Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Welches Hotel passt am Besten zu uns ???

Hallo Catsegler,

danke für die tolle Info.... ;)

Ich wollte eher im Winter, buche aber immer schon sofort im Juli, wenn die Kataloge rauskommen. Habe jetzt schon meinen Herbsturlaub gebucht. Werde wohl vom 27.12. - 10.1.2009 buchen. Habe nur gehört Alltours wäre der absolute Billigclub, deshalb war ich skeptisch. Bin bisher meist über Tui (Magic Life), Aldiana und Riu vereist. Werde aber das Barlovento im Auge behalten, wenn da so viel Action ist. Ich bin zwar nicht mehr so jung.... grins, fühle mich aber wie 20, außer an den Tagen wo ich mich wie 80 fühle..... Ich hoffe, dass der Wind im Dezember und Januar dann nicht so bläst. Ich war auch schon auf Lanzarote und da hatten wir 4 Tage, da sind wir bald weggeflogen, aber der Rest war sonnig und schön.... Ist Fuerte vom Klima und Wind mit Lanzarote zu vergleichen ?

Danke nochmal und liebe Grüße Susanne

Mehr lesen

Costa Teguise Januar/Februar 2010 - wohin des Abends?

Hallo Schauspieler,ich muß auch mal mein Senf dazu geben.Dein Hotel Oassis liegt nun nicht grad in der City von der Costa Teguise,eher etwas abseits.Lauf einfach los,wenn Du aus dein Hotel kommst rechts runter entweder die Avenida Del Mar,oder am Wasser lang die Avenida de Los Cocederos bis zum Hotel Teguise Playa,dort gehst Du über die Strasse und bist im Zentrum von der Costa Teguise im Pueblo Marinero ( Freitags abends Markt )Es gibt dort einige Bars und Kneipen.Schau einfach mal wo es Dir gefällt.Es macht auch keinen Sinn wenn Dir jemand schreibt : Ich war im July da, oder da und alles war schön.Im Januar ist es etwas ruhiger auf Lanzarote,so hast Du aber die Möglichkeit auch noch um 9 Uhr eine Liege am Pool zubekommen.Frohes Fest, Guten Rutsch ,und einen Schönen Urlaub auf Lanzarote wünscht Jameos aus Puerto del Carmen.

Mehr lesen

Iberostar Lanzarote Park

Hallo,

den Wäscheservice nutzen wir generell nicht, deswegen habe ich da nicht drauf geachtet. Aber bei den Hotelinformationen, die mir noch vorliegen, steht nichts drauf.

Falls Du sonst noch Infos brauchst, ich hab' hier noch die ganzen Zettel aus dem Begrüßungstreff vorliegen, wie Hotelinformationen, Zimmerplan, Busplan, Ausflugsprogramm ...

Mit Iberostar macht man eigentlich nix falsch und wir können vergleichen mit 4 und 4,5-Sterne Iberostar-Hotels. Das Lanzarote Park ist für 3 Sterne absolut O.K., aber es fehlen halt gewisse Kleinigkeiten. Zum Beispiel auch Kosmetikspiegel im Bad, Klimaanlage ... Dafür ist die Atmosphäre auch entspannter, vor allem bei der "Kleiderordnung". Im Lanzarote Park durften die Herren abends auch in 7/8-Hosen erscheinen, im 4,5-Sterne-Hotel stand an der Tür extra ein Aufpasser, der alle männlichen Gäste mit Hosen, die nicht über den Knöchel gingen, wieder weggeschickt hat. Bei den Damen war's denen aber egal, wie kurz der Rock war ;) .

Gruß

Mehr lesen

Wo mietwagen parken?

Hallo,

ich muss ja ehrlich zugeben ich weiss nicht mehr wie die Bodega heisst wo wir den wein gekauft haben, aber da gibt es nicht wirklich viele. Ich weiss nur noch das die Bodega auf der rechten seite lag wenn du aus Richtung Playa Blanca kommst und wir auf der gegenüberliegenden Strassenseite parken mussten-sorry.

Das Hotel ist so schön, allein die Zimmer sind riesig und toll ausgestattet und auch auf der Barterasse kann man ganz toll sitzen. Frühstücksbuffet war top und die Lage ist echt spitze.

