Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Partyurlaub wo ? Ende August

Joa werden uns in den kommenden paar tagen wahrscheinlich entscheiden.. also ich schließe den ballermann sicher nicht aus anders gilt es dann aber für ibiza was einfach überteuert ist....

zrce wäre halt das angenehmste bezüglich visum, hinfahrt, kosten und viel sauerrei.. weil wir aus stuttgart kommen würden wir mit eigenem auto runter fahren und ne ferienwohnung mieten.. leider sehe ich das am 18.aug der eventkalender schon endet.. ich vermute hiermit das dann die letzten urlauber schon aufm heimweg sind -.-

also alanya, bodrum, goldstrand, ballermann die orte werde ich ich mir noch genauer anschauen...

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

Diesmal gleich einen ganzen Sack voller neuer Angebote:

Auf Mallorca hat die Luabay-Gruppe vier Adult-Only Resorts im Angebot - alle P16:

Luabay Marivent

Luabay La Cala

Luabay Costa Palma

Luabay Galatzó

Damit sind wir in Mallorca schon bei 36 kinderfreien Angeboten - und das bei den kinderfreudlichen Spaniern :-)

Ausserdem:

Cascina Madia: 3 schöne Ferienwohnungen im Piemont

Ibiza: azuLine Hotel S'Anfora & Fleming - 16+ nur mit Einverständnis der Eltern, sonst ab 18 - klingt nach Party :-)

Mexiko: Illusion Boutique Hotel - 12+

Live Aqua Cancun 18

Costa Rica: Makanda by The Sea Hotel - 14+

Mehr lesen

wo sind die schönsten Strände auf der insel

Liebe Mallorca-Experten,

ich werde wegen einer Veranstaltung im Juli/August eine Woche auf der Insel sein und würde sehr gerne schöne, etwas abgelegene und nicht all zu überlaufene Strände auf Mallorca besuchen. Ein Auto ist vorhanden. Untergebracht bin ich im Inselinneren bei Ariany. Hat irgendjemand ein paar Tipps/Empfehlungen?

Ich habe drei Jahre auf Ibiza gearbeitet und gelebt, dort gibt es mehrere schöne und auch zur Haupsaison nicht all zu überfüllte Strände/Buchten. Wo sind die Geheimtipps auf Mallorce?

Schon mal vielen Dank für etwaige Hinweise.

Gruss

Steinert

Mehr lesen

Last Minute oder Frühbucher

FRÜHBUCHER!! Lastminute wie vor 10 Jahren gibts wohl kaum noch, die schreiben zwar lastminute hin, ist aber nicht viel billiger, als wenn man es normal buchen würde. Jedoch bei Frühbucher, wir buchen im Juli die Urlaube für den Winter kann man sich noch alles aussuchen und es kommt auch bei online buchungen nicht die meldung: der reisepreis hat sich erhöht, jemand war schneller!

dasselbe mit reinen flugbuchungen: umso früher umso besser, am besten 1 jahr voraus. habe im august jetzt für juni 2009 schon den Mallorca und Ibiza flug günstig vorgebucht bei airberlin.

Mehr lesen

Ibiza, bezahlbar f. Azubis u. Schüler?

Es gibt auch gratis Eintritt in manche Clubs, das sind dann aber meist die kleineren Clubs und dort speilen dann eher unbekannte Djs. Man muss auch meist vor 24:00 in den Club gehen. An der Playa den Bossa werden da die Eintrittsbänder ausgeteilt.

Mit 250€ für 2-3x weggehen würde ich sagen kommt man aus wenn man aufpasst und nicht viel trinkt in den Clubs. Du brauchst dann aber immer noch Geld fürs Essen oder das Leben dort.

Villeicht wäre ein Appartment mit selbstversorgung besser für euch, Lidl gibts auf Ibiza auch;)

Mehr lesen

Wann gibts warmes, wann kaltes Essen im Flugzeug?

Hallo Ch.Uryga,

ich glaube, dies hat tatsächlich mit der Tageszeit und der Flugzeit zu tun. Wir sind die letzten jahre mit Hapag-Fly bzw. mit Tui-Fly und mit Air Berlin geflogen und es gab früher immer ein warmes Essen - aber erst ab Abflug um die Mittagszeit und Abends. Jedoch die letzten zwei Jahre gab es nur noch kalte Speisen, teilweise nur ein Sandwich z.B. Flug nach Ibiza (aber nicht Direktflug, sondern über Mallorca). Bei diesem Flug (im Oktober 2007) hat man sich auf eigene Kosten ein warmes Essen bestellen können!

Tschüs

Eva

Mehr lesen

5-10 Tage Urlaub alleine Anfang Juni, aber NO PLAN!

Hallo Peetu85, alle die dir geantwortet haben sind in meinen Alter oder noch älter und haben meistens eine andere Vorstellung Urlaub zu machen, habe einen Sohn der ungefähr dein Alter entspricht und auch nicht unbedingt auf Ballermann steht. Aber ganz vom Schuss möchte er auch nicht unbedingt sein, also habe ich ihn mal gefragt und er nannte als erstes Ibiza danach Kreta (Maila) und auf Rhodos (Faliraki). Der Colonia Sant Jordi Club wird wohl doch etwas langweilig für dich werden, ganz ohne Kontakt soll es ja auch nicht sein.

Mehr lesen

Flug und Hotel getrennt buchen?

HALLO, das hab ich auch schon öfters gemacht, allerdings hab ich da spottpreise für den flug online bekommen (29.90 mallorca oneway, und für ibiza 39.90 oneway) und hab dann mein ausgesuchtes hotel beim günstigsten veranstalter gebucht und hab mir somit a. 200 ,- €  gegenüber pauschalangebot erspart.

das einzige dumme ist, wenn streiks sind, und du hast den flug separat gebucht, bekommst du keinen gratishotel aufenthalt für die tage, an dem gestreikt wird (das ist nur bei pauschalreisen möglich)...

zu beachten ist, dass du keinen transfer vom flughafen-hotel hast, also mietwagen ab flughafen online buchen!

lg

Mehr lesen

Palladium Palace - welches Zimmer wegen Reichweite Babyphone?

Hallo Ute,

da hast du wohl recht, die Zeit vergeht viel zu schnell :(  

Vielen lieben Dank für deinen Tip, dass die Hotels erst am 1.5. geöffnet haben, hatte ich garnicht mehr dran gedacht. Ich war 2004 schon mal im Mai auf Ibiza und da wurde uns das auch erzählt.

Werde das Hotel im Mai dann einfach nochmal anschreiben.

@alle: Hat denn vielleicht noch jemand einen Tip für eine genau Zimmernummer in Nähe des Haupthauses/der Lobby, die ich dem Hotel als möglichen Wunsch schicken könnte? :D

LG. Nick

Mehr lesen

Villa oder Finca für 4 Personen?

Hallo zusammen,

wir planen im August für 1-2 Wochen nach IBIZA zu fliegen und suchen eine Villa/Finca (gehobene Ausstattung, mind. 2SZ, möglichst neuwertig) mit Pool und Terasse.

Die üblichen Anbieter/Adressen (kommerzielle Anbieter) habe ich im Web alle gefunden - wo aber bekomme ich Villas von privaten Anbietern zu vernünftigen Preisen angeboten, bzw. wie und wo finde ich hier im www seriöse Adressen für die private n Angebote ?  

Hat hier jemand einen Tipp für mich (gerne auch direkten Kontakt zu Vermietern)?

Gruß und vielen Dank

Titel korrigiert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!