5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
wohin in ibiza ?
@jasmin16 sagte:
Also es sollte nicht all zu teuer sein (...)
...denn wir wollen dort alle Discos abchecken haha.
Ich glaube nicht dass ihr da auf Ibiza richtig seid! Ein billiges Hotel bekommt ihr mit ein wenig Glück noch, aber dir ist schon klar, dass der Eintritt in eine der großen und bekannten Discos mal locker 50 Euro (auch mal drüber) betragen kann?! Das ganze mal 4 für die großen bekannten Discos, sind 200 Euro an Eintritten. Danach dann jedes Getränk ab 10 Euro. Passt das in euer Budget???
LG
lactose.- und fructosefreie lebensmittel in spanien
hallo,
habe starke beschwerden wenn ich o. a. dinge im essen erwische. wir haben auf ibiza eine ferienwohnung gemietet und kaufen selber zum essen ein. hat jemand einen tip in welchen geschäften ich wohl solche lebensmittel bekomme. wir wohnen in der nähe von santa eulalia. habe auch schon kein gutes gefühl wenn wir auch mal essen gehen. das wird wohl keiner verstehen wenn ich danach frage ob das jeweilige essen diese beiden dinge enthält. hat jemand einen tip für mich?
wäre sehr dankbar
liebe grüße
ein paar offen gebliebene Fragen...
Welches Hotel haste gebucht?
Zu deinen Fragen:
1) keine Ahnung
2) ja in 2 bis 3 Tagen schafft man die Hightlights auf der ganzen Insel zu sehen. Von PdB ist sowohl die Ostküste als auch die Westküste schnell erreichbar.
3) Cafe del Mar hatte letztes Jahr im Mai schon auf (waren Ende Mai dort)
4) Auf keinen Fall entgehen lassen darfst du dir:
Ibiza-Stadt mit Dalt Vila
Sonnenuntergang am Cafe del Mar
Zauberfelsen Es Vedra
Playas de Comte
Hippie-Markt in Es Cana (Punta Arabi) oder Sant Carles
VG Bouchibou
Wieviel Geld pro Tag einplanen?
hey, ich bin vor einer woche aus ibiza zurückgekommen:( keine sonne mehr...schade...
naja jedenfalls jetz zum thema geld. ich hatte 1300 euro mit und es sind um die 650 euro übrig geblieben:) wir waren zwei mal inna disco unter anderem bei david guetta(war doof). ich find die partys dort nicht so toll...die musik ist nich mein geschmack. wir habn sogar noch all-in dazugebucht für die zweite woche.
also ich hab für zwei wochen 650 euro gebraucht, falls noch jemand, der das glück hat und vielleicht bald hinfliegt, dieselbe frage hat;)
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
also das sind unsere Reisen.
1984 Deutschland ( Köln )
1991 Spanien ( Ibiza )
1996 USA ( New York,Washington,Virginia)
1996 Canada ( Niagara Falls )
1998 Cuba ( Cayo Coco )
1999 Kenya + Safari
2000 Hong Kong
2000 Indonesien (Bali)
2001 Weltreise: Frankfurt-Singapore-Jakarta-Sydney-Auckland-
Moorea-Tahiti-LA-London-Frankfurt
2002 USA (Chicago,Miami,Orlando,Kissimee,
KeyWest)
2003 VAE (Dubai)
2003 Malaysia (KualaLumpur)
2004 Thailand ( Bangkok,KohSamui)
2004 China (Shanghai)
2005 Aida Aura Transatlantik
(Jamaika,Dom.Rep,St.Kitts&Nevis,Antigua,
Madeira,Cadiz,Barcelona,Mallorca)
2007 Mexico
2008 Malediven ( Fihalhohi,Huvahendhoo )
2009 Ägypten (Sptember/Oktober)
Gruß,
Piratenjäger
ITS ..
@Wülfi71
google maps / street view ist aber nicht immer aktuell.
Hab ich noch im letzten September auf Ibiza festgestellt. Wenn ich mich da auf der Suche nach einem bestimmten Platz auf google maps verlassen hätte, hätte ich ihn nicht gefunden. Den gab's nämlich noch nicht, als die Straßen dort gefilmt wurden.
Womit ich natürlich nicht sagen will, dass es im Fall von bugsbunny1 nicht zu erkennen war. (Der Name des Hotels wurde nicht genannt.) Und ich bezweifle auch, dass ein "ganzer Wald" zwischen bugsbunny's Hotel und dem Meer liegt.
Hotel gesucht mit Poolmusik
Eine kleine Ergänzung zum Vortrag von Klaus zum Musikstil an den Pools in Punta Cana:
Durch den Generationenwechsel der amerikanischen Gäste sind die Zeiten der Merengue und Bachata Musik leider abgelaufen. Angesagt ist Hip Hop und Black Music aus den Staaten. In vielen Hotels gibt es auch Chill Out Music a la "Cafe del Mar" auf Ibiza, so z.B. Im Paradisus Punta Cana. Im Sanctuary Cap Cana gab es dann volles Brett US Charts, tausendmal gelogen wird natürlich nicht und es geht auch nicht atemlos durch die Nacht
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Mallorca:
Nov-April: 40 +
Mai/Juni: 25 + und viele Abi-Abschlussklassen
Juli/August: 17 - 20 Jahre
Sept./Okt.: 25 +
Ibiza:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Gran Canaria
Nov-April: 35 + (viele Paare und Rentner)
Mai/Juni: 30 +
Juli/August: 18 +
Sept./Okt.: 30 +
Kreta/Rhodos/Zypern:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Türkei
Nov-April: 40 + (viele Paare und Rentner)
Mai/Juni: 30 + (auch viele Familien)
Juli/August: 18 + (auch viele Familien)
Sept./Okt.: 30 + (auch viele Familien)
Mietwagen auf Mallorca
Hallo simplyinlove
ich hattte genau das gleiche Problem.
Da ich auch so in meinem Alltag keine Kreditkarte benötigte wollte ich mir nicht extra eine anschaffen.
Nun habe ich über TUI Cars gebucht und bekomme mein Auto in Cala Millor von Europcar den fälligen Betrag habe ich schon vorab an die überwiesen. Muss vor Ort nur die Kaution bezahlen mit meiner EC karte oder Bar.
Es kommt bei denen drauf an welches Auto du möchtest , so luxus Karren benötigen auch eine Kredit Karte . Aber ich habe einen Seat Ibiza und es ging problemlos.