Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Ausflüge in Kalabrien?

Hallo,

suche zurzeit einen Mietwagen (kleines Auto) für zwei Tage Anfang September in der italienischen Region Kalabrien. Leider finde ich Preise nur um ca 150 Euro, ist es dort wirklich so teuer?

Habe bis dato Mietautos in Florida und Lanzarote gehabt und dabei wesentlich weniger bezahlt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte wie ich zu einem billigen Auto komme

Mehr lesen

HLX.com -Erfahrungen--

Hallo zusammen,

wir wollen auch über HLX buchen, da wir das ausgesuchte Hotel auf Lanzarote einfach fast 300,- Euro günstiger bekommen, als sonst wo.

Ich hätte eine Frage zum Transfer:

hat das ohne Probleme geklappt? Wer erwartet uns auf dem Flughafen bzw. an wen müssen wir uns wenden (steht HLX auf dem Empfangsschild?)?

Über eine kurze Info würde ich mich freuen!

Mehr lesen

Condor (DE)

Guten Morgen zusammen,

ich habe jetzt mehrfach versucht eine Zusatzleistung über die Internetseite zu buchen. Wir haben eine Pauschalreise (Lanzarote) gebucht und ich würde gerne in der Premium Economy fliegen. Leider kam jedesmal an derselben Stelle (nach Eingabe unserer Daten) eine Fehlermeldung ...

Weiß übrigens jemand wie viel dieses Upgrade bei einer bestehenden Buchung (nur Hinflug) kostet?

Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

Tolle Aktion von HolidayCheck- das Urlaubs-Gewinnspiel

Ab jetzt geht jede aktive Hotelbewertung als ein Los in den Lostopf für das XXL Gewinnspiel, bei dem wir tolle Reisen und Gutscheine verlosen:

- 1 Woche Mallorca

- 1 Woche nach Lanzarote

2 x -1 Woche an die Türkische Riviera

- 2 x 500€ und 2 x 250€ Reisegutschein

Was es genau zu gewinnen gibt und alle weiteren Infos gibt es hier: Jede Hotelbewertung gewinnt! >>

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

@sualky sagte:

So langsam sollten der Bundesregierung die Argumente ausgehen, um die Reisewarnung für die Kanaren aufrecht zu erhalten.

Da ist man leider genauso träge wie beim verhängen der selbigen. Wir haben im September förmlich auf die RW gewartet (die absehbar war) und die dann auf den letzten Drücker noch kam, so dass wir unsere Reise nach Lanzarote noch kostenfrei stornieren konnten.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Ich habe dann jetzt auch mal unser Hotel auf Lanzarote kontaktiert.

Unser Zimmer für 6/20 ist storniert.

Aussage war „ alle TC Buchungen sind storniert , wir empfehlen Neubuchung über einen anderen Anbieter“

problem 1: hab ich dadurch ja trotzdem keine offizielle Aussage vom IV oder Neckermann

Problem 2: alles was in Frage kommt, hätte Condorflüge, und ich glaube die möchte ich derzeit nicht....

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Ach Jameos,

das wäre für mich auch kein Problem und ich könnt mir vorstellen das ich auf Lanzarote auch soviel schaffen würde wenn ich hoffentlich nächstes Jahr dort Urlaub machen kann.

Hab sogar schon 1100 auf einer noch kleineren Insel ( Menorca )fertig gebracht, deren Ausmaße sind 50 km lang und an der breitesten Stelle 19/20 Kilometer.Und nur in einer Woche ;) .

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 13.07.2018

18.15 - 18.45 (NDR)

Meine Reise - Deine Reise - D 18

18.45 - 19.15 (HR)

Hessentipp

20.15 - 21.00 (WDR)

Abenteuer Sauerland

Eine Region erfindet sich neu - D 18

20.15 - 21.00 (HR)

Spaniens schönste Inseln - D 15 (Wh.)

Lanzarote, Gran Canaria und La Palma

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Die heile Welt am Appelbach

21.00 - 21.45 (HR)

Ibiza - Die magische Insel (Wh.)

Mehr lesen

Wetter im Januar auf den Kanaren

Das vorher Geschrieben kann ich nur bestätigen. War auch schon mehrer Male im Januar auf G.C., Lanzarote (Puerto d. C.) und Fuerte. Mal herrlich warm, dann wiederum nur einigermaßen warm mit Windschutz, ein anderes Mal stürmisch und kalt. Mir persönlich verlangen die Wassertemperaturen mit 17-18 Grad zu viel ab. Aber vielen Menschen macht das ja nichts aus.

Gruß Juiane

Mehr lesen

Lanzarote - wo am besten wohnen?

Hallo,

um die Eingangsfrage zu beantworten, ich war ja nun schon sehr oft auf der Insel, und war in PdC, und Playa Blanca und auch Puerte Calero, wo ich u. a. in diesem Jahr wieder hin fahre.

Die Insel hat so viel zu entdecken, mit persönlich gefällt Playa Blanca ich kann den Ort empfehlen, waren dort immer im Lanzarote Park.

lg tom

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!