7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Xfahrt: 1 Tag Arrecife und Umgebung - was bietet sich an???
DANKE, dass ihr mir helfen wollt.
Also, Lanzarote ist unser vorletzter Tag, wir sind von 9-18 Uhr dort.
Inzwischen werden wir bereits Erfahrungen mit eigenen Ausflügen
von den anderen Stationen gesammelt haben und denke, dass ein
Mietwagen das beste wäre. Zumal ich hier irgendwo gelesen habe,
dass es die Autos gleich am Hafen gibt.
Also, Timanfaya wäre möglich!
Der EX "Bernd-Thread"
Natürlich ist er auf Fuerteventura. Jetzt wird er aber auf der Insel Lobos sein.
Da wir zweimal auf beiden Inseln waren hab ich das irgendwie verwechselt.
Er wollte ursprünglich noch mit dem Auto auf einer Autofähre nach Lanzarote (Playa Blanca) um von dort seiner Freundin die Feuerberge zu zeigen, ist ihm aber zu teuer. (90.- €)
Abschied Nehmen
Hola,Jameos
Du bist mir ja einer,fliegen nächstes Frühjahr extra nach Teneriffa,um uns von dir die Insel zeigen zu lassen,aber dann bist du ja wieder auf Lanzarote.Wir waren vor 7 Jahren schon mal auf Teneriffa und danach 2x auf Lanzarote.Uns gefällts auf Lanzarote auch besser.
Dann verschieben wir die Touren mit dir auf 2014.
Grüsse bis dahin
Claudia und Jürgen
Kanaren -welche Insel ?
AndreundNicole:
strawberryhill:
nein fuerteventura nicht!
der TE will nicht gesandstrahlt werden (steht oben im text) und grad auf fuerte geht wohl der stärkste wind aller canary islas
gruß
andre
Dann warst du noch nicht auf Lanzarote. Das ist die nordöstlichst gelegene Insel. Dort haben wir den kältesten und heftigsten Wind erlebt. Im Nu waren wir schwarz paniert,am Strand.
Saludo Yurena
Lanzarote: gute Strände zum Schnorcheln ?
Hallo Sybille,
wenn Du auf Lanzarote bist, solltest Du die wunderschönen Papagayo Strände nicht verpassen.
Zum Schnorcheln und Schwimmen einfach ideal. Der flach abfallende Strand mit den teilweise großen Lavafelsen im Wasser sind ideale Schnorchelplätze um eine vielzahl von Fischen zu beobachten. Das Wasser ist dabei so klar, dass Du auch in tieferen Stellen bis auf den Meeresgrund blicken kannst.
Gruß
Jens
Welches Hotel???
Moin moin,
hat jemand schon einmal Urlaub in den Hotels Club HD Beach und Luabay Lanzarote Beach gemacht?
Wir möchten gerne im Feb.2013 dorthin und hoffen hier ein paar empfehlungen zu bekommen....
Es soll nicht ganz abgelegen sein und gerne am Strand mit weißen sand
Ich hoffe auf gute und hilfreiche Tips....
Danke sagt schonmal Bauerhotte
Liegen und Schirme an der Playa de los Pocillos
Guten Abend
Habe im Magazin Lanzarote 37 Grad gelesen, dass es keine Liegen und Schirme mehr am Strand gibt.
Wann ist damit zu rechnen, dass es wieder Schirme und Liegen am Strand gibt??
Bin Anfang Juni für 2 Wochen vor Ort und würde gerne meine Zeit am Strand genießen.
Hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.
Vielen Dank,
Dani
Amara Beach Resort in Side/Colakli
@urmelchen156 sagte:
Bis jetzt haben wir unseren Winterurlaub immer auf Lanzarote verbracht!
Hoffentlich ist das Wetter und Hotel auch so toll wie meine Vorfreude!
Hotel ja, Wetter nur mit viel Glück ... Ende Februar kann es auch nur 10 Grad geben (deshalb ist es in dieser Zeit ja auch viel billiger). Ich fahr immer frühestens Mitte April hin.
Ausflug mit Mietwagen per Fähre nach Fuerteventura?
Hallo Leute!
Ist es erlaubt, mit dem Mietwagen mit der Fähre von Lanzarote nach Fuerteventura zu fahren? Bzw.: Welche Autoverleiher erlauben das?
Und was kostet die Überfahrt mit Auto und 2 Personen (Hin- und zurück)?
Kann uns jemand Tips geben, was man an einem Tag auf Fuerte so anstellen bzw. unbedingt machen oder gesehen haben sollte?
Vielen Dank für Eure Antworten