Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo liebe Holidaycheck-Community,

auf der Suche nach Antworten zum Thema Flugzeitenänderung bin ich auf dieses Forum gestoßen und hier scheinen ja ein paar echte Fachleute zu sein, die mir hoffentlich bei meinem Problem weiterhelfen können.

Vor gut 14 Tagen habe ich einen Flug München-Barcelona-Ibiza (und zurück) direkt bei Vueling Airlines gebucht. Heute erhielt ich dann die Info über eine Flugzeitenänderung für den Rückflug.

Ursprünglich war ich folgendermaßen gebucht:

- Abflug Ibiza mit VY3511 nach Barcelona um 15:20 Uhr 

- Weiterflug nach München um 17:45 Uhr

nun sagt man mir, es würde eine Flugzeitenänderung geben, Fakt ist allerdings, dass ich nicht mehr um 15:20, sondern 11:00 fliege - und das entscheidende ist m. E. das ich nicht mehr mit VY3511, sondern VY3509, also einem komplett anderer Flug, fliege. Der Weiterflug nach München bleibt so wie er ist, also 6 Std. Aufenthalt in Barcelona.

kann man hier irgendwas machen? Es handelt sich nur um einen 2Tages-Trip, weshalb die fehlenden 4 Stunden auf der Insel einerseits schon "weh tun" und ich auch keine Lust habe 6 Std. in Barcelona am Airport zu sitzen.

ich hoffe, ihr habt einen guten Rat für mich.

schon jetzt vielen Dank!

Froid

Mehr lesen

Djerba / Ende August - junge Leute?

Hi! Meine Cousine (19) und ich (23) machen dieses Jahr unsren ersten Frauenurlaub juheeeee... ich war vor 2 jahren auf Djerba und es war wunderschön.. wuerde gern wissen ob es in Djerba ein bestimmtes eckerl gibt wo sich junges Publikum in unrem Alter (20-30) schart und wir auf nette Menschen stossen können?... Damals (Fiesta Beach) gab es schon einige junge nette Leute... wir wollen in der sonne aalen aber am abend auch mal aufn putz hauen (und das nicht in ibiza und malle)

wird wer in der zeit 21.8.-3..9. unten sein?

Mehr lesen

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

Also ich war dort:

1999 die erste: Mallorca -- Cala Ratjada -- Hotel Lux

1999 die zweite: Mallorca -- Santa Ponca --  Hotel Punta del Mar

2000: Mallorca -- Cala 'dor -- Hotel Tucan

2001: Türkei -- Marmaris -- Hotel green Nature

2002: Rhodos -- Faliraki -- Hotel Faliraki Bay

2003: Ibiza -- Playa den Bossa -- Hotel Club Garbi

2004: Malta -- Bugibba -- Hotel Carolina

und in 5 Tagen: Korfu -- Benitses -- Hotel San Stefano

LG Nina

Mehr lesen

Wohin auf Ibiza?

Hallo,

ich würde ein Fiesta Hotel empfehlen, es gibt einige u. a. in Playa d´en Bossa.

Playa d´en Bossa wird als der Partyort bezeichnet, was aber meilenweit vom Ballermannfeeling entfernt ist. Hier kann man in den Discotheken und am Bora Bora Strand feiern, muss aber nicht. Es ist genauso gut für Familien geeignet.

Ich fliege im August für 11 Tage nach Ibiza, Fiesta Hotel Don Toni, nun schon zum 2. Mal und ich freue mich total, dass wir Opa und 3 Kinder mit im Gepäck haben!!

Mehr lesen

Insel Ibiza

Hi krissi,

absolu zu empfehlen:

Playa den Bossa/viele gute Hotels, super schöner Strand (auch am Strand manchmal partymäßig was los) und nicht weit nach IBIZA-Stadt, die sowieso ein MUSS ist. Schöne Altstadt, viele Geschäfte, Restaurants, Discos, Boutiquen (am Abend/Nacht Party pur!!! , schrille Leute):laughing:

San Antonio: ist auch "hipp" und was los, aber keine Altstadt und strandmäßig nicht viel zu bieten - meine Meinung !

Dann gibts ja noch dieses Sta.Eulalia - hat mir überhaupt nicht gefallen, Hotels über Hotels, Strand i.0., vielleicht ja doch was für "junge Leute" (?), aber nicht mein Geschmack !

Mehr lesen

Ölpest auf Ibiza ???

@molly41

Das hoffe ich auch. Die arbeiten ja schon im eigenen Interesse fieberhaft daran und im Radio habe ich heute gehört, dass man das Ganze noch nicht als Ölpest bezeichnen kann. Da müßte es schon schlimmer gewesen sein :?

Vielleicht ist es ja auch schneller beseitigt als alle annehmen.

AI hatte ich noch nicht, also kenn ich die Kontingente da nicht so, allerdings ist es blöd wenn man das alles zahlt und nichts hat davon...egal ob Liege, Getränk, Essen, Meer....usw. usf... :disappointed:

Mucha suerte für alle Ibiza-Urlauber!! ;)

Mehr lesen

Party und Entspannungsurlaub 18-19J.

Hallo!

Wir sind 3-5 Leute die einen 'Entspannung's Urlaub' und 'Party Urlaub' machen möchten. 

Letzes Jahr war wir in Zakynthos (Laganas). War eh rech amüsant, aber seeehr viele graulende Engländer... 

Wir dachten da so an Ibiza (Soll es ja auch sehr viel elektronische Musik spielen?, teuer?, alter?), Wie siehts in Grancanaria aus? Welche Leute in welchen alter machen dort Urlaub?,

andere Inseln in Griechenland.

Also zusammengefasst bevorzugt:

Alter 18-30, Schöne Strände, evtl. Elektronische Musik (Minimal, Tech House), schöne Landschaft wie zB in Kos (glas klares Wasser, war da mal als Kind)

Grüße

Mehr lesen

Urlaub Bulgarien aber wohin???

Erst ma hallo an alle Urlauber :-)

Bin Neu hier und bräuchte ein paar Tipps für den nächsten Urlaub.

Wollen nach Bulgarien aber wohin ?

sonnenstrand oder goldstrand

Und Welches Hotel ?

Wo ist mehr los ? 

Ist es mit lloret zu vergleichen ?

Ich und meine freundin sind 26 Jahre und einiges gewohnt ...lloret,Malle,Ibiza USW.

Wollten dieses Jahr ma was neues versuchen...

Aber bitte keine absteigen ... Kann so um die 500€ kosten ab ffm ...

Denke mindestens 4 Sterne sollte Mann haben ?

Gute Lage zum Strand und zur PartyMeile...

Jetzt seid ihr dran....

Mfg Gino&Jenny

Mehr lesen

Mädls auf Suche nach dem ultimativen Partyurlaub...!!

Hallo Partygänger!!

wir sind 7 Mädls und ganz dringend auf der Suche nach einem wahnsinnig PARTYURLAUB!!

Wir wollen tanzen, baden, chillen, saufen, und leute kennenlernen!!

Dieses Jahr waren wir auf IBIZA im Club Punta Arabi!!

Leute ich kann es nur weiterempfehlen! das war ein wahnsinns urlaub!!

Könnt ihr uns ein paar Tipps geben?

Wi haben angs entäuscht zu werden nachdem wir so einen tollen urlaub hinter uns haben!!

ich hoffe auf viel rückantwort und vieeeelen Tipps !!

tausend liebe grüße

eva :laughing: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!