10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Bungiempfehlung Bathala
Hallo,
wir waren 2012 auf Bathala und waren in Bungi Nr. 142 und die Kids 142
kann ich nur empfehlen.
Vor der Tür ein schöner Strand und die schönste Lagune auf der Insel.
Die Schnorcheleinstiege sind auch nicht weit.
Strände
Malediven,Meeru Island Resort:
Auf der Westseite sehr schöner weisser "Puderzuckerstrand".
Auch schön breit.Auf der Ostseite ist der Strand schmal,bzw gar nicht vorhanden und dort sind Badeschuhe zu empfehlen.Dafür ist es dort zumSchnorcheln besser.Ich bevorzuge aber die Westseite.
Laber- und Quatschthread Süd
3Nicki:
Nix gegen das Frankenland, aber kein Vergleich zu hier.
-------------------------
Stimmt, Franken ist schöner...
Quatsch, das Allgäu hat schon was. Nicht umsonst verschlägt es mich fast jährlich hierher. 2014 evtl sogar zweimal.
Ich wünsch euch schonmal schöne Feiertage!
Entscheidungshilfe - Kreta oder Kos? Hotel?
schwierige frage. schöner im bezug auf was?
kreta gefällt mir, weil die insel so vielfältig ist.
kos gefällt mir, weil sie klein und schnuckelig ist. es kommt immer darauf an, was man erwartet und welche vorstellungen man hat.
Cape Nidhra
Bis auf den vierspurigen und stark befahrenen Highway wenn man zur Strassenseite aus dem Hotel rausgeht.
Den 'kleinen' Nachtmarkt direkt gegenüber des Hotels hast du noch vergessen, der Strand beim Centara ex Sofitel ist übrigens deutlich breiter und schöner.
3 Wochen Malaysia
Danke MK116, darf ich fragen...machst du im Vorfeld eine Rundreise und fliegst dann nach Tioman? Wir organisieren das erste mal eine Reise allein, vorher immer Reisebüro. Finden es individuell schöner, es tun sich eben doch Fragen auf
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Mario - ein sehr schöner Strand auch - aber außerhalb der Fullmoonparty - wäre der Leela Beach - hier z.B. das Cocohut, Sarikantang Resort, Leela Beach Resort.....
Auf Samui etwas günstiger - aber dennoch "schick" am schönen Strand das Honey Cottage und Promtsuk Buri.....
Witz des Tages! Los gehts!
"Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD! "Eine Frau stürzte ihren Mann aus dem Fenster." Aus welcher Zeitschrift könnte diese Schlagzeile stammen? Richtig: "Schöner wohnen".
Neues Familienhotel/ griechische Inseln
Mit den 2800 Euro ist man beim Pilot Beach gerade so dabei, wenn man schnell bucht - für Mitte Juni, das ist sowie besser für kleine Kinder. Ich finde Mai ja auf Kreta noch schöner, da ist es noch grüner.
Empfehlenswerte Unterkünfte / Ziele (Strand) im Jan 2018 ?
hallo Port,
eben erst deine Frage gelesen, sorry.
ich meine schon LANTA VILLA.
Holiday Villa ist weit am Ende Klong Dao und kein schöner Strand / Boote.
Ja, wird schwer sein was bezahlbares Vernünftiges zu finden. Drück trotzdem die Daumen.