5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
lactose.- und fructosefreie lebensmittel in spanien
hallo,
habe starke beschwerden wenn ich o. a. dinge im essen erwische. wir haben auf ibiza eine ferienwohnung gemietet und kaufen selber zum essen ein. hat jemand einen tip in welchen geschäften ich wohl solche lebensmittel bekomme. wir wohnen in der nähe von santa eulalia. habe auch schon kein gutes gefühl wenn wir auch mal essen gehen. das wird wohl keiner verstehen wenn ich danach frage ob das jeweilige essen diese beiden dinge enthält. hat jemand einen tip für mich?
wäre sehr dankbar
liebe grüße
Gran Sol-San Antonio Tips
Habe mich gestern dazu endschieden mit ner Freundin ins Gran Sol zu fliegen. Haben lange zwischen dem Hotel und dem Osiris hin und her überlegt. Aber letzendlich haben wir uns fürs Gran Sol entschieden, weils ein wenig günstiger war.
So nun einige Fragen, war den hier im Forum schon mal jemand dort und kann mir Tips zu ausflügen sagen, zb. wie man am besten nach Formerta kommt, was in der Hotelumgebung empfehlenswert ist zu machen, wie das Hotel ist usw.
Das wird mein erster Ibiza Urlaub sein und bin schon sehr gespannt.
Wieviel Geld pro Tag einplanen?
hey, ich bin vor einer woche aus ibiza zurückgekommen:( keine sonne mehr...schade...
naja jedenfalls jetz zum thema geld. ich hatte 1300 euro mit und es sind um die 650 euro übrig geblieben:) wir waren zwei mal inna disco unter anderem bei david guetta(war doof). ich find die partys dort nicht so toll...die musik ist nich mein geschmack. wir habn sogar noch all-in dazugebucht für die zweite woche.
also ich hab für zwei wochen 650 euro gebraucht, falls noch jemand, der das glück hat und vielleicht bald hinfliegt, dieselbe frage hat;)
Party und Entspannungsurlaub 18-19J.
Hallo!
Wir sind 3-5 Leute die einen 'Entspannung's Urlaub' und 'Party Urlaub' machen möchten.
Letzes Jahr war wir in Zakynthos (Laganas). War eh rech amüsant, aber seeehr viele graulende Engländer...
Wir dachten da so an Ibiza (Soll es ja auch sehr viel elektronische Musik spielen?, teuer?, alter?), Wie siehts in Grancanaria aus? Welche Leute in welchen alter machen dort Urlaub?,
andere Inseln in Griechenland.
Also zusammengefasst bevorzugt:
Alter 18-30, Schöne Strände, evtl. Elektronische Musik (Minimal, Tech House), schöne Landschaft wie zB in Kos (glas klares Wasser, war da mal als Kind)
Grüße
Urlaub Bulgarien aber wohin???
Erst ma hallo an alle Urlauber
Bin Neu hier und bräuchte ein paar Tipps für den nächsten Urlaub.
Wollen nach Bulgarien aber wohin ?
sonnenstrand oder goldstrand
Und Welches Hotel ?
Wo ist mehr los ?
Ist es mit lloret zu vergleichen ?
Ich und meine freundin sind 26 Jahre und einiges gewohnt ...lloret,Malle,Ibiza USW.
Wollten dieses Jahr ma was neues versuchen...
Aber bitte keine absteigen ... Kann so um die 500€ kosten ab ffm ...
Denke mindestens 4 Sterne sollte Mann haben ?
Gute Lage zum Strand und zur PartyMeile...
Jetzt seid ihr dran....
Mfg Gino&Jenny
Mallorca oder Ibiza?
dem kann ich mich nur anschliessen !
ibiza hat sicherlich wenig mit mallorca zu tun und spricht eine ganz andere zielgruppe an ! die clubs sind aber die besten der welt und m.e. das geld wert !
die clubs sind aber recht verteilt und man kommt per taxi überall gut und günstig hin
san antoni würde ich aber weniger empfehlen
cala ratjada ist sicher eine gute alternative aber reisezeitmässig sehr publikumsabhängig und hat mit der cala guya ein schöne große bucht
playa de palma ? naja wers mag....zumindest der strand ist schön
beste grüße
ein paar offen gebliebene Fragen...
Welches Hotel haste gebucht?
Zu deinen Fragen:
1) keine Ahnung
2) ja in 2 bis 3 Tagen schafft man die Hightlights auf der ganzen Insel zu sehen. Von PdB ist sowohl die Ostküste als auch die Westküste schnell erreichbar.
3) Cafe del Mar hatte letztes Jahr im Mai schon auf (waren Ende Mai dort)
4) Auf keinen Fall entgehen lassen darfst du dir:
Ibiza-Stadt mit Dalt Vila
Sonnenuntergang am Cafe del Mar
Zauberfelsen Es Vedra
Playas de Comte
Hippie-Markt in Es Cana (Punta Arabi) oder Sant Carles
VG Bouchibou
Mädls auf Suche nach dem ultimativen Partyurlaub...!!
Hallo Partygänger!!
wir sind 7 Mädls und ganz dringend auf der Suche nach einem wahnsinnig PARTYURLAUB!!
Wir wollen tanzen, baden, chillen, saufen, und leute kennenlernen!!
Dieses Jahr waren wir auf IBIZA im Club Punta Arabi!!
Leute ich kann es nur weiterempfehlen! das war ein wahnsinns urlaub!!
Könnt ihr uns ein paar Tipps geben?
Wi haben angs entäuscht zu werden nachdem wir so einen tollen urlaub hinter uns haben!!
ich hoffe auf viel rückantwort und vieeeelen Tipps !!
tausend liebe grüße
eva :rofl: