10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kombination Meliá Habana, Meliá cayo Coco, Meliá Las Antillas
Hallo ihr Kubaexperten,
wir waren im Jahr 2005 in Kuba,
8 tägige RR und baden in Playa Pesquero
und nun möchten wir evtl. im Nov. 2007 wieder nach Kuba.
Was haltet ihr von der Kombination
2 Tage Havanna, 5 Tage Cayo Coco und 7 Tage Varadero,
wir möchten uns erholen und ein paar Ausflüge unternehmen.
Wir schnorcheln gerne, deshalb Cayo Coyo,
oder sind die Cayo`s nicht zum Schnorcheln zu empfehlen?
Wer kennt die Hotels
und kann sonst Tipps zu dieser Kombination geben?
gruß vom Skihase
Bus Shuttle jetzt doch ohne Kreditkarte
Da das dazugehörige Giro-Konto auch nix kostet, ist es ebenso kostenlos
Habe seit Jahrzehnten ein Postbankkonto, früher Postscheckkonto usw.
nützt mir allerdings z.B. in Kuba nichts.
Auch mein Konto bei der größten Bank des Kontinents! DB, nützt mir in Kuba nichts,
da beide über US_Korrespondent-Banken den Zahlungsverkehr abwickeln.
Embargo.
Hätte ich es nicht vorher gewußt,- hätte ich betteln müssen, oder im AI-Hotel bleiben müssen. Kein Bargeld.
Nicht in allen Ländern der Welt erhält man mit der EC-Karte, (Maestro) Bargeld.
APIS Daten , TSA ? für kubareise
muss nicht in Spanisch sein, nur überzeugend offiziell erscheinend auf einem DIN A4 Zettel aufgedruckt. lol
Wer nur Pflichtversichert als Arbeitnehmer, z.B. bei der AOK ist (nur als Beispiel) dies genügt nicht.
Vom ADAC bekommt man die Auslandsversicherung auch in Spanisch.
Das geht Ruck-Zug. Meine DKV sandte die Bescheinigung nach Rückflug aus Kuba. War denen wohl neu?
Ob sie den Totkranken in Kuba zurückholen, weiß ich nicht. Ich würde mir einen Platz in Havanna auf dem
https://en.wikipedia.org/wiki/Colon_Cemetery,_Havana reservieren.
.
Direktflug München - Varadero
Ich kann nur sagen und auch wiederholen, das wir mit dem Blau Varadero wirklich sehr gut zufrieden waren. Ob Sauberkeit, Zustand der Zimmer (auch alle ganz frisch renoviert, obwohl Varadero ), Essen und Restaurants....alles top. Hier wird jetzt nur noch von Hotels geschrieben. Btw. man fliegt nicht nach Kuba, um seinen ganzen Urlaub i der Hotelanlage zu verbringen. Man muss Kuba erleben, es richtig kennenlernen. Ich kann nur sagen, das dieser urlaub mit zu den schönsten von uns gehört und würden es immer weiter empfehlen.
ESTA Genehmigung
Wir haben folgendes Problem:
Beim online-Check-In wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass eine ESTA-Genehmigung für die Einreise in die USA nicht ausreicht, wenn man vorher auf Kuba war. Es ist dann ein Visum erforderlich
Im Sommer waren wir auf Kuba, im Oktober wollen wir nach Vegas. Zeit für eine Beantragung eines Visums bleibt nicht.
Hat jemand einen Tipp?
Auch wenn ich für solche Dinge selber verantwortlich bin; ich hätte mir von Holidaycheck, wo beide Reisen gebucht wurden, einen Hinweis auf diese Erfordernis gewünscht.
Keine Ahnung wohin ...
Hola,
- Afrika
- Costa Rica
- Dominikanische Republik
- Griechenland
- Indonesien
- Italien
- Kuba
- Malaysia
- Puerto Rico
- Spanien ohne Mallorca
- Thailand
- Türkei
- Venezuela
- usw.
Ich hoffe, daß ich Dir ein wenig helfen konnte.
Saludos
Uwe
Castro in kritischem Zustand
Adidas ist in Kuba sehr beliebt
Wird dort auch gefaked.
Ne bessere Reklame kann sich Herr Dassler nicht wünschen.
Dies Bild wird sicher auch in US- Gazetten veröffentlicht werden
Schlechter Service bei LTU- Übergepäck kostet 30€
Ich bin ja mal gespannt, was ich für welche Erfahrungen machen werde. Fliege am Montag mit der LTU nach Kuba. Kann mir garnicht vorstellen, dass die so einen schlechten Service haben.
RAMBO TOUR von Varadero
Stimmt-Danke Kourion und sie hatte sich in einem anderen Thred zuletzt 2014 nochmals gemeldet...
Vielleicht kann ja unser Kuba-Juanito dazu was sagen?
Ansonsten würde ich hier in Kürze abschliessen...
Palmenstrand ?????
Trotzdem hat Kuba wunderschöne Strände! Nicht so Palmengesäumt wie die Dom. Rep., aber dennoch wunderschöööön!
In 8 Wochen bin ich wieder dort, freu mich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind!