Zur Forenübersicht

5318 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Hausbootferien über Le Boat vermittelt..

Hallo und willkommen bei HC, robylectric...

Mal wieder ein Thema für mich alte Bootsbraut :)

Was meinst Du mit Ladeanschluss... Den Landanschluss?

Und wieso 6,13€/h?

Des weiteren - wo bitte soll man Regressanspruch stellen? Beim Schleusenwärter? 

Der Bootsvermieter hat damit nämlich grad mal gar nix zu tun!

Sicher ärgerlich für Unerfahrene, aber genau das macht doch eine Bootsfahrt aus!

Beim Preis allerdings geb ich dir Recht.. dafür hättet ihr in Kroatien ne kleine Yacht mieten können.

Beim nächsten Mal seid ihr schlauer.

Hauptsache ist doch, dass man sich dadurch den Urlaub nicht versauen lässt..

Bootsfahrer sind nämlich seeeehr entspannt :)

Mehr lesen

Wie lange und wie oft im Jahr ????

hmmm, je nach Jahr ;)

Letzes Jahr z.B.

1.Skiurlaub 1 Woche(das machen wir immer, jedes Jahr)

2. 4 Tage Paris

3. 1 Woche im Tessin

4. 2 Wochen Türkei

5. 1 Woche Polen zu Weihnachten bei Familie

dieses Jahr:

1. 1 Woche Skiurlaub

2. 3 Tage London

3. im Juni fahren wir für 1 Woche nach Slovenien(Sport und Wanderurlaub

4.dann planen wir im September eine Reise durch Kroatien, es sei denn es stellt sich Nachwuchs ein ;)

also 4-5 Mal, wenn man die Städtetrips dazu zählt

Ich liebe in den Urlaub zu verreisen :bulb:

Mehr lesen

Kroatien Busrundreise Anbieter???

Hallo

Danke für eure Tipps!

Aber wie Katze2000 schon richtig erkannt hat, sind die Preise für eine Rundfahrt durch Kroatien bei vielen extrem hoch!

Klar habe auch ich beim Suchen etliche Anbieter gefunden, aber bei dem Limit vom 600 € ist das eben sehr schwer!

Ich habe bis jetzt einen einzigen Busreiseanbieter gefunden der zwar in meiner nähe ist (Bünde) aber die Tur beinhaltet leider nicht den Nationalpark Plitvicer Seen.

Vom Preis her ist das schon ok für 10 Tage 633 € bei Einzellbelegung!

Zur not würde der es tun, dan müste man eben den Auslug zum Nationalpark Plitvicer Seen

selber Organiesieren.

Mehr lesen

Mädls auf Suche nach dem ultimativen Partyurlaub...!!

Ich empfehle einfach mal durch die bereits vorhandenen Themen zu stöbern.

Nochmal Ibiza wäre wohl nichts, oder? - Denn im Club/Hotel Fiesta Playa de´n Bossa muß es ja auch recht gut sein.

Wie wäre es denn mal noch mit Malle, dem Goldstrand oder Sonnenstrand oder evtl. Kroatien.

Alternativ wäre vielleicht auch noch Kreta etwas für Euch. - Einfach in der Nähe des Starbeach. - Gebt doch den Begriff mal bei youtube ein und seht Euch die Filmchen an.

Aber ich muß gestehen, dass der erste richtige hammerharte Partyurlaub selten im Leben getoppt werden kann. Das ist einfach die Erfahrung.

Mehr lesen

Mädls auf Suche nach dem ultimativen Partyurlaub...!!

Kann euch Kroatien mit dem Ort Zrce sehr empfehlen..Sind alles Open Air Discos direkt am Strand..Ab 15.30 findet dort täglich eine After Beach Party statt..ach was soll ich groß beschreiben hier sind paar videos :

http://www.youtube.com/watch?v=xsXJ9ll7WYk&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=pwWk9pZLfJg

ich kanns euch wirklich nur empfehlen wenn ihr richtig die *** rauslassen wollt..wir sind dieses jahr zum zweiten mal da und können uns nix anderes mehr vorstellen ..wenn ihr ibiza schon gut fandet dann ist zrce genau das richtige für euch...vorallem ist der preislich viel günstiger als ibiza etc.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Glückshotels

Glückshotel nicht direkt, ABER wir haben mal auf einem Motorsegler in Kroatien eine Woche verbracht, wo wir vorher nicht wussten, auf welchen Segler es geht und welche Route abgefahren wird. Wir hatten Glück, hatten sogar eine Kabine mit Toilette und Dusche (was wohl nur etwa jedes 2. Boot anzubieten hat).

Lastminute haben wir vor längerer Zeit auch schon mal Menorca gebucht, wobei da der Ort schon feststand und alles so beschrieben war, dass nur ein bestimmtes Hotel infrage kommen konnte. Zum Glück sind wir dann wirklich im Calimera-Club gelandet, was vor allem die Kinder sehr freute.

Schönen Tag noch ... Monte

Mehr lesen

HAMBURG INTERNATINOAL eröffnet Station am Köln/Bonn Airport

Hallo zusammen,

habe soeben unser regionales Wochenblatt erhalten, dort finde ich folgendenArtikel:

" Die unabhängige deutsche Charterfluggesellschaft ,,HAMBURG international,, stationiert ab dem Sommerflugplan 2009 einen fabrikneuen Airbus A319 für 150 Fluggäste am Köln/Bonn Airport.

Im Auftrag namhafter Reiseveranstalter wird das Flugzeug folgende Ziele anfliegen:

Antalya (Türkei)

Araxos(Griechenland)

Bergen (Norwegen)

Dubrovnik (Kroatien)

Fuerteventura und Gran Canaria (Spanien)

Heraklion (Kreta, Griechenland)

Hurghada ( Ägypten)

Kirkkenes ( nördliches Norwegen) und

Umea ( Schweden)

Beginnen werden die Flüge mit Inkrafttreten des Sommerflugplans Ende März 2009.

Die Flüge sind teilweise direkt über die Internetseite der Fluggesellschaft

www.HAMBURG-international.de buchbar.

Ouelle: Regionales Porz am Montag

Woche 43

20.10.08

Mehr lesen

Liebt ihr auch Busreisen? Kleine Bus-Hommage!

Unsere ersten Urlaubsfahrten ins "westliche" Ausland machten wir auch mit dem Bus: 1990 an die Costa Brava und 1 Jahr später an den Golf von Neapel - beides ohne größere Beanstandungen. Später mit gewachsener Familie sind wir auf den Flieger umgestiegen; zum einen waren die Kinderpreise bei Busreisen nicht gerade verlockend und auch die Ziele waren andere.

Auch so manch bekannter RV bietet Busanreisen an, z.B. nach Italien oder Kroatien. Eigenartigerweise werden dort nur Städte in den alten Bundesländern als Zustieg erwähnt, jedenfalls im Katalog von 2007 - auch nicht grad mit der Zeit gehend. So mancher Urlaub von uns hätte dann vielleicht anders ausgesehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!