• Miss-Flowerpower
    Dabei seit: 1253923200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1254057398000

    Sollte jemand kürzlich seinen Urlaub in diesem Hotel in Playa Blanca verbracht haben, so kann er uns sicherlich behilflich sein. Wir würden gern wissen, ob in den Zimmern ein Fön vorhanden ist. Außerdem fehlt uns die Info, ob Badehandtücher (gegen Kaution) zur Verfügung stehen. Wenn nicht, müßte beides ja wohl in unseren Koffer wandern. :D

    Lieben Dank

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1254084723000

    Hallo Miss-Flowerpower,zum Fön kann ich Dir leider nichts sagen,aber wann kommst Du nach Lanzarote?Vieleicht haben wir gerade Kalima (der warme Wind aus Afrika),dann brauchst Du kein Fön.Haar waschen,raus gehen,und Du hast die Haare schön.Badehandtücher gibt es für Deutsche Touristen nicht mehr,dafür hast Du aber die Möglichkeit, auch noch nach 8 Uhr eine Liege am Pool zu bekommen. :laughing: Viele Grüße aus Lanzarote Jameos.P.S. etwas Spass muß sein,ich habe gerade das Wahlergebnis gesehen.

  • spacegirl123
    Dabei seit: 1241049600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1254175732000

    Hallo,

    es gibt leider keine Badetücher und auch keinen Fön im Hotel. Allerdings nützt kein noch so tolles Hairstyling was. Der Wind dort zerstört jede Frisur, also wer längere Haare hat - ein Haarband ist die beste Lösung (die werden dort überall verkauft ...)

    Wir waren insgesamt mit dem Hotel sehr zufrieden, aber besonders am Bad merkt man schon das Alter des Hotels und dass es eben doch nur 3 Sterne Landeskategorie (!) hat.

    Gruß

  • TomT
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1254214921000

    Allerdings kannst du an der Rezeption einen Fön gegen Kaution ausleihen. Was für ein Kontingent die haben kann ich dir aber leider nicht sagen. In den umliegenden Supermärkten gibt es zur Not die Möglichkeit einen zu kaufen...Sprich nimm lieber einen von zu Hause aus mit. Dito Badehandtücher. Wir haben zwar andere Urlauber mit Iberostar Handtüchern gesehen - aber das waren wohl welche von vorigen Reisen bzw. aus dem Merchandise Shop der Iberostarkette.

    Carpe Diem
  • Miss-Flowerpower
    Dabei seit: 1253923200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1254234101000

    Danke für Eure Antworten.

    Jameos: Dir steht ja wohl der Schalk ins Gesicht geschrieben? Oder wolltest Du mich etwa veräppeln? :shock1:

    Die wahre Info kam dann von Spicegirl und TomT. Also sowohl Fön als auch Badehandtücher ab in den Koffer. Find ich ein wenig lästig. Man ist da doch verwöhnt und geht eigentlich davon aus, dass diese Annehmlichkeiten schon standard sind. Aber wie Spicegirl schon schreibt, darf man die Anzahl der Sterne nicht vergessen.

    Und von Fön und Badehandtücher hängt die Seeligkeit im Urlaub ja Gott sei Dank nicht ab.

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1254240746000

    Hallo Miss-Flowerpower,ja sei nicht böse es war ein Witz.Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Lanzarote.

  • Miss-Flowerpower
    Dabei seit: 1253923200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1254341212000

    Und jetzt geb ich nochmal einen oben drauf als "verwöhnte Lady aus Germany". Könnt Ihr mir bitte noch sagen, ob das Hotel einen Wäsche- bzw. Reinigungsservice hat?

    Und an Jameos, nee bin nicht böse, hatte ein fettes Grinsen im Gesicht als ich Deinen Beitrag las.

    Liebe Grüße

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1254344560000

    Hallo Miss-Flowerpower,da kann ich gar nicht anders,und muß auch mein Senf dazu geben.Jetzt wo du weist das Du Badehandtücher und Fön mitbringen mußt,fragst Du nach ein Waschcenter im Hotel.Kommst Du mit Raynair ?Also nur mit Handgepäck.Viele Grüße Jameos

  • spacegirl123
    Dabei seit: 1241049600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1254351953000

    Hallo,

    den Wäscheservice nutzen wir generell nicht, deswegen habe ich da nicht drauf geachtet. Aber bei den Hotelinformationen, die mir noch vorliegen, steht nichts drauf.

    Falls Du sonst noch Infos brauchst, ich hab' hier noch die ganzen Zettel aus dem Begrüßungstreff vorliegen, wie Hotelinformationen, Zimmerplan, Busplan, Ausflugsprogramm ...

    Mit Iberostar macht man eigentlich nix falsch und wir können vergleichen mit 4 und 4,5-Sterne Iberostar-Hotels. Das Lanzarote Park ist für 3 Sterne absolut O.K., aber es fehlen halt gewisse Kleinigkeiten. Zum Beispiel auch Kosmetikspiegel im Bad, Klimaanlage ... Dafür ist die Atmosphäre auch entspannter, vor allem bei der "Kleiderordnung". Im Lanzarote Park durften die Herren abends auch in 7/8-Hosen erscheinen, im 4,5-Sterne-Hotel stand an der Tür extra ein Aufpasser, der alle männlichen Gäste mit Hosen, die nicht über den Knöchel gingen, wieder weggeschickt hat. Bei den Damen war's denen aber egal, wie kurz der Rock war ;) .

    Gruß

  • Miss-Flowerpower
    Dabei seit: 1253923200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1254507278000

    Hallo, Spacegirl,

    das ist aber nett von Dir, dass Du in Deinen Unterlagen gekramt hast, um etwas über einen Reinigungsservice zu finden. Danke schöööön.

    Ich finde es ganz angenehm, wenn man vorher weiß, auf was man sich einrichten muß. Verhindert die "böse Überraschung" am Urlaubsort.

    Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!