Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Party auf einer Kreuzfahrt Anfang Juni??

Ich würde euch definitiv die AIDA empfehlen - Kanaren oder Mittelmeer, wenns nicht zu teuer werden sollte.....Der Partyfaktor ist dort absolut gegeben - jeden Abend!!! Ihr werdet eh schon mal viel zu tun haben mit den ganzen Landausflügen, so daß euch die Stimmung an Bord am Abend sicherlich absolut genügen wird:))) Man steht ja deshalb auch etwas früher auf, damit man den Tag auf den Inseln nutzen kann - nicht so wie auf Ibiza, wo man in der Früh erst ins Bett steigt und am späten Nachmittag erst mal gemütlich zum Frühstück wackelt.....:))

Mehr lesen

San Antonio oder Playa d´en Bossa ???

Hallo zusammen,

brauchen dringend eure hilfe...

Wir sind 3 junge Männer (alle single und zw 22-25) die ihren 1wöchiges  Urlaub demnächst in Ibiza verbringen wollen (mitte Sept). Können uns aber leider nicht entscheiden ob San Antonio oder Playa d´en Bossa :(

Vllcht auch weil wir die Unterschiede zw. denen wirklich nicht kennen... Es geht hauptsächlich um Party, aber tagsüber sollte man auch paar stunden am strand relaxen können...

Danke und Grüsse

PS Ein Hotelvorschlag wäre auch nicht schlech :)

wichtig eigentl nur gutes essen und junges Publikum, wenn möglich mit großen   Frauenanteil :D

Mehr lesen

neue Route Costa Serena Ausflugstips

@Stuehmo:  Danke für den Tipp: das wäre doch schonmal was für uns. :D

@mcgee: wir interessieren uns für alles was man günstig mit Bus Bahn Taxi in der kurzen Liegezeit des Schiffes errreichen kann dazu zählen keine Restaurants oder Cafes aber Stadtviertel, Parks, Aussichtspunkte usw.  Auf Sardinien kann das z.B ein schöner Badestrand sein oder ein schönes Dorf. 

Palma de Mallorca: Sehenswürdigkeiten,

Ibiza : ?? Keine Ahnung was es da außer Partys noch gibt.   Wo kann man denn die jeweiligen Reisetipps lesen? Find hier irgendwie nix auf der Seite !

Gruß Sharky  

Mehr lesen

Party mal anders

;)  Nein ist alles nicht weit von deinem Standort aus gesehen. Du wirst mit dem Taxi definitiv unter 300€ bleiben.

Purobeach ist für tagsüber zum "vorglühen" wirklich sensationell, sehenswert. Tolles Publikum, von der Stimmung her sehr Ibiza-mässig.

;)  RIU Palace finde ich für die Klasse "gehoben mit Schampus" eher ziemlich ungeeignet.

Evtl. für den Cocktail "davor" noch kurz auf einen Drink in die Bar Abaco in der Llonja, Palma Altstadt reinschauen. Absolut sehenswert, wenn auch verkitscht. Oder ein paar Tapas im selbigen Viertel in einer der In-Bars essen gehen, die Llonja lohnt immer abends.

Mehr lesen

Mietwagen

Hallo,

ich hatte bei  einem englischen Mietwagenvermittler gebucht. Am nächsten Tag wurde die Kreditkarte belastet. Am Tag darauf die Mitteilung, dass besagte Vermieter kein passendes Fahrzeug zur Verfügung hätte. Erst 2 Monate später, und nach Drohung meinerseits die Staatsanwaltschaft ein zu schalten, bekam ich endlich mein Geld zurück.

Jetzt habe ich über Freunde, die in Torrox-Costa ein Apartment haben, einen Lokalanbieter gefunden, wo ich für 320 € für 2 Wochen einen Seat Ibiza diesel buchen konnte.  (Für die Zeit 11-25 September).

Ich denke, dieser Preis geht in Ordnung.