Wir waren 2011 auf Lanzarote im April und auf Teneriffa im Dezember.

Ist echt schwierig zu vergleichen uns hat beides gut gefallen, wir hatten allerdings auf Teneriffa mehr Glück mit dem wetter im April war der Wind echt kühl auf Lanzarote.

Aber die Insel hat einiges zu bieten, vor allem die Sehenswürdigkeiten von Manrique sind toll. Findest du in jedem Reiseführer,

LG Jenni

Mehr lesen

Frage zum IB Lanzarote Park.

@Buerschle1957,

diese 2 Hotels kannst du in keiner Weise vergleichen, Vor allem ist das Lanzarote Park ein Familienhotel und die App. sind seeehr spartanisch und einfach eingerichtet. Am Pool Sardinen-Feeling und die Liegen werden bei nachtschlafender Zeit reserviert, kein Mensch tut da was dagegen. Wenn du im Timanfaya warst, wirst Du im IB Lanzarote Park nicht glücklich. Schau Dir mal das Hotel Las costas oder das Hotel Costa Calero an, da hast Du für den gleichen Preis was vergleichbares zum H10 Timanfaya Palace

Ich war schon in allen 3 Hotels, das Las Costas kenne ich sehr gut aus der Beschreibung von meinem Freund "frische luft". Diesesmal gehts ins Seaside Los Jameos Playa.

LG

Mehr lesen

Was ist \"Schauinsland\"-Reisen ?

Die kannte ich eigendlich nur als Busunternehmen. Sind die neu und zu wem gehören die? War jetzt gerade auf Lanzarote im Club Albatros vom Club Alltoura, Alltours. Wird eigentlich nur exsclusiv von Alltours vertrieben. Gehört denen auch. Da lag eine Mappe von Schauinsland-Reisen. Es waren auch Leute mit denen da.Habe die aber nicht gesprochen. Kann mich jemand aufklären? :?

Gruß

Siegi

Mehr lesen

In 5 Threads diesselbe Frage

Ich habe mal alle Threads durchgesehen, da ist doch von famrw tatsächlich fünfmal die gleiche Frage gestellt und zwar: Familienfreundliches Hotel mit Internetzugang im Zimmer - in den threads: Ägypten, Tunesien, Griech. Inseln Fuerteventura, Lanzarote (von Admin gesperrt, da Doppelt - nicht doppelt fünffach!!!) Das ist ja wohl übertrieben, oder? Wahrscheinlich kann sich der User nicht entscheiden, in welches Land er will... :question:

Mehr lesen

Lanzarote Flug+Hotel getrennt buchen?

Wir, das heist meine fam. und meine Tochter 4.j. fliegen seit 7.jahren nach Lanzarote ( nur Flug ) und haben dort ein Appartment in P.del.Carmen. das Playamar! ist zu emfehlen gerade mit Kinder. Flug hin u. zurück mit Condor zu 3. Ca.600€ Wenn man schaut.und das ist ein guter Preis bei normal 400€ pro!

billiger? nur die Werbung ! also Überlegen ! Grüße WA.,    

Mehr lesen

Hamburg International

Hallochen,

wir fliegen Anfang Januar das erstemal mit HHI von Luxemburg nach Lanzarote. Wer kann uns vielleicht Infos geben, ob es empfehlenswert ist, sich bereits abends einzuschecken bezügl. der Sitzplatzwahl (unsere beiden Jungs hätten natürl. gerne einen Fensterplatz). Der Abend-Checkin wird angeboten, da der Abflug bereits morgens um 6.00 h ist.

Über jegl. Infos freue ich mich sehr.

Viele herbstliche Grüße

Mehr lesen

Antibabypille auf den Kanaren

Hallo Mary,

im letzten Oktober wollte ich mir die Valette auf Lanzarote an der

Costa Teguise in der Apotheke kaufen. Da sagte man mir, daß es

diese Pille dort nicht gibt. Andere Sorten sind dort aber viel günstiger, teilweise bezahlst du da nur die Hälfte oder sogar noch weniger als bei uns.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Andrea :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!