Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Was sagt ihr zu dieser Route?

Hallo RBS111,

Ich würde weniger Tage an der Ostküste verbringen, die Golfküste ist schöner, z.b. Sarasote, nich so teuer und zentral gelegen. Vieleicht ist St.Augustine auch eine Reise wert, dann lieber anstatt Daytona nach St. Augustine hinauffahren.

Schöne Ferien.

Mehr lesen

Qual der Wahl auf Ko Samui

<p>Chaweng Noi ist ein schöner Strand und Du bist recht rasch im Geschehen (Chaweng).

Zur Beurteilung, ob der Preis ok ist fehlt eine wichtige Information. Für welche Reisezeit? Obwohl, DER Preis ist eigentlich für keine Reisezeit ok.  

</p>

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Hallo und guten Tag .

Sind seit heute Nacht hier und es regnet Bindfäden.

Da kann man echt nur hoffen das es schöner wird,sonst fällt Weihnachten dieses Jahr

wirklich ins Wasser wie man so schön sagt lach..........

gruß Ilse

Mehr lesen

welche sind für euch die wichtigsten kriterien

Für mich stehen diese vier Punkte in einer Reihe.

- anständiges Zimmer

- gute Verpflegung

- schöner Strand

und

- je nachdem, was ich vom Urlaub oder meiner Städtereise erwarte

- Zentral beim Stadthotel

oder

- wenn mgölich direkt am Strand.

Mehr lesen

Inselhüpfen Kykladen

@Britta

Ich meine das Harmony bei der Taverne Paradiso bzw. Manolis. Ich, und auch noch viele andere hier, finden es weiter südlich, Richtung FKK, schöner. Der Strand ist breiter und weniger frequentiert. Ausziehen kann man, muss man aber nicht.... ;)

Mehr lesen

expertenbeurteilung

ach das Boathouse ........

Das war nach einem kurzen Stop Over in Bangkok im Imperial Queens Hotel mein erstes Hotel in Bangkok. Ich fand es damals schon sehr schön dort - Schöner Blick auf die Bucht und qualitativ eine gute Kette

Mehr lesen

Suche Familienhotel mit Poolrutsche

Da unsere Kinder gerne den ganzen Tag im Wasser verbringen und am liebsten sogar rutschen bin ich auf einer Suche nach einen Hotel mit schöner Poollandschaft. Gibt es auf Kreta so etwas?

Wenn nicht würde auch die Inseln wechseln.

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Liebe Admins,

bitte diese Lobhymne auf Griechenland nicht löschen. :D

Schöner kann man nicht ausdrücken......Wie wäre es mal mit Griechenland ???

Hallo Bernd,

auch als AI-Urlauber, nichts für ungut, kann man ein Griechenlandfreund sein. ;)

lg

fraenni

Mehr lesen

welches Hotel soll es sein ?

Hallo,

in die engere Auswahl haben es jetzt das Sensima Makadi, das Iberotel Makadi Beach und das Iberotel Coraya Beach geschafft.

Uns wäre ein schöner Strand mit Bademöglichkeiten und gutes Essen wichtig...welches soll es nun werden?

LG

Bremerin

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Ich würde jetzt deshalb nicht in Panik verfallen.

Hier ist ein sehr schöner Artikel:

http://www.derwesten.de/reise/griechische-inseln-bieten-tollen-urlaub-trotz-der-krise-id10842983.html

Ich bin vom 21.07.-28.07. auf Kos und kann danach gerne berichten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!