7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo Sandra ,
also das Wetter auf Lanzarote wird aufjeden Fall gut was die Herbstferien NRW angeht ,bin Positiv eingestellt!!
Mhhh also Kreta ist toll in Oktober allerdings ab mitte Oktober fängt da die Regenzeit an und da muss man schon schauen ob man überbrücken kann denn jeden Tag Baden ist nicht mehr angesagt ,,,
Hast du dich mittlerweile entschlossen wo du hinfliegst ??
LG
Lanzarote Frage
Hallo Suse
Ich war 2000 im März auf Lanzarote an der Costa Tequise.Das Hotel hieß Las Arenas.Die Anlage war relativ familiär,also recht klein im Gegensatz zu den anderen Anlagen im Umkreis.Zum Strand waren es nur ein paar Meter,der Strand selbst ist aber eher steinig.Allerdings war mit ca 3 Minuten Fußweg ein sehr schön feinsandiger Strand zu erreichen.Ebenso das Nachtleben.
Man konnte zumindest abends raus ohne große Fußm******.
Wie gesagt,es war 2000.Wie es mitlerweile dort ist,weiß ich nicht.
Das Las Arenas war ein sehr sauberes AI Hotel.Obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten,bekamen wir ne kleine 2 Zimmer Wohnung mit Kochnische,Safe(Kostenlos)Wohn/ Schlafzimmer seperat und natürlich Bad mit WC
Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen,allerdings ohne Lanzarote
Mir persönlich hat es dort nicht so gut gefallen,weil es eben außer Lava nichts zu sehen gibt.Nur meine Meinung.
LG Silke
Kanaren-Neuling - viele Fragen (HP, Lage etc.)
Hallo murma,
Also ich kenne Gran Canaria 2x dort, Teneriffa 4 oder 5 x dort, zu englisch und überlaufen und nur Strandbuchten, Lanzarote ca. 15x einfach eine schöne Insel, viele tolle Sehnswürdigkeiten, was die Insulaner nach den verheerenden Vulkanausbrüchen
aus Ihrer Insel gemacht haben, auch dank dem Inselarchidekten Chesare Manrique
ist wohl als Meisterleistung zu bezeichnen. Wenn man hier den richtigen Urlaubsort
wählt, garantiert ein toller Urlaub mit hohen Erholungs- und Erlebniswert mit sehr guter Gastronomie zu bekommen. Fuerteventura 15x , etwas kahler, micht so gut landschaftlich bewirtschaftet, aber einzigartig wegen seiner karibischen Strände, sehr gute Strandhotels. SBH Costa Calma Palace, H10 Esmeralda Playa an der Costa Calma.
Die Iberostar Hotels Fuerteventura Palace und Gaviotas Playa, Das Faro Jandia, RIU Palace Jandia, das Sensimar Calypso & Spa. Fuerte und Lanzarote sind abwechselnd unsere Urlaubsinseln von Ende Oktober bis Mitte November. Warum den in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.
Illegalgebaute Hotels auf Lanzarote
Hallo fleischr,wenn alle Illegal gebauten Hotels auf Lanzarote geschlossen werden solllllllllen,dann gibt es in Playa Blanca noch 3 oder vieleicht 4 Hotels die nicht geschlossen sind.Jetzt wo sie den Bürgermeister von Yaiza ,der auch für Playa Blanca zuständig war nun endlich festgenommen haben,soll ja alles besser werden.Ich kann es manchmal auch nicht glauben,und als außenstehender fragt mann sich schon,wie kann mann ein Hotel mit 800 Zimmer Illigal bauen,und keiner sieht es.Im März hat mann in Arrecife ein neu gebautes Parkhaus geschlossen,weil es ausfersehen 7 Etagen hatte,und nicht die erlaubten 5.Keiner willl es vorher gesehen haben Ich frage mich wie geht das ?.Wie muß mann sich das vorstellen? Vieleicht so: Chef wir sind fertig 5 Etagen stehen.Ach was es sieht ja keiner macht mal noch 2 Etagen rauf .Legall ,Illegal,Sch...egal.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos
Nachfrage für Gran Canaria nimmer so groß?
@hugo11 sagte:
Und Malle ist Mallorca!!!
Wenn man in Gran Canaria Foren liest wird es anscheinend speziell rund um die Kasbah und CC Maspalomas ruhiger was die Partypeople betrifft.
War auch mein letzter Eindruck, dies ist aber schon 2 Jahre her.
Gruß
Stephan
"Malle=Mallorca", Fuerte=Fuerteventura, Lanze=Lanzarote,
usw. etc.
Saludos y hasta luego Yurena
Sicherheit in Hotels
Tja Dirk Zimmerkarten sind was die Sicherheit angeht eine feine Sache.Wir hatten auf Lanzarote in einer Appartementanlage mal Zimmerkarten.Als wir am ersten Abend nach Hause kamen war die Bude trotz Klimaanlage bullenheiß und die am Morgen gekaufte Butter im Küklschrankhatte sich verflüssigt.Wenn man das Zimmer verließ und die Karte herauszog schaltete sich in derganzen Wohnung der Strom aus !!!!
Gran Canaria
Hallo Manfred,
noch eine kleine Info zum Wind.
Auf Fuerte weht hauptsächlich im Sommer (Juni bis August) der stärkste Wind. Ende September ist fast gar kein Wind tagsüber (Ausnahmen bestätigen die Regel). Oft kommt jedoch abends Wind auf.
Auf Lanzarote ist es auch so. Wind im Sommer oft sturmähnlich.
GC ist zwar grüner und abwechslungsreicher als Fuerte, dass es aber auf Fuerte
Teneriffa mit Kind - wohin bloss???
Hallo flügelchen,
kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, Teneriffa ist nichts für Strandliebhaber, außer einem gefällt die reine Hotelsiedlung von Los Americanos und seinen Engländern!
Abwechslungsreich ist Puerto de la Cruz mit seinem Loro-Park :D. Doch Strand gleich Null!
Fahrt lieber nach Fuerte oder Lanzarote oder Gran Canaria, haben wir als die Kinder noch kleiner waren auch vorgezogen.
Gruß
Gertrud