7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Schönste Kanarische Insel???
Ja, das Vulkangestein sieht aber wie Geröll aus, als wenn auf der ganzen Insel Bauschutt abgeladen wurde. Sicher, die Strände und Hotels sind sehr schön. Das ist es aber auch schon. Was soll da eine Inselrundfahrt bringen?. Ist ja die häßlichste Kanareninsel. Auf Lanzarote ist es meist festes, dunkles Lavagestein, kein Bauschutt, und die Feuerberge!? Wie in einer anderen Welt.
Gruß
Siegi
Suche Reisetipps (Mallorca, Ibiza oder doch die Kanaren) ???!!!
Ich sofort aber mein Freund nicht. LEIDER.
Er meint bevor er in die Türkei fliegt oder nach Frankreich will er lieber nach Italien (er ist Italiener) würde für mich jedoch VERWANDSCHAFT BESUCHEN bedeuten und da hab ich NULL BOCK !!
Habe immer noch nicht gebucht KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN
MALLE IBIZA LANZAROTE oder Teneriffa
Alles hat seine Vor und Nachteile
Ältere Herrschaften im Aktiv Hotel?
In der Hotelbewertung von Calimera Playa Blanca auf Lanzarote wunderte sich ein Paar 26-30, Anja & Thomas :.. außerdem waren hier auch ältere Herrschaften ( ich bin eine ältere Herrschaft), was haben die in einem Activ Hotel zu suchen ? Dürfen wir das nicht ? Oder was sol der Quatsch. Ich war auch schon vor einigen Jahren in diesem schönen Hotel ( schäm).
Gruß
Siegi
Fragen zur Costa Teguise
Die Costa Teguise ist halt eine Retortensiedlung, kein gewachsener Ort wie Playa Blanca, hat aber auch eine schöne große Sand-Bucht in der Nähe des Hotel Lanzarote Gardens.
Am Hotel Occidental Teguise Playa ist auch eine schöne eine kleine Bucht.
Ne Strandpromende gibt es auch, aber halt etwas anders wie in Playa Blanca, mehr was zum spazieren gehen ohne viele Kneipen usw......
Kombination Fuerte-Lanazarote (Fähre und RIU Hotels)
Hallo,
vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Haben die zwei Hotels auch gebucht.
Von der Lage geht es kaum besser:
Vom Riu Oliva sind es 5km bis zur Ablegestelle und Auf Lanzarote gibt es vom Fährunternehmen Fred Olsen einen kostenlosen Shuttlebus nach Puerto del Carmen. Dann ist es nicht mehr weit zum RIU Paraiso.
Nur noch drei Monate warten
Gebühren für Liegen und Schirme?
Hallo,
...muß meinen ersten Beitrag gleich mit einer Frage starten. Kenne zwar schon die übrigen Kanareninseln, auf Lanzarote war ich allerdings noch nicht. Nun, das wird im Sept. 2008 nun endlich nachgeholt.
Kann mir jemand sagen, wieviel für einen Schirm und zwei Liegen pro Tagan den Stränden der Playa Blanca in etwa zu bezahlen sind.
Danke im Voraus!
Gruß
ReadyXL
Erstes mal Lanzarote, Tipps, Tricks, etc?
Ich war in der absoluten Hauptzeit auf Lanzarote, im November 2014.Ist genau so Hochsaison wie Februar.Natürlich habe ich die Autos vor der Fahrt mehrere Stunden auf der Hebebühne gehabt und mein Team hat alles zerlegt und wieder zusammengebaut.Der Mietvertrag wurde in meiner Rechtsabteilung geprüft und für "GUT" befunden.
Das nächste mal werde ich bei Anmietung gleich auf einen höheren Preis bestehen.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Unsere Ziele:
2003 Srilanka
2003 China
2004 Teneriffa
2004 Zypern
2005 V.A.E.
2005 Lanzarote
2006 Madeira
2006 Fuerteventura
2007 Seychellen
2007 Djerba
2007 Rhodos
2008 La Gomera
2008 Chalkidiki
2009 Gran Canaria
2010 Korfu
2010 Karpathos
2011 Boavista
2011 Azoren
2012 Spanien/Costa del Sol
2012 Lesbos
2013 Dom. Rep./Samana
2013 Zakynthos haben wir noch vor uns und freuen uns schon.
Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?
Is' klar Morella, die geheimen Stierkämpfe und "Volksfeste"...
Im übrigen hast du meine Frage nicht beantwortet!
PS: Dann lies aber bei den Kanaren vorher ein bisschen nach, sonst beschwerst du dich anschließend noch, das Lanzarote so wenig grün ist und die Strände gar nicht schön sind...
Flugzeitänderung vor der Reise
Ich freue mich sehr über unsere Flugzeitänderung!!!
Wir fliegen am 09.05. nach Lanzarote, ursprüngliche Abflug um 6 Uhr, jetzt um 12.15 Uhr. Ich bin einfach kein Freund davon mitten in der Nacht aufzustehen und im Halbschlaf zum Flughafen zu fahren. Außerdem kann man davon ausgehen, dass das Hotelzimmer bei so einer frühen Ankunft noch nicht fertig ist.
Herzlichen Dank an Air Berlin!