Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Eis für die Kinder:-)

Es gibt durchaus Hotels, in den es bei AI Eis auch für Erwachsene gibt, bei weiten nicht nur in 5* Hotels. Was fällt mir da ein? La Corbeta auf Lanzarote (offiziell 4, aber "in echt" 3*), Vita Park in Bulgarien (3*), Comino-Hotel auf Malta (4*), Barut Lara (5*) in der Türkei, aber ich habe da bestimmt noch welche vergessen.

Gruß Peter

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

So ist das halt. Hatten wir schon. 2 Wochen

Lanzarote und neben an ein Baby, vielleicht

8- 10 Wochen alt. Wir konnten keine Nacht

schlafen.

Der Alptraum.

Man fliegt in den Urlaub und dann das.

Wir sind sehr kinderllieb, bei uns hat es

nicht geklappt. . Aber wir wären nie

auf die Idee gekommen, mit so einem

kleinen Wurm zu verreisen.

Mehr lesen

alltours-vorabkatalog

Hallo,

ich habe mir heute den Vorabkatalog von ITS geholt, er ist ab dem 17.09. im Reisebüro buchbar. Kostenlose Umbuchungen sind bis 31.1.2008 möglich. Er beinhaltet folgene Reiseziele:

Mallorca

Ibiza

Gran Canaria

Teneriffa

Fuerteventura

Lanzarote

Kreta

Chalkidiki

Rhodos

Korfu

Kos

Tunesien

Ägypten

Türkei

Bulgarien

Die Angebote sind nicht schlecht, aber mein Lieblingshotel ist leider nicht dabei.

Viel Spaß beim Stöbern.

Patti

Mehr lesen

Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??

Hallo Sabrina,

im Juni in Bulgarien war ich schon. ES war immer sehr warm zu der Zeit, man konnte auch wunderbar baden. Für Kinder ist Bulgarien auch bestens geeignet. außerdem schöner weißer Sandstrand, einer der besten im europäischen Raum.

Rhodos kenne ich leider nicht.

Lanzarote kann man ja ganzjährig besuchen, allerdings am Atlantik gelegen und daher nicht so warmes Wasser.

Petra

Mehr lesen

Zimmer im Hotel Albatros

Hallo,Mona.

Schaue mal im Forum unter Bilder. Da ist irgendwo ein Hotelplan abgebildet.-Mußt aber schon etwas zurückgehen.

Die Aktivpools sind vor den Zimmer im Trakt Lanzarote.

Der Miniclub ist vor den Zimmern im HIERRO.

Kinderpool und Ruhepool vor LA Palma.

Zimmernummern mit 1 ( 1001,1002 usw. sind die Terasse) mit 2... (1.Stck.) mit 3...(2.Stck.)

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Hotel Los Jameos Playa - Essen?

Hallo

Ich und 3 Freunde gehen Ende Juli nach Lanzarote ins Hotel Los Jameos Playa. Da ich mich sehr gesund ernähre, möchte ich wissen ob es bei den Frühstücksbuffets und Abendbuffets auch gesunde Sachen gibt.

War jemand von euch dort und kann mir sagen was es z.Bsp. zu essen gegeben hat bei den abendlichen Themenbuffets?

Vielen Dank und Grüsse

Erika

Mehr lesen

Welcher Ort und welches Hotel ?!

Das "Corbeta" würde ich nun wirklich nicht als gutes 4-5* Sterne Hotel bezeichnen.

Ich persönlich halte die "Sternemanie" der Hotels für sehr fehlerhaft. Was ist besser: 4-Sternehotels mit kalten Pools und kleinen Zimmern oder 3 Sterne mit warmem Pool und großen Bungalows? (4 Sterne: Lanzarote Princess, 3 Sterne: Corbeta).

Man sollte immer genau überlegen, was man benötigt.

Mehr lesen

Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura

Hallo,

wer den großen Trubel liebt, ist an der Costa Teguise falsch aufgehoben.

Ich würde es mal als relativ ruhig und gediegen beschreiben - im Vergleich

zu Puerto del Carmen. Aber uns hat's in CT gefallen.  Jameos wird dir sicher noch

eine Kleinigkeit dazuposten

Übrigends - Lanzarote ist seit dem letzten Urlaub zu meiner Lieblings-Kanaren-

Insel aufgestiegen

In welchem Hotel seid Ihr?

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Einsparungen gibt es wohl in der heutigen Zeit bei jeder Airline.

Der Flug Madeira- Dresden wird von AB schon durchgeführt im Dez.(jeden DI)Die B737-800

fliegt jedoch auf den Hinflug erst nach Lanzarote,dann weiter nach Madeira und nonstop zurück nach Dresden.Desweiteren stimmt es schon das am besagten Tag auch Flüge über Drehkreuz NUE nach Madeira gehen.Nur so zur Info. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!