vielmals!

lg

Mehr lesen

Transfer Singapur - Mersing

freut mich zu hören :-)

sind auch wieder etwas weiter gekommen:

4 nächte singapur dann per Bus nach mersing dann per boot nach besar für 2 nächte

dann wohl zurück nach mersing und 6 nächte tioman

hoffe das klappt alles mit dem boot/bus *hihi* :-D 

Habt ihr Empfehlungen für Hotels? sind am schwanken zwischen Berjaya Tioman Resort oder 1511 Coconut Grove

werden unsere flitterwochen :-)

@mk116

den Antrag habe ich letztes jahr in lombok/gili gemacht :-)

hat uns auch super gefallen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!