5318 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5318 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Thema: 23687
@'Kroatien-Dario' sagte:
Für Paradraumen, Lungenrisse ect. sind die ersten (bzw. beim auftauchen letzten) Meter die entscheidenten, weil da schon ein Druckunterschied von 50%!!! ist (0 Meter zu 5 Meter = 1 Bar zu 1,5 Bar)
Ich denke du meinst Barotraumen!
Darum geht es mir nicht, das weiß ich auch, aber bei Schnuppertauchgängen konnte ich mir halt nicht vorstellen, das man da einen Tauglichkeitsbescheinigung braucht!
Wenn jemand im Urlaub spontan einen Schuppert TG machen möchte, und dann erst mal zum Arzt geschickt wird, überlegt der sich das doch wieder anders! Und das wäre ja eine Einnahmequelle weniger! Daher meine Bedenken!
Thema: 25431
Tadeus: BRAVO !! eigentlich hast Du schon alles gesagt, was man auf die Ursprungsfrage antworten muss. Es wäre toll, wenn die Touristen-Frauen sich Deine Worte häufiger zu Herzen nehmen würden.
Ich war zweimal alleine in Egypt und bin mit ähnlichen Verhaltensweisen, wie Du angibst, sehr gut gefahren!!
Würden alle Frauen nach den Worten von Kroatien-Dario ins Land, aber HALLO, geht's noch?? Ein bisschen Respekt vor der Kultur/Religion ist das mindeste!!
Ich weiss, dass die Realität in Hurghada leider sehr anders aussieht..LEIDER! Ein Bordell!! Aber das soll man ja nicht noch mehr unterstützen.
Pinnacle - wer war schon mal da ?
hallo eki Wir fliegen am 23. Februar 07 und sind ganz aufgeregt ! Ich bekomme nicht eher Urlaub ! Wir fliegen von Dresden -Frankfurt -Bangkok-Koh Samui mit Thai -Air ! was ist denn etihad für eine Fluggesellschaft ? Noch nie gehört ? Bei 10 stunden Flug - ist es doch bestimmt gut , wenn man den Platz reserviert ? Keine ahnung - wie gesagt , noch nie gemacht - erste mal so weit - ! Sonst immer Türkei , Bulgarien , Kroatien .. Bin gespannt , auf Dein Bericht ! wann kommt Ihr wieder ? es soll dort eine Reggy Kneipe geben , nicht weit von den bungis -ansonsten soll es sehr ruhig dort sein .. cu
Wann buche ich am besten einen Langstreckenflug???
@'exodos' sagte:
Da wär ich an deiner Stelle nicht so vorlaut, denn du hast keinen blassen Schimmer, wo ich schon überall war. Aber wie gesagt, mit dir ist es sowieso zwecklos zu diskutieren und das werde ich in Zukunft auf lieber unterlassen und an dir vorbei reden.
Ist auch besser, wenn es sich immer nur um Beiträge wie diesen handelt und du sonst nichts beizutragen hast.
Flüge für 29.-€ Oneway ab 14. Oktober gesucht
Hier mal eine kleine Auswahl vom 14.-21.10.2006 ab München:
Rückflüge pro Erwachsenen einschl. geschätzter Steuern
Land überprüfte Fluglinen Preise ab
Kroatien (Hrvatska) Hapag-Lloyd Express € 56,82
Italien Hapag-Lloyd Express, Hapag Lloyd, LTU, ... € 67,51
Irland Aer Lingus € 79,75
Deutschland germanwings, Deutsche BA, Hapag Lloyd, ... € 91,12
Großbritannien easyJet und BA Connect € 101,53
Frankreich Deutsche BA und Condor € 163,59
Litauen Air Baltic € 184,45
Spanien LTU, Air Berlin, Condor, ... € 186,00
Portugal Condor, Hapag Lloyd, Air Berlin, ... € 315,81
Türkei Hapag Lloyd, Condor, LTU, ... € 324,00
Dänemark Cimber Air € 345,87
Griechenland LTU, Hapag Lloyd, Deutsche BA, ... € 359,00
Israel Hapag Lloyd und Israir Airlines € 391,20
Lettland Air Baltic € 446,99
Wie lange und wie oft im Jahr ????
hmmm, je nach Jahr
Letzes Jahr z.B.
1.Skiurlaub 1 Woche(das machen wir immer, jedes Jahr)
2. 4 Tage Paris
3. 1 Woche im Tessin
4. 2 Wochen Türkei
5. 1 Woche Polen zu Weihnachten bei Familie
dieses Jahr:
1. 1 Woche Skiurlaub
2. 3 Tage London
3. im Juni fahren wir für 1 Woche nach Slovenien(Sport und Wanderurlaub
4.dann planen wir im September eine Reise durch Kroatien, es sei denn es stellt sich Nachwuchs ein
also 4-5 Mal, wenn man die Städtetrips dazu zählt
Ich liebe in den Urlaub zu verreisen
Kroatien Busrundreise Anbieter???
Hallo
Danke für eure Tipps!
Aber wie Katze2000 schon richtig erkannt hat, sind die Preise für eine Rundfahrt durch Kroatien bei vielen extrem hoch!
Klar habe auch ich beim Suchen etliche Anbieter gefunden, aber bei dem Limit vom 600 € ist das eben sehr schwer!
Ich habe bis jetzt einen einzigen Busreiseanbieter gefunden der zwar in meiner nähe ist (Bünde) aber die Tur beinhaltet leider nicht den Nationalpark Plitvicer Seen.
Vom Preis her ist das schon ok für 10 Tage 633 € bei Einzellbelegung!
Zur not würde der es tun, dan müste man eben den Auslug zum Nationalpark Plitvicer Seen
selber Organiesieren.
Erfahrungen mit Glückshotels
Glückshotel nicht direkt, ABER wir haben mal auf einem Motorsegler in Kroatien eine Woche verbracht, wo wir vorher nicht wussten, auf welchen Segler es geht und welche Route abgefahren wird. Wir hatten Glück, hatten sogar eine Kabine mit Toilette und Dusche (was wohl nur etwa jedes 2. Boot anzubieten hat).
Lastminute haben wir vor längerer Zeit auch schon mal Menorca gebucht, wobei da der Ort schon feststand und alles so beschrieben war, dass nur ein bestimmtes Hotel infrage kommen konnte. Zum Glück sind wir dann wirklich im Calimera-Club gelandet, was vor allem die Kinder sehr freute.
Schönen Tag noch ... Monte
HAMBURG INTERNATINOAL eröffnet Station am Köln/Bonn Airport
Hallo zusammen,
habe soeben unser regionales Wochenblatt erhalten, dort finde ich folgendenArtikel:
" Die unabhängige deutsche Charterfluggesellschaft ,,HAMBURG international,, stationiert ab dem Sommerflugplan 2009 einen fabrikneuen Airbus A319 für 150 Fluggäste am Köln/Bonn Airport.
Im Auftrag namhafter Reiseveranstalter wird das Flugzeug folgende Ziele anfliegen:
Antalya (Türkei)
Araxos(Griechenland)
Bergen (Norwegen)
Dubrovnik (Kroatien)
Fuerteventura und Gran Canaria (Spanien)
Heraklion (Kreta, Griechenland)
Hurghada ( Ägypten)
Kirkkenes ( nördliches Norwegen) und
Umea ( Schweden)
Beginnen werden die Flüge mit Inkrafttreten des Sommerflugplans Ende März 2009.
Die Flüge sind teilweise direkt über die Internetseite der Fluggesellschaft
www.HAMBURG-international.de buchbar.
Ouelle: Regionales Porz am Montag
Woche 43
20.10.08