Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Royalton Negril Jamaika

Sooo...Reise gebucht. Ab dem 11.03 sind wir 14 Tage im SATP :-)

Das Charela Inn war ausgebucht, allerdings fanden wir das SATP auch schöner von den Bildern her.

Nochmals vielen Dank Johnmaica.

Vielleicht sieht man sich ja:-)

LG

Ralf

Mehr lesen

Kapstadt - Port Elisabeth

Für die Alternative außerhalb des Addo würde ich Colchester vorschlagen,es liegt nur 5 Minuten vom Matyholweni Gate entfernt.Nicht nur das der Addo schnell erreicht werden kann,hinter dem Dorf ist auch ein schöner Strand mit einer tollen Dünenlandschaft.

Mehr lesen

Nürnberg/Fürth Playmobil Fun Park

Alternativ möchte ich die Jugendherberge in Nürnberg ins Rennen schicken.

Die gilt als eine der schönsten in Deutschland und liegt super gut :-)

Der Playmobilpark ist im übrigen ein sehr schöner Park, den ich allerdings nur im Sommer besuchen würde

Mehr lesen

Kuredu od. Holiday Island ?

woher willst du wissen, dass da preis-leistung am besten passt?

schöner strand heißt....? viele palmen? breiter strand? genug schatten?

da hausriff wichtig ist, bleibt von deiner auswahl eigentlich nur kuredu. alles andere ist beim schnorcheln nicht der bringer!

Mehr lesen

Was seit ihr für urlaubstypen???

Hallo!

Also ich mach irgendwie beides gern!

Mal nur so faullenzen am Strand (schöner wie am Pool), aber besichtige auch gern mal Sehenswürdigkeiten oder geh auch mal auf eigene Faust die Stadt erkunden!

Hat alles seine Reize!

lg

caro

Mehr lesen

Excellence Playa Mujeres oder Excellence Riviera Maya

Wir stehen jetzt vor der Entscheidung eines der beiden Hotels zu nehmen. Viel geben tun die sich wohl nicht, aber kennt jemand die Strände? Welcher Strandabschnitt ist denn schöner?

Diese Auswahl an den vielen Hotels ist echt nicht einfach...

Mehr lesen

RIU Palace Macao, Iberostar Bavaro oder Princess Punta Cana?

@Deki sagte:

aber leider kein endloser Strand wie Punta Cana

Das stimmt, aber der Strand in Bayahibe ist schöner (karibischer) und nicht so überlaufen wie in PC.

Wer natürlich Strandwanderungen machen will ist in Bayahibe falsch...

Grüße

Ralf

Mehr lesen

Playa del Ingles - Ballermann?

Ich fand es am Ballermann auf jeden Fall schöner als in Playa del Ingles. Am Ballermann sind wenigstens gut gelaunte Menschen unterwegs und die Umgebung bzw. Landschaft ist toll. Das alles hat mir sehr gefehlt in Playa del Ingels.

Mehr lesen

Gutes Hotel in Makadi?

...ich würde Dir, sofern ein schöner Strand ein wichtiges Kriterium ist, die Soma Bay empfehlen, da kannst Du z.T. kilometerweite Strandspaziergänge unternehmen oder Dich einfach am feinsandigen flachen Sandtrand erholen. Dazu ein toller Blick aufs Meer und Tûbya-Island... ;)

Mehr lesen

Flug gebucht und nun sind die Hotel so teuer?!

Das liegt manchmal daran das der Tagespreis angezeigt wird uns es ab einer gewissen Anzahl von Nächten beim einen oder anderen Anbieter Specials wie z.B. 7 = 5 gibt.

Abertrotzdem schöner Hinweis und Glückwunsch zum 1.Beitrag seit dem 07.04.2006 ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!