Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Condor (DE)

Wir haben einen Flug mit Condor nach Lanzarote gebucht, 08.01. hin und am 22.01. zurück. Gestern kam eine email, dass der Hinflug knapp 3 Stunden vorverlegt wurde, soweit kein großes Problem. Allerdings sind wir seitdem nicht mehr in der Lage auf „Manage my booking“ zuzugreifen und bei einer Probebuchung ist der Rückflug nicht verfügbar. Hatte jemand schon eine ähnliche Situation?

Mehr lesen

Wohnen direkt am Meer-wo gibt es das?

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir möchte im Juni 2014 für 1 - 2 Wochen mit ihrem Partner verreisen - das Hotel sollte folgende Kriterien erfüllen:

• AI
  • direkt am Strand
  • sehr gut ausgestatteter Fitnessraum (!)
  • interessante Umgebung für Ausflüge mit dem Mietwagen und damit die beiden abends mal rausgehen können...
  • eher nicht: Nordafrika, Türkei, Lanzarote...

Kennt Ihr solche Hotels? Würde mich über Tipps freuen... ;)

Mehr lesen

Lanzarote Schönes Hotel mit Meerblick

Subway157:

Kann dir die Hotels um Playa Blancaempfehlen. Das Iberostar Lanzarote Park hat eine sehr gute Lage.

Stimmt, die Lage ist super, aber das Hotel hat bessere Tage gesehen. Es ist total renovierungsbedürftig, ich war letzten November da, habe auch eine entsprechende Bewertung geschrieben, die ja auch andere Reisende bestätigt haben.

Mehr lesen

Erste Mal Lanzarote

Ein Mietwagen ist auf Lanzarote auf jeden Fall zu empfehlen. Wer auf den öffentlichen NV vertraut, wird dort nicht weit kommen (oder nur sehr selten...). Dafür ist die Insel nicht dicht genug besiedelt. Das Busnetz ist daher in keinster Weise mit dem auf GC oder TF zu vergleichen, wo man durchaus auf einen MW verzichten könnte (wenn man es denn wollte).

Mehr lesen

Flughafen Leipzig/Halle

Condor: Sommer 2014 buchbar

Deutlich aufgestockt wird das Angebot in Leipzig/Halle: Dort wird es neue Flüge nach Lanzarote, Madeira, Agadir und Korfu geben, nach Mallorca und Antalya geht es 2014 täglich, nach Heraklion dreimal wöchentlich. In Paderborn wird Ibiza als neues Ziel eingeführt und die Frequenz auf bestehenden Routen erhöht. In Köln/Bonn wird Condor täglich nach Antalya starten.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Leihwagen mit Anhängerkupplung

Guten Morgen zusammen,

Meine Freundin hatte sich auch schon bei dieversen Lanzarote Gruppen bei FB. Durch gefragt, leider ohne Erfolg.

Echt merkwürdig, ich habe jetzt auch gehört das eine Anhängerkupplung auf den Kanaren nicht vom TÜV dort anerkannt würde wenn es ein Privat Fahrzeug ist.

Hat irgendetwas mit der Versicherung zu.

Naja ich schau weiter irgendwie muss ich das hinbekommen.

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Wir wollen, sofern Corona es zulässt, was ich sehr hoffe, nächsten April nach Lanzarote.

Ich habe viele Bewertungen über Cabrera Medina gelesen, alles durchwegs positiv, was die Fahrzeuge betrifft. Also wollen wir unseren fahrbaren Untersatz dort mieten.

Meine Frage wäre, ob man sich an der Anmietstation am Flughafen auch auf Deutsch verständigen kann oder muss ich mein Englisch bis dahin nochmal aufpolieren :-)?

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Ihr Wetterfrösche,

waren dieses Jahr vom 3.März bis 10.März auf Lanzarote und hatten von Regen,Wind und Sonnenschein bis 25 Grad alles dabei. Auch der Regen hat uns die Laune nicht verdorben...wir haben viel erlebt und gesehen...und baden konnte man auch....und braun sind wir auch geworden...also...es wird sicher ein Wetterinteressanter Urlaub....Viel Spaß!!!

VG Annette

Mehr lesen

Aktuell auf Lanzarote heute - sonnig, kaum Wolken, 25 Grad - aber ziemlich starker Wind....die letzten Tage schon....so daß es gefühlt grad mal 20 Grad waren.....deshalb tut so ein leichter Pullover auch richtig gut....aber dennoch - ganz klare Sicht, tolle Farbe des Meeres - aber in den Atlantik wollte ich zwecks Frische nicht rein - je nachdem, was man gewöhnt ist:grinning:

Mehr lesen

Hallo Sandra :smile: ,

also das Wetter auf Lanzarote wird aufjeden Fall gut was die Herbstferien NRW angeht ,bin Positiv eingestellt!!

Mhhh also Kreta ist toll in Oktober allerdings ab mitte Oktober fängt da die Regenzeit an und da muss man schon schauen ob man überbrücken kann denn jeden Tag Baden ist nicht mehr angesagt ,,,

Hast du dich mittlerweile entschlossen wo du hinfliegst :smiley:??

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!