7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Air Berlin
Also die Air Berlin scheint ja wohl mal gerne Flüge zu annullieren: Ich wollte im Juli mit denen von Düsseldorf nach Lanzarote fliegen (Sonntags) und für die ganze Saison ist dieser Flug nun gestrichen. Die TUI hat mich aber auf den Flug der Hapagfly umgebucht, und ob ich nun mit Air Berlin oder Hapagfly flieg ist mir gleich – sind eh Kooperationspartner.
Welches Iberostar auf Lanzarote empfehlenswert?
Hallo Simi,
da bin ich ja doch schon mal etwas beruhigt. Und wenn wirklich die Zimmer nicht richtig geputzt sein sollten, dann kann man sich ja auch immer noch beschweren. Stimmt der Strand ist leider etwas entfernt, aber wir werden auch ein Auto mieten um etwas von der Insel zu sehen. Wir sind das erst Mal auf Lanzarote. Tschüß, Anni.
Hotel/Anlage mit Liegen auf Terrasse/Balkon incl.
Melia Gorrioness auf Fuerteventura an der Playa Barca (einsam gelegen, mit AI buchbar)
Las Costas auf Lanzarote (mit HP buchbar), liegt außerhalb von Puerto del Carmen direkt am Strand
Fast alle guten 4* Hotels, wenn man dort eine Suite bucht ....
z.B.
IB Playa Gaviotas Fuerte/Jandia
IB Royal Andaluz Costa de la Luz/Novo Sancti Petri
Tres Islas Fuerte/Corralejo
etc.pp
Tauchen in Griechenland
hallo liebe tauchsportfreunde!
haben unseren urlaub für 2009 auf kreta gebucht.
da ich leidenschaftlicher taucher bin und von ägypten , lanzarote bis hin zum eistauchen schon so ziemlich alles gemacht habe, würde mich von euch interresieren wer von euch schon auf kreta getaucht hat und welche guten tauchbasen es gibt.
sendet mir bitte eure erfahrungsberichte.
lg. und gut luft
eurer johannes
Zwischenland bei Flug nach Fuerteventura
Wir hatten extra Nonstop-Flüge nach Lanzarote gebucht. -war aber auch nicht so:
Beim Hinflug Zwischenlandung auf Tenerifa.
Beim Rückflug Stunden Verspätung, da erst mal Tenerifa angeflogen werden musste.
Wenigstens konnten wir da unsere Zeit auf dem Flughafen verbringen und mussten nicht so lange im Flieger sitzen.
Wirtschaftlich fliegen ist im Grunde gut, dann sollen die aber keinen Nonstop-Flug anpreisen!
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
Hallo Bine,
unser Lieblingsort auf Lanzarote ist sowieso Playa Blanca. In Puerto del Carmen finde ich das Hotel Las Costas sehr gut gelegen und auch das Hotel Los Jameos könnte man empfehlen. Wir waren auch schon sehr zufrieden im San Antonio, aber als wir es uns vor 2 Jahren nochmals angesehen haben, fanden wir es doch einigermaßen "verwittert".
Grüße
Alika