7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Condor (DE)
Ich denke, es geht um diesen Artikel - klick
In dem Artikel geht es zuerst um den hier geschilderten Brand und die daraufhin erfolgte Landung in Santiago.
Scrollt man dann etwas runter bis zum letzten Abschnitt, so findet man dort einen kurzen Bericht zum Flug von Lanzarote nach Hannover und der Landung in Sevilla. (Die übersetzte Seite kann ich leider nicht verlinken.)
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: Lanzarote :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: wir kommen! :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:elephant:......................:banane: :banane::banane:
:elephant::elephant:..................:banane::banane::banane::banane:
:elephant::elephant:...........:banane::banane:................:banane::banane:
:elephant::elephant:..................:banane: :banane::banane::banane:
:elephant::elephant:.....................:banane::banane::banane:
Tage bis Lanzarote!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo!
Kann mich nicht mehr an alle Urlaube bzw. Jahre von1996-2002 erinnern.Aber ab 2003 sicher:
2003 Gran Canaria-Ifa Interclub Atlantik
Center Parcs-Bispinger Heide
Lanzarote-Iberostar Papagayo
2004 Fuerteventura-Iberostar Playa Gaviotas
Mallorca-Club Monte Safari(NIE WIEDER!!!)
2005 Center Parcs-Bispinger Heide
Center Parcs-De Vossemeren
2006 Fuerteventura -Iberostar Playa Gaviotas
Center Parcs-De Vossemeren
LG fuerte-fan
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
Hallo. Wir sind am 13.06.2017 von Frankfurt nach Lanzarote geflogen.
Flug XG 2817
Abflug hätte um 9 Uhr sein sollen. Tatsächlich sind wir erst um 13.11 Uhr gestartet. Diese Bestätigung habe ich vom Fraport bekommen.
Wo kann ich sehen wann wir tatsächlich gelandet sind. Bei den genannten Links finde ich nichts mehr, ist vermutlich schon zu lange her.
Danke für eure Hilfe.
Bushaltestelle am Hotel Faro ?
Hallo Rolf,
auf Lanzarote war ich schon mal. Hat mir nicht so gut gefallen, da ich schöne und lange Sandstrände brauche, an denen ich mich auch mal ohne Badehose tummeln kann. Ich werde mal mein Glück mit Fuerteventura versuchen. Obwohl ich jetzt schon befürchte, dass mir es dort zu windig sein wird. Aber das Leben besteht ja überwiegend aus Kompromissen....
Liebe Grüße
Nico
Von Mallorca nach Gran Canaria
Hallo!
Ich werde im November 14 Tage von Mallorca nach Gran Canaria eine Kreuzfahrt machen(Alicante, Cartagena,Malaga,Lisabon,Sevila/Cadiz,Madeira,Feuntewenura ,Teneriffa,Lanzarote,Gran Canaria).
Hat jemand schon einmal eine solche Tour gemacht? In welchen Häfen kann man Touren auf eigene Faust machen?Was ist in den folgenden Städten sehenswert, vor allem wenn mann nicht viel zeit hat?
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
@Strindel sagte:
Hallo Jameos,
auf alle Fälle wird es auf Lanzarote angenehmer sein im Jan., denn hier im Ruhrpott ist leider nur Schmuddelwetter.
Also, hasta la vista
![]()
Das denke ich auch Strindel, denn auch bei uns in Norddeutschland ist das Wetter im Januar echt zum K.... . Wenn wir wenigstens vernünftig Schnee mal hätten
wäre ich ja noch etwas zu frieden!
Kinderurlaub Sommer 2007 auf den Kanaren?
Hallo wir waren schon auf Lanzarote, Fuerte, und Teneriffa, also wenn Ihr nur baden wollt, ist natürlich Fuerte ein Traum. Teneriffa hat viel zu bieten, allein schon der Loro Parque ist einen besuch wert, nicht ganz billig aber sehr schön.
Lanzarote ist auch auf seine Art schön, zwar karg von der Insel, aber man kann tolle Ausflüge machen, uns hat es sehr gut gefallen. Es ist nur schwierig mit 3 Kindern das passende Hotel zu finden, in Fuerte waren wir im LTI Esquinzo Beach, das hat Bungalows mit rießen Betten.
Auf Teneriffa kann ich die leider nicht empfehlen, wir waren in den App. El Duque, war schön, hat aber nur 2 Betten im Wohnzimmer und Schlafzimmern.
Auf Gran Canaria wird der Parque Club Cristobal gelobt, soll neu renoviert sein und auch gut für die Kids.
Also dann schönen Urlaub, und die Kanaren sind immer schön.
Gruß Tine.
:D