10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Kenia im März oder April mit Safari und Baden
Jambo,
wir waren vom 29.03. bis 19.04.05 in Kenya, Diani Beach, hatten immer schönes Wetter, nur einmal kurz einen Regenschauer am Tag ansonsten ein paar mal Regen in der Nacht. Kurze Regenschauer danach strahlend schöner Himmel.
Kwaheri
Papa Karl
wer kennt an der riviera maya das grand palladium colonial resort & spa?
Hallo,
kennt jemand das grand palladium colonial resort und kann mir von seinen erfahrungen erzählen.
Stimmt es daß dort der strand schöner ist als an der playa del carmen?
Wir machen gerne lange strandspaziergänge.
danke
gruß
edith
Schnorcheln
Ich kann das Utopia-Beach-Resort empfehlen, Anflug über Hurghada oder noch besser über Marsa-Alam. Noch schöner ist das neue Pensee Royal Garden gleich nebenan. Sehr ruhig, ständig Liegen etc. frei. Buchung über Neckermann oder Oft-Reisen
divecrab
Nilkrankheiten?
Danke für alle positive antworte .
Ich binn in Ägypten gewesen in Al ain Soukhna auch in Kairo und haben keine faraon Rache(Durchfall)bekommen da haben keine angst.Nur diese Nill hat mir bischen sorge gemacht.
Schöner abend noch.Adriana
Dein schönster Urlaub?
Traumurlaub ist immer wenn ich meine "Schäfchen" zusammenhab und wir alle zusammen sind (sprich Gatte + Sohn, die haben ja eigentlich nie Zeit) . Egal wo wir urlauben, wir lassen es immer krachen wenn wir im Dreierpack auftauchen. Schöner gehts nicht.
Überempfindlichkeit vs. Ruhestörung
Bei der Abstimmung gibtd es leider keine Zwischenmeinung.
Ich brauche nicht unbedingt Party, aber auch keinen Atombunker für die Ruhe.
Ein wenig Hintergrundmusik ist nicht schlecht. Nach einem schönen Strandtag genieße ich abends gerne einen Drink bei schöner Musik.
Stella Makadi Beach
Wir wollten Anfang März dorthin,
wie sieht es nur dort aus`? Jemand einen aktuellen Lagebericht?
ein Spa ist uns nicht wichtig... nur sauberkeit ordentliches essen ein schöner strand/pool und unternehmungsmöglichkeiten zu humanen preisen.
Würdet ihr trotzdem davon abraten?
Hotel Dana Beach
@ hsg94
danke für den Tip. Ist das Zimmer mit Poolblick?
Welche Zimmer liegen denn näher am Pool und sind schöner, die im 5000, 6000 oder 2000 er Block?
Was kostet es wenn man ein besseres Zimmer vor Ort nachbucht?
Ibis Bophut oder Pinnacle Samui?
Könntest Du auch zwei Hotels in den 17 Tagen nehmen?? Mir wärs zu langweilig so lange Zeit in einem Hotel zu verbringen!! Es wäre doch bestimmt schöner sich zwei Strände mit der dazugehörigen Infrastruktur anzuschauen, und Abwechslung ist garantiert!
Urlaub auf Pump
Eigentlich reichen doch die sinnfreien Umfragen, die HC selbst in schöner Regelmäßigkeit hier abhält. Ja ich weiß, jetzt kommt als Antwort "Du mußt es ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert", trotzdem finde ich derartige threads absolut überflüssig