Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Spruch des Tages

Ein schöner Tag geht zu Ende.....

darum nimm Dir ein bisschen Zeit,

*********** ZUM TRÄUMEN ********

Es ist wie ein kleines Geschenk,

das man sich selbst macht

☆°...• ✰

Mehr lesen

Hotels weltweit mit ausreichendem Fitnessstudio

Ebenfalls für Sportler gut geeignet ist das JW Marriott Marquis. Es ist gar nicht einfach ein gepflegtes und gut ausgestattetes Fitnessstudio in Hotels zu finden. Umso schöner dass es doch noch ein paar gibt. Da schlägt das Sportlerherz höher!

Mehr lesen

Schönes Hausriff in Hurghada/Umgebung

@ Bud87

In 1 Stunde Transferzeit bist du entweder in Soma Bay - buchst dort das The Breakers mit schönem Hausriff, oder südlich Safaga - buchst dort das Coral Garden Hotel mit schöner Hausriffbucht. Nebenan ist auch das Magic Life mit Hausriff.

Mehr lesen

Arabella Beach

Nimm lieber das Arabia, ist das Nachbarhotel und wesentlich schöner.....die Russen vom Arabella schwabbten schon mal rüber weil der Strand einfach dooof dort ist....

Den Arabella Strand kann man vergessen. Ich finde auch das Hotel nicht so klasse.....

Mehr lesen

Neu:Febeach-Bewertungen wieder online!

jo, die Frage hat sich geklärt ! Leider ist der Schuss nach hinten losgegangen. Hätt ja ein schöner Urlaub werden können ! Perge !!

Na ja , muss ich eben umsteigen. Wodka Lemon ich komme. :shock1: Bin ich halt eben früh im Bett !

Mehr lesen

Schnorcheln

Ich kann das Utopia-Beach-Resort empfehlen, Anflug über Hurghada oder noch besser über Marsa-Alam. Noch schöner ist das neue Pensee Royal Garden gleich nebenan. Sehr ruhig, ständig Liegen etc. frei. Buchung über Neckermann oder Oft-Reisen

divecrab

Mehr lesen

Kenia im März oder April mit Safari und Baden

Jambo,

wir waren vom 29.03. bis 19.04.05 in Kenya, Diani Beach, hatten immer schönes Wetter, nur einmal kurz einen Regenschauer am Tag ansonsten ein paar mal Regen in der Nacht. Kurze Regenschauer danach strahlend schöner Himmel.

Kwaheri

Papa Karl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!