• Sandi2009
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1227562233000

    HILFE...

    wir möchten diese Woche noch unsere Flitterwochen buchen und können uns nicht zwischen den drei Hotels entscheiden. Wer kann uns helfen? Essen, Service, Ausstattung und Lage ist wohl bei allen sehr gut. Aber wo liegen die kleinen, feinen Unterschiede?

    Uns ist wichtig: Luxus, Service, gutes Essen, Ambiente, nicht allzu viele kleine Kinder (es muss nicht kinderfrei sein, aber es sollte nicht zuviele Familien geben), tollte (Garten)Anlage, Sauberkeit, kein Ballermann-Hotel...

    RIU Palace Macao:

    Wir sind eigentlich RIU Fans, hier wissen wir was uns erwartet. Allerdings ist das Hotel wohl etwas älter, was wir nicht so schön finden.

    Iberostar Bavaro:

    Hat eine Top-Bewertung. Ist am teuersten, aber noch in unserem Budget drin. Muss sehr groß sein. Wir waren noch nie in einem Iberostar Hotel. Gibt es da viele Familien mit Kindern?

    Princess Punta Cana:

    Keine Kinder. Das günstigste dieser drei Hotels. Die schlechteste Bewertung. Dafür kleiner und daher evtl. romantischer für Flitterwochen? Leider zwei "Klassen-Gesellschaft": Man muss VIP-Paket buchen um die guten Getränke und die Betten am Strand zu bekommen....

    Danke für eure Hilfe!!!

  • toro12
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 1200
    geschrieben 1227562775000

    @Sandi2009 sagte:

    Uns ist wichtig: Luxus,

    Hallo,

    schaut euch dann auch mal das neue Iberostar Hotal an. Steht direkt neben dem Bavaro.

    Iberostar Grand Hotel Bavaro

    Viele Grüße

    12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1528
    geschrieben 1227566850000

    Hallo,

    also ich würde mir an deiner stelle mal das Iberostar Hacienda Dominicus anschauen, ein top Hotel und nicht so gross wie die Iberostar oder RIU Anlagen in Punta Cana.

    Und vieeel ruhiger am Strand, keine Hubschrauber die ständig rumfliegen und viel weniger Boote...

    Grüße

    Ralf

  • Transpirator1973
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 1116
    geschrieben 1227567349000

    aber leider kein endloser Strand wie Punta Cana

    wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1227568093000

    der strand ist bei den RIUs mit abstand am schönsten, weil dort sehr viele palmen stehen und man keine schirme braucht.

    die gartenanlagen sind bei allen super schön. wegen service, essen usw. würde ich mir keine gedanken machen.

    nur wegen der lage: bavaro-strand bzw. playa arena gorda!!!!!

    wenn ihr glaubt, dass das princess kleiner und deshalb romantischer ist, dann kann ich nur sagen: ihr habt die falsche vorstellung vom bavaro-strand.

    dort liegt ein hotel neben dem anderen. da ist egal, ob dein hotel klein ist, denn die menschenmassen wandern am strand den ganzen tag auf und ab.

    die kinder werden euch sicher nicht stören, denn der lärm durch die helocopter, motorboote und russen ist viel schlimmer.

    falls ihr dennoch bavoro-strand wählt, dann würde ich mir mal das palladium angucken.

  • Sandi2009
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1227616677000

    Das neue Iberostar Grand Hotel find ich megaschön, das ist genau das was ich eigentlich will. Nur leider kostet es 900 EUR (!!!) mehr als die drei oben ausgewählten Hotels....

  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1528
    geschrieben 1227617936000

    @Deki sagte:

    aber leider kein endloser Strand wie Punta Cana

    Das stimmt, aber der Strand in Bayahibe ist schöner (karibischer) und nicht so überlaufen wie in PC.

    Wer natürlich Strandwanderungen machen will ist in Bayahibe falsch...

    Grüße

    Ralf

  • pfronie
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 297
    geschrieben 1227619736000

    Bei den Menschenmassen wirkt der Strand nicht mehr endlos in PC.

    Ich kann mich nur anschliessen und das IHD empfehlen.

    Kleinere Spaziergäge sind hier auch möglich.

    ist halt Geschmackssache.

    Gruss Vroni

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • Transpirator1973
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 1116
    geschrieben 1227621359000

    wenn ihr "nur" kurze Spaziergänge macht dann kann ich euch teilweise recht geben,aber Platz zum laufern ist genug da.Ist ja nicht so dass man von jemandem geschoben wird .Und wenn man wie ich in eine Richtung bis zu 3 Std läuft,dem kommts es schon endlos vor und man kommt zwischendurch immer wieder in Gegenden was wie "Niemandsland" aussieht

    wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Sandi2009
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1227628248000

    Danke für die vielen Antworten!

    Allerdings war meine Frage nicht nach dem Strand, sondern nach den Hotels :-)

    Punta Cana steht bereits fest, deshalb helfen mir die Antworten über die Strandbeschaffenheiten leider nicht weiter :-(

    Ich hätte gerne eure Meinungen zu den Hotels gewusst... danke ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!