10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
eure top 5 der lieblingreiseziele
Hui, das ist echt schwer
1. Griechische Inseln (Kos/Rhodos/Paros - da kann ich mich nicht entscheiden )
2. Niederlande
3. Kuba
4. Ägypten
5. Spanien (Madrid)
Viele Grüße
Silke
Hotel Memories Jibacoa
Hi,
das Memories ist echt klasse.
Alle Getränke sind incl., Das Büffet ist für kuba klasse - unbedingt die Nachspeisen / Kuchen probieren. Und am rechten Hotelstrand schnorcheln Wunderbares Riff ganz dicht dran
Umgangston in den Foren
Wir üben doch nur den guten Umgangston
@vonschmeling: Vermutlich auf Kuba. Dort warten sie doch sehnlichst auf die Amerikaner, damit sie ihnen endlich die heißersehnten Plastik-/Alurollos verticken.
Das erstmal Sri Lanka
Danke!
Ich "knobel" dann mal weiter. Ist schon schwierig, wenn man keine Idee hat. ich hätte können genauso gut fragen - Kuba, DomRep, SL oder Thailand - wo gehe ich wettertechnisch nicht unter .
Liste der schönsten Karibikinseln
Es ist zwar schon fast 20 Jahre her, aber für mich ist Kuba immer noch die schönste der karibischen Inseln. Im April ' 12 ziehst es mich endlich wieder dahin.
mfG.
Wetterthread Kuba
Hier kannst du dich über die aktuellen Wetterverhältnisse und Temperaturen auf Kuba informieren.
Salu2
Das erste mal Kuba
Hallo!!!
Habe irgendwo gelesen das es ziemlich mager sein soll mit deutschen Zeitungen.
Sind ab 06.09 im Bella Costa. Vielleicht sieht man sich...
Sind dann auch das erste Mal in Kuba...
MfG
Kuba war klasse!
Ich war bisher immer der Ansicht, man müsse die wenigen Urlaube, die man machen kann, in möglichst vielen verschiedenen Ländern verbringen, aber bei Kuba werde ich wohl zum ersten Mal abtrünnig werden
Impfung gegen Hepatitis A
Beim Zivi vor 4 1/2 Jahren wurde uns ne Hepatitis A+B Impfung umsonst angeboten, ich weiß zwar nicht ob das wirklich notwendig ist für Kuba, aber es beruhigt doch schon...
Paradisus Rio De Oro Resort & Spa
Übrigens: 1 Langustenschwanz kostet in Kuba beim Fischer 2 CUC.
Ein gefrorenes Hühnerbein aus den USA im Laden, 1 CUC.
Nur mal so zum Preisvergleich.
Also "Wertvoll" sind die Langusten nicht so.