10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Nilkrankheiten?
Danke für alle positive antworte
.
Ich binn in Ägypten gewesen in Al ain Soukhna auch in Kairo und haben keine faraon Rache(Durchfall)bekommen da haben keine angst.Nur diese Nill hat mir bischen sorge gemacht.
Schöner abend noch.Adriana
Dein schönster Urlaub?
Traumurlaub ist immer wenn ich meine "Schäfchen" zusammenhab und wir alle zusammen sind (sprich Gatte + Sohn, die haben ja eigentlich nie Zeit) . Egal wo wir urlauben, wir lassen es immer krachen wenn wir im Dreierpack auftauchen. Schöner gehts nicht.
Überempfindlichkeit vs. Ruhestörung
Bei der Abstimmung gibtd es leider keine Zwischenmeinung.
Ich brauche nicht unbedingt Party, aber auch keinen Atombunker für die Ruhe.
Ein wenig Hintergrundmusik ist nicht schlecht. Nach einem schönen Strandtag genieße ich abends gerne einen Drink bei schöner Musik.
Urlaub auf Pump
Eigentlich reichen doch die sinnfreien Umfragen, die HC selbst in schöner Regelmäßigkeit hier abhält. Ja ich weiß, jetzt kommt als Antwort "Du mußt es ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert", trotzdem finde ich derartige threads absolut überflüssig
Cape Nidhra
Bis auf den vierspurigen und stark befahrenen Highway wenn man zur Strassenseite aus dem Hotel rausgeht.
Den 'kleinen' Nachtmarkt direkt gegenüber des Hotels hast du noch vergessen, der Strand beim Centara ex Sofitel ist übrigens deutlich breiter und schöner.
3 Wochen Malaysia
Danke MK116, darf ich fragen...machst du im Vorfeld eine Rundreise und fliegst dann nach Tioman? Wir organisieren das erste mal eine Reise allein, vorher immer Reisebüro. Finden es individuell schöner, es tun sich eben doch Fragen auf 
Strände
Malediven,Meeru Island Resort:
Auf der Westseite sehr schöner weisser "Puderzuckerstrand".
Auch schön breit.Auf der Ostseite ist der Strand schmal,bzw gar nicht vorhanden und dort sind Badeschuhe zu empfehlen.Dafür ist es dort zumSchnorcheln besser.Ich bevorzuge aber die Westseite.
Bungiempfehlung Bathala
Hallo,
wir waren 2012 auf Bathala und waren in Bungi Nr. 142 und die Kids 142
kann ich nur empfehlen.
Vor der Tür ein schöner Strand und die schönste Lagune auf der Insel.
Die Schnorcheleinstiege sind auch nicht weit.
Entscheidungshilfe - Kreta oder Kos? Hotel?
schwierige frage. schöner im bezug auf was?
kreta gefällt mir, weil die insel so vielfältig ist.
kos gefällt mir, weil sie klein und schnuckelig ist. es kommt immer darauf an, was man erwartet und welche vorstellungen man hat.
Laber- und Quatschthread Süd
3Nicki:
Nix gegen das Frankenland, aber kein Vergleich zu hier.
-------------------------
Stimmt, Franken ist schöner...
Quatsch, das Allgäu hat schon was. Nicht umsonst verschlägt es mich fast jährlich hierher. 2014 evtl sogar zweimal.
Ich wünsch euch schonmal schöne Feiertage!