Harry

Mehr lesen

Condor - Der Thread

Hallo,

also wenn ich mal raten müsste, dann passen eine 767 und die Landebahn von Ibiza einfach nicht optimal zueinenader. Will heißen, daß der Flieger vermutlich ziemlich punktgenau gelandet werden muß, damit die Landebahn ausreicht. Ist der Pilot etwas zu hoch, weil er zum Beispeil den Wind falsch eingeschätzt hat, dann fällt die Landung halt etwas härter aus, weil er eine höhere Sinkrate hat.

Ist zwar nur geraten, dürfte es aber treffen. Denn ein Durchstartmanöver kostet halt ziemlich Geld.

Gruß

Berthold

p.s. Hallo. Habe gerade gegoogelt. An der Länge liegt es jedanfalls nicht.

Mehr lesen

Hotelbewertung mit 6,0 Punkten...

Ich denke auch,daß es im Auge des Betrachters liegt ! Jeder legt andere Schwerpunkte . Und wenn z.B. für mich ein Hotel 5 Sterne hat,bekommt es von jemand Anderem vielleicht nur 3 ! Ich habe auch ein 4****Hotel in Ibiza mit 5,9 Punkten bewertet,weil es Uns supertoll gefallen hat ! Das war aber z.B. im Juni und nicht so voll ! Bei Maximalbelegung sieht es da wahrscheinlich wieder anderst aus !

Das was Susanne xyz geschrieben hat,ist mir auch schon aufgefallen,wo das Gesamtbild nicht gepaßt hat ! Alles supertoll und Punkte,naja !

Mehr lesen

wohin in ibiza ?

langsam wird langweilig, echt! Nein, es kann dir keiner sagen! 1. weiß niemand hier wie du aussiehst, denn wie jeder weiß, der schon mal in einer disco war, ist das kein unerheblicher punkt & 2. weiß auch niemand in welchem zustand & aufzug du dort antanzt! in ibiza ist das nichts andres als in deutschland oder in österreich. aber vergleich das amnesia ned mit ner landdisco, die jeden gast braucht.

eins ist mal fix ... egal welche jahreszeit ihr wählt (ich nehm mal an juli/august), ihr werdet nicht viele andre in eurem alter finden.

Mehr lesen

Kennt jemand Niu Blau ...oder ein schönes Eckchen mit kleinem Hotel?

:kuesse: Hi,Melli!!!!

Lieben Dank für Deine guten  Wünsche!!!!!

So langsam bekommen wir Reisefieber,die letzten Monate waren ganz schön hart, weil wir unseren letzten Urlaub im Februar hatten.

Sind am überlegen,ob wir nicht mal im Winter zur Mandelblüte nach Ibiza fliegen, dann aber nur eine Wohnung mieten, da eh fast alle Hotels geschlossen sind.

Werde mal ein bißchen googlen,ob wir nicht eine schöne Wohnung finden.Sonst werden es wieder die Kanaren sein.

Melde mich auf alle Fälle,wenn wir zurück sind!!!!!!

Bis dahin, alles Liebe,Rikeine

Mehr lesen

Schnitzel mit Ausblick

Hallo ihr Ibiza-Insider...

Sind nächste Woche bei euch auf der Insel, und ich bräuchte ein paar gute Tipps von euch.

Und zwar such ich Restaurants, Bars, Kneipen, was auch immer, wo man einfaches Essen (Burger, Schnitzel, Pasta, Pizza etc.) bekommt, zu annehmlichen Preisen, und am besten noch schön draußen sitzen und die Aussicht genießen kann. (zB. direkt am Meer, oder auch auf ner Anhöhe (Berg).

Gerne dürfen die Lokale im Norden der Insel liegen, aber es gehen natürlich auch die Touristenhochburgen!!!  ;)

Vielen lieben Dank für eure Tipps...

Bis demnächst

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!