7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Winterurlaub Gran Canaria - Erfahrungen mit Surfen?
Danke für die Rückmeldung und es wäre schön, wenn Du über Deinen Urlaub etwas berichtest. Für das erste Mal würde ich es auch erst mal mit einem Tagesausflug auf eine Nachbarinsel versuchen. Morgens hin mit dem Flieger, die Insel erkunden und abends wieder zurück. Ich bin mal für einen Nachmittag nach Lanzarote geflogen, um mich dort mit Freunden, die Urlaub machen, zu treffen.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Die 7-Tage-Inzidenz für die Kanaren ist weiter rückläufig. Gestern wurden für alle Inseln 40,45 Infektionen pro 100.000 Einwohner berechnet. Im Einzelnen: Gran Canaria 32,31, Teneriffa 56,33, Lanzarote 26,27, Fuerteventura 20,53. Die anderen Inseln liegen weit unter der 50er Marke. La Graciosa bleibt Virenfrei.
So langsam sollten der Bundesregierung die Argumente ausgehen, um die Reisewarnung für die Kanaren aufrecht zu erhalten.
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo an Alle,
da wir absolute Neulinge auf Lanzarote im März sein werden und uns auch überhaupt nicht mit dem Ausleihen eines Mietwagen auskennen, haben wir folgende Frage:
Ist es auch möglich einen Mietwagen kurzfristig zu bekommen (also man entscheidet morgens man möchte heute einen Mietwagen haben)?
Und was ist empfehlenswerter: Die Buchung von zuhause aus oder vor Ort?
Danke für die Antworten.
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo Zusammen!
In den Hauptreisezeiten hat man doch schon etwas größere Mühe, ein Auto zu buchen, auch auf Lanzarote! Beispiel Sommerferien Costa Teguise: Erst bei der dritten Autovermietung haben wir ein Auto in der gewünschten Preisklasse (aber deutlich teurer, als bei unserem "Stammvermieter") bekommen.
Man bekommt immer ein Auto, aber nicht unbedingt das, was man sich ausgesucht hat
LG
Andrea
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo,
war jemand gerade auf Lanzarote und kann vom Wetter berichten ?
Wir fliegen in 14 Tagen und wollten wissen, ob wir auch warme Sachen mitnehmen müssen oder ob das Wetter "normal" um die 20 Grad und Sonne und mal ein paar Wolken sind. Kühlt es abends noch ab auf 15 Grad sodaß wir eine Jacke überziehen müssen ?
Danke und Grüsse
Dagmar
Wir waren vom 31.01.bis zum 07.02 an der Costa Teguise. Am ersten Tag war es sehr windig aber warm. Am zweiten Tag hat es viel geregnet, was auf Lanzarote eher selten ist. Den Rest des Urlaubs war es aber sonnig und nur leicht bewölkt und immer so 24-26°C. Abends sollte man schon ne lange Hose tragen, weil es kühl ist.
Vielen Dank für die kanarische Wetterseite. Die werde ich mir mal speichern 😃
Ich habe bisher natürlich bei den von dir genannten deutschen Wetterseiten geschaut.
Ich habe nur mit Ägypten verglichen, da wir dort meistens um die 25 Grad im Nov. hatten und dies steht auch in der Klimatabelle für Lanzarote.
Wir werden uns dann mit unserem Urlaubswetter überraschen lassen ☀️
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Danke für die Info
Ich glaube, unsere Planung geht dadurch immer schneller richtung Ende und wir können langsam buchen. (Januar is ja auch schon bald, hehe)
Dass es ab und zu mal regnet und deshalb etwas abkühlt, kann einem ja überall passieren. Hatten auf Lanzarote vor einigen Jahren mal im Hochsommer fast ne ganze Woche Regen, damit rechnet man ja auch nicht unbedingt
Air Berlin
Also die Air Berlin scheint ja wohl mal gerne Flüge zu annullieren: Ich wollte im Juli mit denen von Düsseldorf nach Lanzarote fliegen (Sonntags) und für die ganze Saison ist dieser Flug nun gestrichen. Die TUI hat mich aber auf den Flug der Hapagfly umgebucht, und ob ich nun mit Air Berlin oder Hapagfly flieg ist mir gleich – sind eh Kooperationspartner.