5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Fiesta tanit
Ach Mensch, wie schade!
Ich hab´s befürchtet..
aber hoffentlich hat euch das nun nicht die ganze Insel vermiest und Ihr hattet dennoch einige schöne Tage dort!
Für´s das Kind natürlich völlig enttäuschend, das kann ich gut nachvollziehen.
Falls Ihr Ibiza nochmal eine Chance gebt tickert mich an, ich kann sicher was besseres empfehlen.
Ich habe aber meine Reisepläne für dieses Jahr aufgegeben, es ist so unglaublich überteuert dieses Jahr das sitzt nicht drin und sehe ich auch nicht ein...
Vergesst das Granit und erinnert euch an das Schöne!
Gruß, Ralf
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 13.07.2022
17.15 - 18.00 (3sat)
Madeira - Insel mit Adrenalinkick - D 21
17.15 - 17.30 (phoenix)
Der Fels im Meer
Hochseeinsel Helgoland - D 20
17.50 - 19.20 (Arte)
Frankreich, mild und wild - F 21
18.00 - 19.00 (3sat)
Eisenbahn-Romantik
An der Sandalgarve in Portugal - An der Felsalgarve in Portugal - D 21
19.00 - 19.20 (3sat)
Im Flug über Süditalien - D 21
19.40 - 20.15 (Arte)
Jenseits der Alpen
Am Gardasee - D/Ö 20
19.50 - 20.00 (3sat)
Erlebnisreisen
Ibiza - Träumer, Tänzer, Trommler - D 20
20.15 - 21.00 (WDR)
Wir werden Camper - D 22
21.45 - 22.00 (3sat)
Erlebnisreisen
Palermo - D 22
Chilliger Partyurlaub in netter Umgebung für 8 in Ferienhaus... Und es ist nicht einfach!
Boooaah, vielen vieln dank schonmal an euch beide für die infos!!
vielleicht hab ich das thema "musik" zu stark gewichtet, aber mir kommt es in dem urlaub nicht in erster linie auf partymachen an.. Mir kommts in erster Linie darauf an, nen schönen Strandurlaub mit meinen Freunden zu verbringen!
wichtig wär uns auch, dass es nicht die absolute partyhochburg ist bzw, dass es nicht zu viele probleme bereitet, sich der zu entziehen..
ich glaube nicht, dass man es so sehr an der musik festmachen kann, wo man sich gerade befindet. es ist doch die ferne, das meer, die sonne, vielleicht auch schon dieser "der-Ernst-des-Lebens"-Verlust, den wir suchen, wenn wir an stransurlaub denken! da kann nunmal keine stadt im heimatland mithalten.
darüber hinaus ist es ohnehin subjektiv, welche musik stimmung macht! ich liebe es auch bei texten, die ich kenne, mitzugrölen, aber bei so manchem elektronischen lied hab ich fast es gefühl, ich platze, weils mir so geil abgeht!
ich würde liiiebnd gerne nach ibiza, wollt ich schon immer, aber unsere geldbeutel geben das einfach net her - nicht dieses jahr.. und ich bin sehr undiszipliniert und hasse es, mich zurücknehmen zu müssen.. abgesehen davon haben dort die ferienhäuser auch seeehr stolze preise...
aber der tag für nach ibiza kommt gewiss
wow , jetzt hast du größenmäßig aber meinen beitrag echt in den schatten gestellt! sehr geil, vielen dank!!
sehr schön, jetzt wird die auswahl doch direkt mal kleiner
wie grad schon geschrieben, marbella und ibiza müssen leider - schon alleine wegen der ferienhäuserpreise - flachfallen
an nerja hatte ich auch schon gedacht, aber wieder total vergessen! werde da mal nochmal genauer schaun...
lagos: das mit dem wasser werden wa schon schaffen! mehr sorgen mach ich mir da um den wind muss ab und zu recht unangenehm sein da am strand, wenn der sand flügel kriegt... und diese beach party ist da auch selten, aber sind große namen vertreten!
und über den von dir genannten rest mach ich mich natürlich auch noch schlau!:)
Hitzealarm in Spanien: Temperaturen bis 40 Grad
Hi Judith @ all,
In Ibiza soll es nicht so heiss sein wie auf Mallorca.
Auf Ibiza werden aber auch immerhin bis 35° gemessen,was auch wirklich heiss ist!
Hmm.....ja auf alle Fälle muss man ins Wasser gehen um sich abzukühlen,vorallem bei solch tropischen Temperaturen wie jetzt.
Ein Cocktail beim Pool oder am Strand wäre ja ideal.
Und gegen Nachmittags sollte man die pralle Sonne meiden,aber nicht alle halten sich daran,wir ehrlich gesagt auch nicht
Was auch noch sehr wichtig ist,viel viel trinken,am besten Wasser.Bei solchen heissen Tagen braucht der Körper viel Flüssigkeit.
Ich weiss nicht aber bei 40° wäre ich glaub ich nicht am Strand,das wäre mir zu heiss.Ich kann eigentlich Hitze nicht ausstehen und ich bekomm da auch so Kopfweh.
Im Schatten wäre es villeicht noch auszuhalten.Jeder sucht sich ein geeignetes Plätzchen für sich,ob in der Sonne oder im Schatten,dass muss jeder für sich entscheiden
Und die anderen wie seht ihr das?
Könnt ihr die Hitze ausstehen?
Was sind eure Meinungen/TiPps
Grüsschen
Landausflüge westliches Mittelmeer
Hallo Ihr zwei,
danke für die Antworten. Ja es geht am Pfingstsamstag in Savona mit der Costa Smeralda los und wir steuern folgende Häfen an:
Marseille 8:30 bis 18 Uhr
Barcelona 9 bis 18:30 Uhr
Ibiza 8 bis 17:30 Uhr
Palermo 8 bis 16:30 Uhr
Rom 8:30 bis 19 Uhr
Ich selbst war schon mehrfach in Barcelona (in jungen Jahren als Bushostess ), aber meine beiden Damen noch nicht. Auf Ibiza war ich auch schon und würde daher vielleicht dort zum Strandtag tendieren (es gibt organisierte Ausflüge an die Playa d´en Bossa und an die Playa de Las Salinas, wobei mir der fußläufige Strand schon auch zusagen würde).
Auf Sizilien wird der Strand von Mondello angeboten, aber da würde ich mich eigentlich lieber "so" in Palermo umschauen, da war ich noch nie. Meine Mama war schon dort, meiner Tochter ist es egal.
Mit Marseille stehe ich wieder auf Anfang, da die Bewertungen vom Colorbüs im Netz ja eher schlecht sind. Kennt Ihr die Bimmelbahn? Dazu gibt es doch einige positive Stimmen. Zu Fuß zur Basilika rauf scheint mir in der Hitze für meine Mama zu anstrengend zu sein. Aber da sollten wir natürlich schon gewesen sein, hätte ich gesagt.
Viele Grüße,
BlackCat70