5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ibiza mit 20 zu jung?
Hey,
zu jung würd ich nicht sagen! War das erste mal mit 19 auf Ibiza! Das Partypublikum ist gemischt aber eher mitte Zwanzig aufwärts. Und man muss Ordentlich Taschengeld für den Urlaub einrechnen da die Partys recht teuer sind im Vergleich zu Mallorca zum beispiel. Dafür bekommt man aber auch einiges geboten an Welt bekannten Djs.
Wenn ihr lieber günstigeren Partyurlaub machen wollt guckt euch mal Bulgarien an. Gold oder Sonnenstrand da kann man auch sehr gut Party machen und das Publikum is etwas jünger und es ist vorallem günstiger.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass es nicht nur deutsche Urlauber sind, die in S' Arenal feiern. Da sind doch auch die spanischen Abi-Partyurlauber - siehe z. B. Juni 2022 ( klick ) Und Magaluf... na, einfach mal hinfahren, wenn man's nicht glaubt.
Dabei ist Mallorca nicht einmal die Partyinsel der Balearen. Das ist doch Ibiza, meine ich. Aber da regelt sich die Alkohol-Sache wohl über den Preis. Und ich denke, dass ist auch auf einigen anderen nicht spanischen Inseln der Fall.
Aber für die Medien ist Mallorca natürlich ein gefundenes Frexxen fürs Sommerloch.
Mietwagen auf Mallorca
@denisewi sagte:
Hallo, sind Mitte Juni für eine Woche auf Mallorca und würden uns gern für einen Tag einen Mietwagen nehmen - am liebsten ein Cabrio - sollte aber insgesamt nicht mehr als 100 EUR/Tag kosten. Hat jemand ein gutes Angebot? Muss nicht unbedingt ein Cabrio sein - wäre zwar klasse aber sonst geht auch ein Ibiza oder so die Klasse. Wer kann helfen? Würden schon gern von Deutschland aus buchen...
Danke und Gruß
Denise
Hallo, wer kann helfen? Wir machen die Woche in Cala Millor Urlaub... Bitte um eure Antworten!
Danke
Denise
Hotel für Fam.Urlaub mit 2-jähr. Kind im Sept gesucht....
Hallo,
vielleicht kann uns hier jemand ein bischen weiterhelfen, denn aktuell hab ich keinen Überblick mehr...
Wir,2 Erw + 2-jährig. Kind, möchten im Sept. 10 gerne nach Griechenland oder die Balearen - aktuell liegt zwar Griechenland vorn, aber ich war schon mal auf Ibiza und da sehr angetan von Strand und Meer. Wir möchten halt mit dem Zwerg noch nicht soweit fliegen, drum kommt hauptsächlich von den Balearen immer Mallorca in Frage, auch wg. evtl. Weiterflug nach Ibiza etc....
Aber alle Hotels ab 4 Sterne die ich bislang angesehen hab, sind entweder schreckliche Klötze oder es ist kein Privatstrand oder mitten im Ort.... Weiß jemand da vielleicht aus eigener Erfahrung etwas als Empfehlung für uns??
Wichtig ist uns: AI,Strand ohne Promenandenüberquerung zu erreichen und möglichst flachabfallender Sandstrand; saubere Zimmer und Pools sowie fürs Kind Schattenmöglichkeiten am Pool/Strand + ohne Extrakosten sowie ein brauchbarer Spielplatz. Auf Animation und viel Action in der Umgebunglegen wir keinen Wert. Tja, und kosten sollte der Spaß max. 1700 EUR für uns alle, für eine Woche bis 10 Tage. Ist das unerfüllbar?
Könnt ihr was empfehlen, wie sind eure Erfahrungen - besonders in Bezug auf Kinder? Von welchen Stränden könnt ihr abraten - oder für welches Hotel besonders schwärmen?
Liebe Grüße,
Tierfreund
Pfingsten 2005 am Ballermann
Heho!
mensch, erstmal vielen dank für die vielen antworten!!
also nach ibiza wollten wir nicht, da es dort zu teuer ist. ausserdem heißt es, dass dort meist nur kiesstrand ist, stimmt das oder bin ich da falsch infomiert?
hm ausserdem wollen wir uns in malle nicht ganz dem untersten niveau anschließen (saufen bis ins koma) wir fahren nicht zum saufen hin sondern um spass zu haben und zu feiern und dass kann man mit weniger alk auch!
kann mir nun noch jemand auskunft über das wetter /wasser zu dieser zeit geben?
Danke =)
Hotel Tropic Garden in Santa Eulalia / Ibiza
Hallo Thorsten!
Bin gerade zufällig auf Deinem Beitrag gelandet, da ich auch auf der Suche nach Informationen über das Tropic Garden und der Umgebung war. Mein Mann und ich fliegen am 16.06. das erste mal nach Ibiza und hoffen das uns diese/s Insel/Hotel genau so gut gefällt wie unsere Urlaube auf Mallorca. Die Tipps die Du bekommen hast helfen uns auch super, bei der Urlaubsplanung. Wann seit ihr denn dort? Vielleicht kann man ja mal vor Ort einige Ausflugserfahrungen austauschen.....
Grüße aus OLdenburg
Mirja und Sven
Sparmaßnahmen am Flugzeugessen?
@ingridjohanna sagte:
Mich würde mal interressieren ob jetzt auch am Flugzeugessen gespart werden soll? Dieses Jahr waren wir mit der Condor nach Antalya unterwegs und es gab "nur" auf dem Hin und Rückflug Käsesemmeln.
![]()
Meine Schwester kam jetzt von Ibiza mit Air Berlin, da gab es auch nur Brötchen. Es ist egal ob es ein Früh , Mittag oder Abendflug war, es werden zu jeder Tageszeit Brötchen aufgetischt. Ist das jetzt normal??
![]()
Man bekommt nur noch sandwich.....
außer man kauf sich das Menue...... bei Tuifly
Gruß Uta
Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!
punta arabi war damals super aber hats auch nur mit HP zu buchen gegeben, drum bin ich damals nicht geflogen
nein wir wollen FLIIIIIEGEN..meine freundin ist zwar von kroatien besessen aber HE-wir müssen auch mal wo anders hin
von ios kenn ich die iospartyisland.com seite (ich glaub das sie so geheißen hat) aber da kannst auch nichts buchen
mittlerweile haben wir beschlossen nach Ibiza zu fliegen und wir tendieren zu dem Club Playe d´en Bossa...schon mal gehört?!
lt bewertungen dürfte jener super sein!
Danke auf alle fälle für deine hilfe!!!