Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Diät Urlaub

Das ist doch dann kein Urlaub. Erinnert mich eher an meine Bundeswehrzeit: Viel Sport und wenig Essen. Aber Spass beiseite, auf Lanzarote gibt es ein Sporthotel, das könnte passen. El Golfo heißt es, so glaube ich jedenfalls. Hier machen unsere Sportgrößen oft ein Trainingslager. Liegt einsam an der Westküste. Die genaue Adresse habe ich aber nicht. Ist nicht meine Art von Urlaub.

har

Mehr lesen

Kanaren...mein Gott wie hasde dir verändert...

Fio,

so wie ich hier im Forum schrieb, hatte ich es tatsächlich erlebt. Und ich bzw. wir sind sogar sehr kommunikationsfreudig.

Recht hast Du jedoch, dass diese Aussage nicht auf die gesamten Kanaren zutrifft, was ich ja auch gar nicht beurteilen kann.

Gemeint hatte ich damit Lanzarote und habe mich einfach nur vertan, wahrscheinlich wegen des Themas diese threads "....Kanaren".

Grüße

Mehr lesen

weniger bezahlt = schlechtes Zimmer?

Hallo,

ich glaube, in dem Hotel gibt es keine Sparzimmer. In meinen Reiseunterlagen steht: App., 1 sep. Schlafraum, Bad. Kein Hinweis auf ein "schlechteres" Zimmer. Allerdings weiß ich, dass es in dem Hotel schlechtere Zimmer gibt (Lärmpegel) etc. Es ist sowieso kein "Luxushotel" (sun park, Lanzarote), da ist es wahrscheinlich um so wichtiger, ein Zimmer zu bekommen, das einigermaßen gut liegt....

Mehr lesen

Keine Toleranz mehr beim Freigepäck ??

@jaykayham

Möchte das Thema nicht breittreten. Aber einiges ist mir wirklich schleierhaft. Wie kommt es dass eine B737-400, die eine Reichweite von über 5000 km hat es nicht mal von Hamburg auf Lanzarote, also runde 3600km, schafft?

Bei den "Nordic Airways " mag wohl ein Grund darinliegen, da die Flotte eine Basis auf Palma de Mallorca hält.

fio

Mehr lesen

welche kanarenroute mit mein schiff?

Es gibt kanarische Inseln, da biste mit zwei, drei Stunden Besichtigung fertig. U.a. bei Fuerteventura oder auch Lanzarote. La Palma, wenn denn angelaufen, hat mit der Caldera Taburiente unvergleichbare Schönheiten.

Teneriffa bzw. Gran Canaria würde ich mit einem Mietwagen erkundigen. Die haben so viele verschiedene Landschaften, dass die zur Verfügung stehende Liegezeit kaum aussreicht.

fio

Mehr lesen

Busverbindung Playa Blanca-Teguise

Hallo,

wir werden im November eine Woche auf Lanzarote verbringen und kommen Samstagabend relativ spät an. Wir würden gerne sonntags zum Markt nach Teguise fahren - leider haben wir höchstwahrscheinlich keine Möglichkeit vor Ort noch Informationen bezüglich Busverbindungen einzuholen.

Weiß jemand, ob und ggfs. wann sonntags Linienbusse von Playa Blanca nach Teguise fahren und wo sie abfahren?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Karin

Mehr lesen

Mallorca-Akne!?

ich werde mir Montag die Brausetabletten besorgen, denn in knapp 3 Wochen gehts nach Lanzarote. ich habe wirklich schon etwas Bammel vor der "Wüstensonne", denn Carotinkapseln und spezielle Sonnenmilch helfen mir auch nicht wirklich. 

und im Schatten liegen ist ja auch schon völlig normal.

hat denn jemand Erfahrung mit Aspirin? hab mal gelesen das soll bei Sonnenbrand gut helfen als Entzündungshemmer???

Mehr lesen

Tipps?

@ Australienfan92

Da Du ausdrücklich nach Tipps fragst die nicht in jedem Reiseführer stehen, könnte ich dir noch das Lagomar Museo in Nazaret empfehlen, das Haus Omar Sharifs.  

Einen Ausflug mit der Fähre zur kleinen Schwester von Lanzarote, nach La Graciosa und dann mit dem Offroad Taxi an die Playa de las Conchas, meiner Meinung nach der schönste und einsamste Strand.

Mehr lesen

Ferienhäuser mit Privatpool

Hallo Rolf,

dankeschön für die Info.

Leider will mein Mann wieder unbedingt nach Gran Canaria. Irgendwie ist uns die Insel schon so ans Herz gewachsen :D

Aber genau so etwas wie auf Lanzarote suchen wir in Gran Canaria. Wir wollen im November/Dezember los und wenn wir nicht bald irgendwas passendes finden, werden wir wohl irgendeine Pauschalreise buchen müssen :disappointed:

Mehr lesen

Alltours Teil I

Wir sind seid gestern zurück, hatten über alltours auf lanzarote das allsun Hotel Allbatros gebucht. Waren sehr zufrieden. Mit der Reiseleitung am Flughafen und im Hotel.Die Reiseleitung im Hotel hat auch niemanden was Aufgeschwatzt. Die Zimmer wurden an 6 Tagen die Woche gereinigt wie es im Katalog stand. Beim Hin und Rückflug wurde auch nichts umgelegt. Allso wir waren rundum zufrieden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!