Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Arrecife Gran Hotel

Hallo, das Hotel ist super... für einen Ausflug, den man nach Arrecife machen möchte.

Dann fährt man mit dem Fahrstuhl nach ganz oben, setzt sich ins Cafe und genießt bei einem Kaffee den einzigartigen Ausblick ;) Herrlich!!!

Aber Urlaub in Arrecife :frowning: , es gibt so viele wundervolle Orte auf Lanzarote, da sollte man nicht in Arrecife seinen Urlaub verbringen!

Liebe Grüße Sandra

Mehr lesen

Welches Hotel mit Teenager?

@bubilein

he Matze ganz schön frech :laughing:

Blutdruck hab ich auch manchmal ganz schön .....

@ Biene

Club Calimera ist für Familien mit Teenies optimal.

Den Club Royal Monica selbst kenne ich allerdings nicht .

Kann die Magic Life Clubs (gibt es einen auf Fuerte ) auch wärmstens empfehlen.

Ansonsten vielleicht noch die Riu Hotels auf Lanzarote  , aber wie das Teenieaufkommen da so gerade ist ???

Gruß

Heike

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Da hat jeder andere Vorlieben - mir gefällt Gran Canaria besser als Teneriffa und Lanzarote....aber das ist absolute Geschmacksache und mußt nur Du selber für Dich entscheiden!!! Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, mach eine Kanaren-Kreuzfahrt für eine Woche - dann siehst die verschiedenen Inseln und kannst Dir selber ein Bild machen.....wäre doch eh eine schöne Sache für Flitterwochen!! ;)

Mehr lesen

Ryanair Teil II

@cheyenne98:

Wie ist denn so die Größe der Sitze??Wie bei den anderen(AB,DE)?

Hört sich ja alles recht positiv an...bin mal gespannt auf unseren 1 Flug mit Ryanair nach Lanzarote...habe gerade gebucht und das hat schonmal alles gut geklappt ;-)

Was ich mich noch frage:Was ist,wenn alle Priority buchen,dann hat man doch nix davon,oder?

Mehr lesen

Elternzeit auf den Kanaren im deutschen Winter / Tipps, Empfehlungen?

@versuch12345

Die Monate Jan., Febr. und März gehören zu den kühlsten Monaten auf den Kanaren. Deshalb würde ich entweder zum Süden von Gran Canaria oder Südwesten von Teneriffa raten. Fuerteventura oder Lanzarote empfehle ich eher nicht, da windiger und auch minimal kühler. Gerade mit Kleinkindern rate ich in der Winterzeit von Fuerteventura ab, da es schon sehr windig bis stürmisch sein kann.

Mehr lesen

Tipps für Tagesausflug ab Hafen Corralejo

Hallo zusammen,

wir werden im September Urlaub auf Lanzarote verbringen, haben aber einen Tagesausflug auf Fuerteventura eingeplant.

Habt ihr unschlagbare Tipps, was man UNBEDINGT auf "eurer" Insel gesehen haben muss? Mietwagen ist schon gebucht, das Ganze sollte in etwa 7 Stunden zu meistern sein. Wir sind aktiv, jung und flexibel :grinning:

Ich freue mich schon sehr auf eure Empfehlungen.

Viele Grüße, SchönerWohnen1987

Mehr lesen

Mountainbikeausflüge & Touren

Hi,

danke für die Info.

Weiß jemand wo man gute, anspruchsvolle und geführte Touren machen kann.

Ich bin in Playa Blanca und da ich das erste mal auf Lanzarote bin, würde ich die ersten 2-3 Touren am liebsten "geführt" machen.

Sollte aber schon so 50-80 km mit dem MTB sein und gerne auch > 700hm.

Danke für eure Hilfe

Marius

Mehr lesen

Sonnenliegen am Strand?

Moin, bin gerade aus CT zurückgekommen und ja, ungefähr in der Mitte meines Aufenthaltes waren plötzlich wieder Liegen und Schirme an der Playa. Also: definitiv ja!

Das Luabay Lanzarote Beach ist übrigens ein tolles Hotel! War vor 3 Jahren da und voll zufrieden. Dieses Jahr war ich nebenan im Barcelo La Galea... naja, kein Vergleich. Viel Spaß - würde auch gern gleich wieder hin! :-)

Mehr lesen

Ziellos auf Teneriffa

Hallo,

ich schlage Dir, wenn es denn nicht Teneriffa sein soll, Lanzarote vor. Diese Insel ist sehr gepflegt und keinesfalls kahl und eintönig. Die Menschen dort haben sich sehr viel Mühe gegeben, dank Caesar Manrique, die Insel und ihre Gebäude der Natur anzupassen und attraktiv zu gestalten. Hochhäuser und Bausünden, wie auf Gran Canaria (leider) wirst Du dort nicht finden.

Viele Grüße

Alika

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!