Zur Forenübersicht

5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Gran Sol-San Antonio Tips

Habe mich gestern dazu endschieden mit ner Freundin ins Gran Sol zu fliegen. Haben lange zwischen dem Hotel und dem Osiris hin und her überlegt. Aber letzendlich haben wir uns fürs Gran Sol entschieden, weils ein wenig günstiger war. 

So nun einige Fragen, war den hier im Forum schon mal jemand dort und kann mir Tips zu ausflügen sagen, zb. wie man am besten nach Formerta kommt, was in der Hotelumgebung empfehlenswert ist zu machen, wie das Hotel ist usw. :) 

Das wird mein erster Ibiza Urlaub sein und bin schon sehr gespannt.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Was das Fliegen betrifft habe ich keine grosse Erfahrung :? . Bin erst dreimal geflogen und zwar nach Ibiza, Martinique und Thailand. Das ist allerdings auch schon wieder ein paar (viele) Jährchen her :smile:

Ehrlich gesagt fehlt mir da die Übung und ist nicht so mein Ding :(

Aber wenn ich mal Gelegenheit hätte, in Französisch Polynesien o.ä. Urlaub zu machen, würde ich da nicht zögern  :-)   Allerdings möchte ich dann auch das Land erkunden und möglichst viel - und nicht nur den Strand - sehen :fire: ;)

Mehr lesen

Elba / Griechische Insel per Fähre

Also,wenn das "Auto" ein Wohnmobil ist,könnte ich das ganze verstehen.Wir haben selbst auf Rhodos Wohnmobile (aus D) gesehen,direkt an der Südspitze,im Paradies der Surfer. Ausgerüstet mit Solaranlage für Strom und Sat-Schüsseln.

Nur,bei 2 Wochen Urlaub braucht man da nicht anzufangen.

Aber wenn nur mit PKW? Das versteh ich niemals. Rechnet sich auch nicht. Weder finanziell (gegenüber Flugreise mit Mietauto?,noch zeitlich...

Wenn überhaupt mit Auto auf eine Insel,dann mit dem Autoreisezug bis nach Südfrankreich/Grenze Spanien,und ab Barcelona mit der Fähre nach Mallorca oder Ibiza rüber...

Mehr lesen

Party-Urlaub 08 aber wo???

Hallo,

wir sind 5 Leute und suchen nach dem richtigen Urlaubsziel für unseren Party-Urlaub 2008.

wir waren die letzten 2 jahre in lloret de mar und jetzt brauchen wir mal was neues...

Einige Discos sollten schon in der nähe sein und tagsüber halt ein einigermaßen schöner strand.

ibiza ist uns das weggehen zu teuer, und ballermann ist auch nicht das was wir wollen..

preislich sollte es sich zwischen 400-600 € sein für das hotel+flug

(1 woche oder 4-5 nächte)

habt ihr da ein paar gute Tips.....

Mehr lesen

sant Antoni de Portmany

Hallo!

Bedenkt auch bitte das San Antonio komplett in englischer Hand ist!

Ich fahre seit 20 Jahren nach Ibiza und war das letzte mal in San Antonio vo 5 Jahren und es hat mich geschockt!

Englische Mädchen die sich die Blusen aufreissen und sich von allen begrabschen lassen!Besoffene engl. Mädels die auf dem boden in Ihrem erbrochnen liegen...usw!

Wenn ihr feiern wollt dann fahrt am besten an die Playa de Bossa!

Da ist Party am Strand den ganzen Tag!

Und in der Nähe vom Space...

Aber jeder mag was anderes!

LG Janina

Mehr lesen

Urlaub Bulgarien aber wohin???

Erst ma hallo an alle Urlauber :-)

Bin Neu hier und bräuchte ein paar Tipps für den nächsten Urlaub.

Wollen nach Bulgarien aber wohin ?

sonnenstrand oder goldstrand

Und Welches Hotel ?

Wo ist mehr los ? 

Ist es mit lloret zu vergleichen ?

Ich und meine freundin sind 26 Jahre und einiges gewohnt ...lloret,Malle,Ibiza USW.

Wollten dieses Jahr ma was neues versuchen...

Aber bitte keine absteigen ... Kann so um die 500€ kosten ab ffm ...

Denke mindestens 4 Sterne sollte Mann haben ?

Gute Lage zum Strand und zur PartyMeile...

Jetzt seid ihr dran....

Mfg Gino&Jenny

Mehr lesen

Party und Entspannungsurlaub 18-19J.

Hallo!

Wir sind 3-5 Leute die einen 'Entspannung's Urlaub' und 'Party Urlaub' machen möchten. 

Letzes Jahr war wir in Zakynthos (Laganas). War eh rech amüsant, aber seeehr viele graulende Engländer... 

Wir dachten da so an Ibiza (Soll es ja auch sehr viel elektronische Musik spielen?, teuer?, alter?), Wie siehts in Grancanaria aus? Welche Leute in welchen alter machen dort Urlaub?,

andere Inseln in Griechenland.

Also zusammengefasst bevorzugt:

Alter 18-30, Schöne Strände, evtl. Elektronische Musik (Minimal, Tech House), schöne Landschaft wie zB in Kos (glas klares Wasser, war da mal als Kind)

Grüße

Mehr lesen

Partyurlaub/-wochenende Anfang September

Ich würd dir zu Ibiza raten. Da ist auch Anfang September noch was los, wenn auch nicht mehr ganz so viel wie in der Hauptsaison (aber das wird ja überall so sein).

Passt auf jeden Fall zu deiner Beschreibung:

"Verhältnis schon ausgeglichen sein. Der Altersschnitt sollte sich zwischen 20 und 30 bewegen. Es sollte schon ne gute Party dort abgehen, vielleicht nicht ganz so primitiv wie am Ballermann."

Leider sind die Discos schon recht teuer. Aber es gibt auch sehr gute Bars und Strandclubs, da sind die Preise nicht so wild.

Mehr lesen

Mädls auf Suche nach dem ultimativen Partyurlaub...!!

Hallo Partygänger!!

wir sind 7 Mädls und ganz dringend auf der Suche nach einem wahnsinnig PARTYURLAUB!!

Wir wollen tanzen, baden, chillen, saufen, und leute kennenlernen!!

Dieses Jahr waren wir auf IBIZA im Club Punta Arabi!!

Leute ich kann es nur weiterempfehlen! das war ein wahnsinns urlaub!!

Könnt ihr uns ein paar Tipps geben?

Wi haben angs entäuscht zu werden nachdem wir so einen tollen urlaub hinter uns haben!!

ich hoffe auf viel rückantwort und vieeeelen Tipps !!

tausend liebe grüße

eva :laughing: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!