7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Nachfrage für Gran Canaria nimmer so groß?
@hugo11 sagte:
Und Malle ist Mallorca!!!
Wenn man in Gran Canaria Foren liest wird es anscheinend speziell rund um die Kasbah und CC Maspalomas ruhiger was die Partypeople betrifft.
War auch mein letzter Eindruck, dies ist aber schon 2 Jahre her.
Gruß
Stephan
"Malle=Mallorca", Fuerte=Fuerteventura, Lanze=Lanzarote,
usw. etc.
Saludos y hasta luego Yurena
Welche Kanaren-Insel im Februar???
Hallo Michi,
sich rein an den Datenbänken und Wettertabellen zu orientieren ist nicht ratsam.
Hier handelt es sich um Durchschnittswerte aus der Wetterbeobachtung mehrerer Jahre, die zu Deiner Reisezeit evtl. dann doch nicht zutreffen.
Fuerte- und Lanzarote gehören zu den regenärmsten- aber windreichsten der Kanaren und tatsächliche 20 Grad können im starken Wind gefühlte 16 sein, das sollte man bedenken.
Gruß
Jens
Taxitransfer Flughafen zum Los Jameos Playa
Hallo, sind mitte September auf Lanzarote im Hotel Los James Playa und haben eigentlich mit Transfer gebucht. Nun liegt das Hotel aber sehr nahe am Flughafen und der Transferbus macht in der Regel noch bei ein paar anderen Hotels Halt vorher. Weiss jemand wie lange es geht resp. wieviel ein Taxitransfer kosten würde? Wer hat das letzthin gemacht und hat einen aktuellen Preis?
Sommer 09
Hallo....
haben gerade über Alltours unsere Urlaube für 2009 gebucht !
Mai 09 Mallorca Club alltoura Mariant Park **** AI
August 09 Lanzarote Actisun Hotel Lanzasur **** AI
Oktober 09 Türkei Club alltoura Belinda **** AI
Bei allen Hotels liegt der Preis zwar deutlich höher als im letzten Jahr aber das Preis-Leistungsverhältnis ist immer noch ok !
Vorallem die Flughafenzuschläge sind extrem..............
Liegen und Schirme an der Playa de los Pocillos
Hallo,
wir sind am Dienstag von Lanzarote zurück gekommen.
Ja, es stimmt, das es momentan keine Liegen an den Stränden gibt.Aber laut Reiseleitung (Neckermann) warten sie jeden Tag darauf, das die Liegen zurück kommen.
Aber ganz ehrlich? Ich war froh, das keine Liegen da waren, denn ich liege sowieso lieber im Sand
saubergemacht wurden die Strände aber täglich!
LG Jamaica01
Hundestrand?
Soweit ich weiß ist der Strandabschnitt zwischen Playa Matagorda und Playa Honda am Flughafen von Lanzarote für Hunde erlaubt. Da der Strand direkt an der Start- und Landebahn des Flughafens liegt, sind dort nicht so viele Badegäste anzutreffen und Hunde sind dort erlaubt. Dort findet man auch die schönen Olivin-Edelsteine, aus denen auf Lanza so viel Schmuck gemacht wird.
Energiekosten
Hallo,
ich plane für Sept 2015 einen Urlaub auf Lanzarote /Playa Blanca. Ich habe ein Apartment gefunden, dass uns sehr zusagt. Allerdings sind in dem Mietpreis die Energiekosten nicht inbegriffen. Habt ihr Werte an die man sich halten kann?
4 Personen, 14 Tage Aufenthalt, Küche mit Kühlschrank und Herd, kein Pool...
Eine circa-Angabe würde mir schon sehr helfen.
danke schonmal im Voraus
Beheizter Pool
Hallo alle da draußen,
wir wollen gern in Familie im April 2014 (Osterferien) nach Fuerte oder Lanzarote reisen - AI soll es werden. Um den Kinder auch ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, wäre für uns ein absolutes Muss ein beheizter Pool. Das Meer ist ja doch noch ein wenig kalt. Wer kann helfen und hat ein Hotel für uns...? :////
Liebe Grüße
Scarlett0583
Tagesausflug nach Teneriffa zum Loro Park?
Wenn Du den Beitrag von Ulrich meinst, erklärt es teilweise meine Frage.
Verständnis für den einkommensschwachen Canario der Behördengänge tätigen oder in eine Spezialklinik muss.
Kopfschütteln bei dem Gedanken das der überdurchschnittlich verdienende "Insel König" mit Kind und Kegel von Lanzarote in den Logo Park fliegt und das auch noch staatlich gefördert wird
Ähnliche Verhältnisse wie in der Bannanenrepublik Deutschland